Fanszene Austria Wien

Recommended Posts

Surft nur im ASB
J.E schrieb vor 29 Minuten:

Was für ein Vollkoffer!

Es ist nicht davon auszugehen, dass die Fanszene sich selbst dermaßen viel Insiderwissen angeeignet hat“

Lieber Herr Strecha, bitte nicht von deinem fehlenden Intellekt auf andere schließen! :winke:

bearbeitet von Bierkavalier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Es wäre schon lange an der Zeit die Jagdsaison nicht nur zu eröffnen sondern auch auf mehr Tierarten zu erweitern um im Jägerjargon zu bleiben... und dies natürlich nur rein fiktiv... eh klar... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Bierkavalier schrieb vor einer Stunde:

Was für ein Vollkoffer!

Es ist nicht davon auszugehen, dass die Fanszene sich selbst dermaßen viel Insiderwissen angeeignet hat“

Ich hab mir mein "Insiderwissen" von den unzähligen Strecha-Artikel über die Streitereien und Grabenkämpfe bei der Austria angeeignet. Niemand hat seit dem WTF-Einstieg mehr über die Unruhe veröffentlicht als er und jetzt kritisiert er, dass die Fans die Schnauze voll haben? :lol:Zuerst die Leute aufgansln und dann "Feuer" schreien? :woohoo:

Wus sull dus?

Im Ernst: Mir ist schon klar, dass nicht jeder, und schon gar nicht die Protestierenden, die Strecha-Artikel brauchen, um erahnen zu können bzw zu wissen was abgeht. Ist da jemand vielleicht gar eifersüchtig, weil Anschüttungen in letzter Zeit der Krone zugespielt wurden? Nein, sicher nicht. Sehr bizarr, der aktuelle Kommentar von Strecha. Fast schon geheimnisvoll.

bearbeitet von Altes Landgut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag