wasined Weltklassekicker Geschrieben 29. Dezember 2025 viola lion schrieb vor 20 Stunden: Grüne Toys Maler dürften wieder mal einen Geldtopf gefunden haben. Hoffentlich nicht jener von Wiener Helfen Wienern... Bis zum nächsten Aufeinandertreffen ist Wien wieder gewohnt violett gemalt. Find geil wie sie sich fürs auschromen und toy pieces feiern aber gut sonst kommens halt nicht nach - hat nicht mal bis zum nächsten Aufeinandertreffen gedauert wenn ich mir die Auffahrt Altmannsdorf anschau 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Postaholic Geschrieben 29. Dezember 2025 wasined schrieb vor 13 Minuten: Find geil wie sie sich fürs auschromen und toy pieces feiern aber gut sonst kommens halt nicht nach - hat nicht mal bis zum nächsten Aufeinandertreffen gedauert wenn ich mir die Auffahrt Altmannsdorf anschau Auge um Auge. Zahn um Zahn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1990 Anfänger Geschrieben 29. Dezember 2025 A2 bei Wiener Neustadt kurz vor Wöllersdorf auch wieder schön. Diese komische Kritzelei von denen war sogar für neutrale Menschen schockierend schlecht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sindi_34 Weltklassecoach Geschrieben 29. Dezember 2025 DeusAustria schrieb am 28.12.2025 um 16:54 : Seit du beschlossen hast ein Leben wie Arno Dübel zu führen, bist echt nur mehr peinlich. Wer hier peinlich ist bist du! Ich gehe arbeiten. forzaviola84 schrieb am 28.12.2025 um 12:57 : Garantiert NIEMAND Und wenn ein einziger das doch tut ist dein aussagekräftiges Posting fürn Arsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen69 Spitzenspieler Geschrieben 29. Dezember 2025 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2025 veilchen69 schrieb vor 26 Minuten: Wir sind jedoch leiderst schon seit Jahren in der Rue de la Gack beheimatet 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 29. Dezember 2025 caleçon de la gack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. Dezember 2025 sindi_34 schrieb vor 57 Minuten: Und wenn ein einziger das doch tut ist dein aussagekräftiges Posting fürn Arsch. Mach dich doch nicht noch lächerlicher Niemand nimmt dich mehr ernst hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Dezember 2025 Jetzt seids bitte mal leiwand zueinander! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat ASB-Halbgott Geschrieben 30. Dezember 2025 Altes Landgut schrieb am 28.12.2025 um 20:37 : Rot-Weiss Essen international: Warum ein Spiel gegen Austria Wien problematisch ist. Wieso problematisch? Gerade Austria-Fans sind bekannt dafür, besonders liebreizend zu sein. Außerdem besteht eine Fanfreundschaft. Leider Paywall. https://share.google/p4OlxQMLUg1yjBIGK Ohne Paywall: https://archive.ph/be6cu 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Knows how to post... Geschrieben 30. Dezember 2025 Nudelsalat schrieb vor 19 Minuten: Ohne Paywall: https://archive.ph/be6cu Danke! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 30. Dezember 2025 Nuggetface schrieb vor 5 Stunden: Jetzt seids bitte mal leiwand zueinander! Leiwond wäre wenn du das nächste Mal endlich Cola-Weinbrand spendierst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Dezember 2025 Man kann wegen der unzähligen Fanfreundschaften der Grünen kein Freundschaftsspiel durchführen. Das ist genau mein Humor. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2025 sindi_34 schrieb vor 21 Stunden: Wer hier peinlich ist bist du! Ich gehe arbeiten. Und wenn ein einziger das doch tut ist dein aussagekräftiges Posting fürn Arsch. Arno bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sindi_34 Weltklassecoach Geschrieben 30. Dezember 2025 forzaviola84 schrieb vor 21 Stunden: Mach dich doch nicht noch lächerlicher Niemand nimmt dich mehr ernst hier Alter, chill bitte ein bißchen. Du bist angriffig wegen nix und es ist Weihnachtszeit. Ist doch kindisch wenn sich einer wie du ned im Griff hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts