DannySKV Leistungsträger Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) The1Riddler schrieb vor 2 Minuten: So wie die Teile von euch, die heute Normalos abgefangen haben? Wenn du mich fragst, gibt es in jeder Szene fragwürdige Gestalten, die regelmäßig Sachen machen, welche die meisten nicht tun würden. Manche Gruppen haben mehr dieser Gestalten, manche weniger - aber trotzdem sind sie überall vertreten. Aber es ist das der Spieltags Thread, ich hoffe, dass der Mist von den Mods spätestens morgen aufgeräumt wird. Die gibts mit Sicherheit überall. Und unsere Idioten will ich davon garnicht ausnehmen. Ist aber trotzdem harter „whataboutism“ den du gerade betreibst. Denn das Thema war ein anderes. bearbeitet vor 8 Stunden von DannySKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden DannySKV schrieb vor 7 Minuten: Hab ich nachgeholt. Hatte mir dennoch eine einleuchtende Erklärung erhofft, die manche Teile der Szene nicht wie absolut letztklassige Dumpfbacken wirken lässt. Genau das sind sie aber offenbar, danke td für die Aufklärung! Nomoi... 1. Da herinnen ist einmal fix nicht "die Szene". 2. Der zum Glück mehr als überwiegende Teil der "User" hier findet diese Gschicht mehr als gschissn (ohne jetzt die Intention zu kennen). 3. Wie kann eure Partie mit den Vorstädtern kuscheln wenn da gerülpst wird von gewissen FCs? Rip Huckey 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden DannySKV schrieb vor 1 Minute: Die gibts mit Sicherheit überall. Und unsere Idioten will ich davon garnicht ausnehmen. Ist aber trotzdem harter „whataboutism“ den du gerade betreibst. Denn das Thema war ein anderes. Es ist kein Whataboutism, sondern ein dezenter freundlicher Hinweis, dass wir einen Thread haben, wo das Thema zum Teil schon besprochen wurde und teilweise es noch besprochen wird. Hier ist der Spieltags Thread wo es um unsere sportliche magerkost gehen soll. Die hat zwar für euch gereicht hat, aber uns ist das nicht gut genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben vor 8 Stunden The1Riddler schrieb vor 32 Minuten: Es gäbe ja eine gewisse Grundlage, wenn dieser Fetzn heute gezogen worden wäre und nicht vor 29,5 Jahren. Mit diesem Hintergrund wurde es gleichzeitig mit der Choreo von BW Linz zu einem politischen Statement. Ob gewollte oder nicht, bin ich wohl der falsche da zu beurteilen. denkst du echt der fetzen war bisher bei jedem Spiel bereit zum verbrennen und war eine Provokation gegenüber der BWL Choreo? Die Aktion hat genau nichts mit Politik zu tun, auch wenn mir natprlich bewusst ist, dass es blöd aussieht. Die BWL Choreo war eher eine (ehrwürdige) Antwort auf die Aktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden Violetter1911 schrieb Gerade eben: denkst du echt der fetzen war bisher bei jedem Spiel bereit zum verbrennen und war eine Provokation gegenüber der BWL Choreo? Die Aktion hat genau nichts mit Politik zu tun, auch wenn mir natprlich bewusst ist, dass es blöd aussieht. Die BWL Choreo war eher eine (ehrwürdige) Antwort auf die Aktion Ich denke, dass die Personen die das zu verantworten haben, eine gezielte Aktion heute hatten - ja. Und ich bin vielleicht sogar ein bisschen Naiv zu Glauben, dass die unsrige Fanszene mit anderen Dingen beschäftigt war und die Situation falsch eingeschätzt haben - sonst hätten sie es unterbunden. Ich halte es für eine gezielte Provokation dieser Leute, so kenne ich ihr handeln. Da passiert äußerst selten etwas zufällig. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden The1Riddler schrieb vor 1 Minute: Ich denke, dass die Personen die das zu verantworten haben, eine gezielte Aktion heute hatten - ja. Und ich bin vielleicht sogar ein bisschen Naiv zu Glauben, dass die unsrige Fanszene mit anderen Dingen beschäftigt war und die Situation falsch eingeschätzt haben - sonst hätten sie es unterbunden. Ich halte es für eine gezielte Provokation dieser Leute, so kenne ich ihr handeln. Da passiert äußerst selten etwas zufällig. Das, denke ich, ist gut zusammengefasst! KAI mit der Jubiläums Choreo beschäftigt und die Spezialisten wollen sich wichtig machen. Mir würd auch spontan wer einfallen was natürlich rein spekulativ wäre. Bitte intern sofort unterbinden. Auf die paar Hansln kann man getrost verzichten! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achilles Wichtiger Spieler Geschrieben vor 8 Stunden Aegis schrieb vor 6 Minuten: Das, denke ich, ist gut zusammengefasst! KAI mit der Jubiläums Choreo beschäftigt und die Spezialisten wollen sich wichtig machen. Mir würd auch spontan wer einfallen was natürlich rein spekulativ wäre. Bitte intern sofort unterbinden. Auf die paar Hansln kann man getrost verzichten! Wer leicht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hugo_sanchez Jahrhunderttalent Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) fermin schrieb vor 5 Stunden: was ich an diskussionen hasse: wenn das gegenüber dich verarscht, wenn es sich blöd stellt. der fetzen liegt- wie das erscheinungsbild vermuten lässt-bekanntlich seit jahrzehnten in einem keller in wien. dass er heute rausgeholt und verbrannt wurde, war ein „rechtes“ politisches statement auf ein „linkes“ statement der bwl fanszene. inwieweit das cool und legitim ist, kann man diskutieren, aber hört bitte mit der intellektuellen zumutung und respektlosigkeit auf, indem ihr „fetzen is fetzen“ sprücherln bringts. habt ihr keinen anstand und ehre? Genau dass- ich war sogar damals in Wien. Auf der Wiese. Und die Tore gingen auf und ALLE transpis waren weg. Alle kamen zurück, außer eins. Voiletten: ihr zeigts immer wieder euer Gesicht- schämts euch, ihr seids zum kotzen! Hätte echt gedacht es hâtt sich was getan bei euch- traurig!! bearbeitet vor 7 Stunden von hugo_sanchez 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden Violetter1911 schrieb vor 6 Stunden: Die BWL Choreo war eher eine (ehrwürdige) Antwort auf die Aktion Eine Choreo über die ganze Tribüne als Antwort auf einen gezogenen Fetzen aus dem Jahr 94? Noch dazu wenn die Choreo zu Spielbeginn und der Fetzen in Hälfte 2 präsentiert wurde? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Bauer Superkicker Geschrieben vor 2 Stunden Da war überhaupt nichts geplant als Antwort auf die Choreo vom BWL, woher sollte man das auch so genau wissen? Man hörte auf der Ost schon vor etwa 3(!!!!!) Wochen, dass mit dem alten Fetzn aus 1996 was is Planung is. Der lag wohl fast 3 Jahrzehnte bei irgendwem im Keller und wurde jetzt gezeigt und verbrannt. Ultrastyle, muss ma nicht leiwand finden, is aber definitiv keine rechtsextreme Antwort auf irgendwas. Also kann ma sich wieder beruhigen und wichtigeren Themen widmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Achilles schrieb vor 7 Stunden: Rechts = Nazis ? Das ist auch eine völlig kranke & verrückte Einstellung heutzutage .... Du kannst es dir aussuchen, Nazis oder zu dumm zu lesen oder Zusammenhänge zu erkennen. Weißt du, was ein Hakenkreuz ist und wofür es steht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exilniederösterreicher Superkicker Geschrieben vor 1 Stunde hugo_sanchez schrieb vor 6 Stunden: Genau dass- ich war sogar damals in Wien. Auf der Wiese. Und die Tore gingen auf und ALLE transpis waren weg. Alle kamen zurück, außer eins. Voiletten: ihr zeigts immer wieder euer Gesicht- schämts euch, ihr seids zum kotzen! Hätte echt gedacht es hâtt sich was getan bei euch- traurig!! Ich bin deiner Meinung dass die Aktion gestern zu schämen ist aber alle Violetten (v.a. wenn man exakt in diesem Thread über mehrere Seiten lesen kann dass die meisten das nicht gutheißen) in einen Topf zu schmeißen ist auch mehr als entbehrlich und beleidigend - also schleich dich bitte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 45 Minuten Ich wiederhole meine Frage: Wer waren die beiden in weiß gehüllten Herren? Welchem FC gehören sie an? Sind sie der Szene bekannt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben vor 43 Minuten (bearbeitet) Jack Bauer schrieb vor 1 Stunde: Ultrastyle, Es gibt Fetzen und es gibt Fetzen. Mitunter kann man lesen was draufsteht und ihn dementsprechend einordnen. Ultrastyle ist Fladern von Ultra-Fetzen. Nicht von Anti-Rassismus-Statements. bearbeitet vor 41 Minuten von Crisp 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben vor 39 Minuten (bearbeitet) hugo_sanchez schrieb vor 7 Stunden: Voiletten: ihr zeigts immer wieder euer Gesicht- schämts euch, ihr seids zum kotzen! Hätte echt gedacht es hâtt sich was getan bei euch- traurig!! Geh a bissl in orsch… bearbeitet vor 23 Minuten von MagicWeudl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts