J.E V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden derrächermitdembecher schrieb vor 15 Minuten: Über 14.100 Zuschauer und innen. Also wenn man bedenkt, was bei uns einmal los war. Das ist echt stark. Die OST gesteckt voll. Shampoo. Da sieht man aber auch, dass es nur in der ASB Blase so rund geht und es im realen Leben einem Großteil ziemlich Blunze ist, was bei uns so abgeht. Wenn das Service im Verein so scheiße ist, müsste das Stadion schon lange leer sein. Fanshop voll, Geld sitzt locker, keine allzu große Raunzerei vor den Kiosken........man geht einfach hin. Und es ist für jung und alt einfach ein Erlebnis. Vor allem ein positives. Ost war gestern nicht gesteckt voll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde fak 1990 schrieb vor 55 Minuten: Trainerstaff und Mannschaft machens eh gut, glaubst wers andersrum auch so gut besucht, wenns finanziell gut läuft aber dafür sportlich nicht? Ich rede eh nicht vom Team und den Trainern. Die machen mMn, wie du auch richtig sagst, einen guten Job! Ich rede da eher von der Gastro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde hope and glory schrieb vor 2 Minuten: Ich rede eh nicht vom Team und den Trainern. Die machen mMn, wie du auch richtig sagst, einen guten Job! Ich rede da eher von der Gastro. Ja kann ich verstehn, aber ich gehe auf ein Fußballmatch und nicht ins Lokal, glaub aber nicht wenn jetzt die Gastro top wäre, das mehr Leute ins Stadion gehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) DeusAustria schrieb vor 11 Stunden: Großer Respekt an die Linzer Szene für das Trauerspruchband. Auch Sturm hat das gezeigt, einzig die Bastarde aus 1140 habem das nicht geschafft. Hats Sprucshbänder eurer Seits für die verstorbenen Grünen der letzten Monate gegeben? Tragische Geschichte das Ganze aber mit der Bewegung an sich hatten die Tode auf beiden Seiten halt nix zu tun. Also warum sollte da gegenseitig was kommen? Ziemlich deplaziert den Verlust von 2 Menschen dazu zu nutzen um auf den Erzfeind draufzuhauen. bearbeitet vor 1 Stunde von SandkastenRambo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten: Hats Sprucshbänder eurer Seits für die verstorbenen Grünen der letzten Monate gegeben? Tragische Geschichte das Ganze aber mit der Bewegung an sich hatten die Tode auf beiden Seiten halt nix zu tun. Also warum sollte da gegenseitig was kommen? ihr braucht keine Spruchbänder für verstorbene Veilchen machen. Genauso wie wir umgekehrt nicht. Aber wenn die eigene Szene sowas macht und gedenkt, dann hat man auf der anderen Seite den Schlapfn zu halten! & genau das hat bei euch - wie so immer, nicht funktioniert! bearbeitet vor 58 Minuten von MagicWeudl 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 58 Minuten (bearbeitet) MagicWeudl schrieb vor 1 Minute: ihr braucht keine Spruchbänder für verstorbene Veilchen machen. Aber wenn die eigene Szene sowas macht, dann hat man den Schlapfn zu halten! & genau das hat bei euch - wie so immer, nicht funktioniert! Das war mitten im Spiel oder? Weiß nicht inwiefern dass überhaupt wahrgenommen wurde. Sorry aber ob ihr ruhig seid, abseits von einer offiziellen Trauerminute, wenn wir a RIP Spruchband hochhalten interessiert wie der Reissack aus China. bearbeitet vor 56 Minuten von SandkastenRambo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat ASB-Halbgott Geschrieben vor 57 Minuten (bearbeitet) SandkastenRambo schrieb vor 4 Minuten: Hats Sprucshbänder eurer Seits für die verstorbenen Grünen der letzten Monate gegeben? Tragische Geschichte das Ganze aber mit der Bewegung an sich hatten die Tode auf beiden Seiten halt nix zu tun. Also warum sollte da gegenseitig was kommen? Ziemlich deplaziert den Verlust von 2 Menschen dazu zu nutzen um auf den Erzfeind draufzuhauen. In der Trauerminute zu supporten schafft echt nur euer Verein. Und das gutzuheißen schaffst wohl nur du. Edith: nein, in der Happel-Zeit haben es die Oaschlöcher aus Graz damals auch geschafft, war ziemlich peinlich. Sie dürften allerdings daraus gelernt haben, deshalb nehme ichs ihnen nicht mehr übel. bearbeitet vor 57 Minuten von Nudelsalat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 55 Minuten (bearbeitet) Nudelsalat schrieb vor 2 Minuten: In der Trauerminute zu supporten schafft echt nur euer Verein. Und das gutzuheißen schaffst wohl nur du. Ich war nicht vorort. Wars eine offizielle Trauerminute mit Ansage über Stadionanlage? Dann verstehe ich den Ärger. bearbeitet vor 55 Minuten von SandkastenRambo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Postaholic Geschrieben vor 50 Minuten (bearbeitet) SandkastenRambo schrieb vor 42 Minuten: Ich war nicht vorort. Wars eine offizielle Trauerminute mit Ansage über Stadionanlage? Dann verstehe ich den Ärger. Ist alles müßig. Umgekehrt wurde nämlich der Support über die Anlage eingestellt, als bei euch getrauert worden ist. Sogar im selben Spiel... bearbeitet vor 12 Minuten von viola lion 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 49 Minuten Es wurden sogar ihre Fotos auf der Video Wall eingeblendet, wahrscheinlich lags am fehlenden Vermögen das Transparent, das Schweigen im Stadion und die Bilder in einen Zusammenhang zu bringen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben vor 39 Minuten (bearbeitet) SandkastenRambo schrieb vor 22 Minuten: Hats Sprucshbänder eurer Seits für die verstorbenen Grünen der letzten Monate gegeben? Tragische Geschichte das Ganze aber mit der Bewegung an sich hatten die Tode auf beiden Seiten halt nix zu tun. Also warum sollte da gegenseitig was kommen? Ziemlich deplaziert den Verlust von 2 Menschen dazu zu nutzen um auf den Erzfeind draufzuhauen. Da gehts nicht um gemalte oder nicht gemalte Spruchbänder, sondern das ihr nicht einmal ruhig gewesen seid während unserer Trauerminute. Und das ist grindig. viola lion schrieb vor 12 Minuten: Ist alles müßig. Umgekehrt wurde nämlich die Support über die Anlage eingestellt, als bei euch getrauert worden ist. Sogar im selben Spiel... Und da sah man fein den Unterschied! Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen. bearbeitet vor 39 Minuten von hope and glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 37 Minuten (bearbeitet) hope and glory schrieb vor 3 Minuten: Da gehts nicht um gemalte oder nicht gemalte Spruchbänder, sondern das ihr nicht einmal ruhig gewesen seid während unserer Trauerminute. Und das ist grindig. Naja im Ursprungspost gings um Spruchbänder. Erst danach kam der Rest von dem im Ursprungspost nicht die Rede war. Wenns so war wie hier dargestellt dann natürlich der Ärger verständlich. Aber hab ich ja schon geschrieben. bearbeitet vor 35 Minuten von SandkastenRambo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stroblmichl Tribünenzierde Geschrieben vor 34 Minuten SandkastenRambo schrieb vor 23 Minuten: Das war mitten im Spiel oder? Weiß nicht inwiefern dass überhaupt wahrgenommen wurde. Sorry aber ob ihr ruhig seid, abseits von einer offiziellen Trauerminute, wenn wir a RIP Spruchband hochhalten interessiert wie der Reissack aus China. Da war euer Spieler verletzt am Boden. Keine spannende Situation oder sonst was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts