pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) J.E schrieb vor 23 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/austria-wien-fans-bundesliga-instrumentalisiert-kolumne-rokov-werner-proedl/403136865 Hat hier wer Strecha instrumentalisiert? Was bitte soll verwerflich sein, einem Verdachtsmoment nachzugehen? Zitat Es mutet aber abartig an, wenn eigene Interessen dermaßen im Vordergrund stehen, dass ein Unternehmen wie Ernst & Young beauftragt wird, eidesstattliche Erklärungen zu hinterfragen und zu überprüfen und das Handy eines AG-Vorstands auszulesen. Für alle Unschuldslämmer gilt die Unschuldsvermutung. Soll man jetzt eine eidesstattliche von "irgendjemandem" einfach glauben und den Vorstand kündigen? Das sind Unternehmensinteressen, das Aufzuklären, weil ggf. Eigeninteressen zur Eidesstattlichen führten. Wirkt als hätte man einen Nerv getroffen. bearbeitet vor 14 Stunden von pramm1ff 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Surft nur im ASB Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) J.E schrieb vor 29 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/austria-wien-fans-bundesliga-instrumentalisiert-kolumne-rokov-werner-proedl/403136865 Was für ein Vollkoffer! „Es ist nicht davon auszugehen, dass die Fanszene sich selbst dermaßen viel Insiderwissen angeeignet hat“ Lieber Herr Strecha, bitte nicht von deinem fehlenden Intellekt auf andere schließen! bearbeitet vor 14 Stunden von Bierkavalier 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) J.E schrieb vor 42 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/austria-wien-fans-bundesliga-instrumentalisiert-kolumne-rokov-werner-proedl/403136865 Na dann rollen wir halt wieder das Instrument aus... ...weils eh schon wurscht is! bearbeitet vor 14 Stunden von bigben79 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Knows how to post... Geschrieben vor 14 Stunden Es wäre schon lange an der Zeit die Jagdsaison nicht nur zu eröffnen sondern auch auf mehr Tierarten zu erweitern um im Jägerjargon zu bleiben... und dies natürlich nur rein fiktiv... eh klar... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 13 Stunden fak 1990 schrieb vor einer Stunde: Waren leicht keine Kids im Stadion? Ist ja nur theoretisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut ASB-Halbgott Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Bierkavalier schrieb vor einer Stunde: Was für ein Vollkoffer! „ Es ist nicht davon auszugehen, dass die Fanszene sich selbst dermaßen viel Insiderwissen angeeignet hat“ Ich hab mir mein "Insiderwissen" von den unzähligen Strecha-Artikel über die Streitereien und Grabenkämpfe bei der Austria angeeignet. Niemand hat seit dem WTF-Einstieg mehr über die Unruhe veröffentlicht als er und jetzt kritisiert er, dass die Fans die Schnauze voll haben? Zuerst die Leute aufgansln und dann "Feuer" schreien? Wus sull dus? Im Ernst: Mir ist schon klar, dass nicht jeder, und schon gar nicht die Protestierenden, die Strecha-Artikel brauchen, um erahnen zu können bzw zu wissen was abgeht. Ist da jemand vielleicht gar eifersüchtig, weil Anschüttungen in letzter Zeit der Krone zugespielt wurden? Nein, sicher nicht. Sehr bizarr, der aktuelle Kommentar von Strecha. Fast schon geheimnisvoll. bearbeitet vor 13 Stunden von Altes Landgut 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Bierkavalier schrieb vor 8 Stunden: Was für ein Vollkoffer! „ Es ist nicht davon auszugehen, dass die Fanszene sich selbst dermaßen viel Insiderwissen angeeignet hat“ Lieber Herr Strecha, bitte nicht von deinem fehlenden Intellekt auf andere schließen! Ja bist. Wie lächerlich ist das bitte? Hätte er das Insiderwissen unserer Szene, müsste er so einen Müll nicht schreiben. Wir sollten im übrigen solchen Artikeln und Leuten keine Aufmerksamkeit schenken. fak 1990 schrieb vor 8 Stunden: Waren leicht keine Kids im Stadion? Wir sind Austrianer! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Altes Landgut schrieb vor 7 Stunden: Ich hab mir mein "Insiderwissen" von den unzähligen Strecha-Artikel über die Streitereien und Grabenkämpfe bei der Austria angeeignet. Niemand hat seit dem WTF-Einstieg mehr über die Unruhe veröffentlicht als er und jetzt kritisiert er, dass die Fans die Schnauze voll haben? Zuerst die Leute aufgansln und dann "Feuer" schreien? Wus sull dus? Im Ernst: Mir ist schon klar, dass nicht jeder, und schon gar nicht die Protestierenden, die Strecha-Artikel brauchen, um erahnen zu können bzw zu wissen was abgeht. Ist da jemand vielleicht gar eifersüchtig, weil Anschüttungen in letzter Zeit der Krone zugespielt wurden? Nein, sicher nicht. Sehr bizarr, der aktuelle Kommentar von Strecha. Fast schon geheimnisvoll. Er kritisiert, dass die Fans von einer Seite beeinflusst (um nicht manipuliert zu sagen) wurden und das ist ja nicht ganz unrichtig wenn man nachliest, wie "Insider" (egal ob hier oder in anderen Foren) ihr (empfangenes) bewusst (!) weitergegebenes Teilwissen weiterverbreiten. Zwar oft schön ausgeschmückt, aber die Botschaft kommt eben an - das muss man sich schon gefallen lassen, da man es ja anderen von der Gegenseite auch vorwirft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Austria_WAC schrieb vor 10 Minuten: Er kritisiert, dass die Fans von einer Seite beeinflusst (um nicht manipuliert zu sagen) wurden und das ist ja nicht ganz unrichtig wenn man nachliest, wie "Insider" (egal ob hier oder in anderen Foren) ihr (empfangenes) bewusst (!) weitergegebenes Teilwissen weiterverbreiten. Zwar oft schön ausgeschmückt, aber die Botschaft kommt eben an - das muss man sich schon gefallen lassen, da man es ja anderen von der Gegenseite auch vorwirft. Ich glaube, dass viele aus der Szene weder das ASB, noch AF.at oder so benötigen um genügend Insiderwissen zu haben. Da gibts viele, die besser vernetzt sind mit dem Verein als man denkt. bearbeitet vor 5 Stunden von MagicWeudl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden MagicWeudl schrieb vor 12 Minuten: Ich glaube, dass viele aus der Szene weder das ASB, noch AF.at oder so benötigen um genügend Insiderwissen zu haben. Da gibts viele, die besser vernetzt sind mit dem Verein als man denkt. Eh nicht - aber in den Foren wird es verbreitet und man bekommt dann ein breiters Publikum und eben mehr Zustimmung. Aber auch die Vernetzten bekommen nur das, was man weitergeben will.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 4 Stunden Austria_WAC schrieb vor 43 Minuten: Er kritisiert, dass die Fans von einer Seite beeinflusst (um nicht manipuliert zu sagen) wurden und das ist ja nicht ganz unrichtig wenn man nachliest, wie "Insider" (egal ob hier oder in anderen Foren) ihr (empfangenes) bewusst (!) weitergegebenes Teilwissen weiterverbreiten. Zwar oft schön ausgeschmückt, aber die Botschaft kommt eben an - das muss man sich schon gefallen lassen, da man es ja anderen von der Gegenseite auch vorwirft. Nur, weil du dich von Gewäsch der WTF-Adepten im ASB manipulieren lässt und deren recht plumpe Propaganda bewusst (?) weiterverbreitest, musst du nicht von dir auf andere schließen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden bigben79 schrieb vor 9 Stunden: Na dann rollen wir halt wieder das Instrument aus... ...weils eh schon wurscht is! Heute Hochzeitstag? ❤️ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden since1312 schrieb vor 5 Minuten: Heute Hochzeitstag? ❤️ 365 Tage im Jahr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 29 Minuten: Nur, weil du dich von Gewäsch der WTF-Adepten im ASB manipulieren lässt und deren recht plumpe Propaganda bewusst (?) weiterverbreitest, musst du nicht von dir auf andere schließen. Wer wären die denn? Nur damit ich das nächste mal aufpassen und ändern kann, was du als Experte für eh alles, schon lange erkannt hast. Oder versuchst du etwa gerade zu manipulieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden Austria_WAC schrieb vor einer Stunde: Er kritisiert, dass die Fans von einer Seite beeinflusst (um nicht manipuliert zu sagen) wurden und das ist ja nicht ganz unrichtig wenn man nachliest, wie "Insider" (egal ob hier oder in anderen Foren) ihr (empfangenes) bewusst (!) weitergegebenes Teilwissen weiterverbreiten. Zwar oft schön ausgeschmückt, aber die Botschaft kommt eben an - das muss man sich schon gefallen lassen, da man es ja anderen von der Gegenseite auch vorwirft. Ja eh. Ich meine nur, dass ich zB auch von den Strecha-Artikeln beeinflusst wurde. Was der schon alles geschrieben hat ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts