Bierkavalier Surft nur im ASB Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) J.E schrieb vor 29 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/austria-wien-fans-bundesliga-instrumentalisiert-kolumne-rokov-werner-proedl/403136865 Was für ein Vollkoffer! „Es ist nicht davon auszugehen, dass die Fanszene sich selbst dermaßen viel Insiderwissen angeeignet hat“ Lieber Herr Strecha, bitte nicht von deinem fehlenden Intellekt auf andere schließen! bearbeitet vor 3 Stunden von Bierkavalier 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) J.E schrieb vor 42 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/austria-wien-fans-bundesliga-instrumentalisiert-kolumne-rokov-werner-proedl/403136865 Na dann rollen wir halt wieder das Instrument aus... ...weils eh schon wurscht is! bearbeitet vor 3 Stunden von bigben79 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden Es wäre schon lange an der Zeit die Jagdsaison nicht nur zu eröffnen sondern auch auf mehr Tierarten zu erweitern um im Jägerjargon zu bleiben... und dies natürlich nur rein fiktiv... eh klar... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden fak 1990 schrieb vor einer Stunde: Waren leicht keine Kids im Stadion? Ist ja nur theoretisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Bierkavalier schrieb vor einer Stunde: Was für ein Vollkoffer! „ Es ist nicht davon auszugehen, dass die Fanszene sich selbst dermaßen viel Insiderwissen angeeignet hat“ Ich hab mir mein "Insiderwissen" von den unzähligen Strecha-Artikel über die Streitereien und Grabenkämpfe bei der Austria angeeignet. Niemand hat seit dem WTF-Einstieg mehr über die Unruhe veröffentlicht als er und jetzt kritisiert er, dass die Fans die Schnauze voll haben? Zuerst die Leute aufgansln und dann "Feuer" schreien? Wus sull dus? Im Ernst: Mir ist schon klar, dass nicht jeder, und schon gar nicht die Protestierenden, die Strecha-Artikel brauchen, um erahnen zu können bzw zu wissen was abgeht. Ist da jemand vielleicht gar eifersüchtig, weil Anschüttungen in letzter Zeit der Krone zugespielt wurden? Nein, sicher nicht. Sehr bizarr, der aktuelle Kommentar von Strecha. Fast schon geheimnisvoll. bearbeitet vor 2 Stunden von Altes Landgut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts