Fanszene Austria Wien

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

bei mir im gym (eher kleineres in nö) derzeit nahezu nur junge mit austria trikot, aufwärmshirt usw. am trainieren.

da wäre so viel möglich, wenn wir auch mal was gewinnen würden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
fak-ler schrieb vor 5 Minuten:

bei mir im gym (eher kleineres in nö) derzeit nahezu nur junge mit austria trikot, aufwärmshirt usw. am trainieren.

da wäre so viel möglich, wenn wir auch mal was gewinnen würden 

Bei mir auch NÖ und sehr viele Kids zu der Jahreszeit mit FAK-Hoodie (natürlich inkl. meiner beiden) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
Nuggetface schrieb vor 54 Minuten:

Übertreiben müssen wir jetzt auch nicht. Auf jeden Fall hat sich unsere Szene immens weiterentwickelt und gehört definitiv in die Top 3 in Ö - in so ziemlich allen Belangen. Das ist insofern erfreulich, weil wir damit auch vermehrt auf die Jugend setzen, die da sehr viel reininvestiert. Choreos, Stimmung etc., auch deswegen kommen vermehrt die Leut ins Stadion. Ironischerweise hat uns da der Erzrivale sogar unter die Arme gegriffen und uns zum Leben erweckt - für manch Grünen mehr als erhofft. Austria Wien ist wieder auf der Fanlandkarte und das soll auch so bleiben!

Ich rede von kreativ und auch nicht hier von Europas TOP 3 Fanblocks.

Aber das was unsere Bastler Choreo technisch abreißen ist schon ganz großes Kino - da is eine "Fahnen Choreo" fast schon langweilig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde:

Wir haben für meinen Geschmack extreem viele Junge auf der Fantribüne. Altersschnitt Ost1 ist seeehr niedrig, auch auswärts in BWL hat man am we gesehen, dass da viele seeeehr junge Gesichter im Block stehen. Eh gut.

Leiderst hebst du den Schnitt extremst und gehörst schon längstens auf süd 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag