Fanszene Austria Wien

Recommended Posts

Spitzenspieler
forzaviola84 schrieb vor 17 Minuten:

Es würde mich zumindest nicht wundern….. :ratlos: 

Da ist einer von Zaun gefallen. Ist aber überraschendbund glücklicherweise (hat einen ziemlichen Pumperer gemacht beim aufschlagen) wieder aufgestanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....
fak 1990 schrieb vor 2 Minuten:

Redets mit den Leuten und schreibts net deppert im Internet.

diese aktion wurde u.a. gemacht damit die bilder „deppert“ ins internet gestellt werden, also darf ich auch hier „deppert“ schreiben. danke. bitte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Irgendwie schade. Da steckt die Fanszene stundenlange Arbeit und unglaubliche Kreativität in extrem geile Choreos und dann wird ihr aufgrund so einer Aktion von geistigen Tieffliegern die Show gestohlen. Jeder redet jetzt über diese Idioten. Über Bonvalot-Artikel wird man sich auch wieder freuen dürfen. Ein sarkastisches Bravo an diese Leute, die mit solchen Aktionen die Austria schädigen, einen Verein, der aufgrund seiner Geschichte wie kaum ein anderer in Österreich das Gegenteil verkörpert, wovon diese Spinner anscheinend noch immer träumen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yes, we can't
Altes Landgut schrieb vor 23 Minuten:

Irgendwie schade. Da steckt die Fanszene stundenlange Arbeit und unglaubliche Kreativität in extrem geile Choreos und dann wird ihr aufgrund so einer Aktion von geistigen Tieffliegern die Show gestohlen. Jeder redet jetzt über diese Idioten. Über Bonvalot-Artikel wird man sich auch wieder freuen dürfen. Ein sarkastisches Bravo an diese Leute, die mit solchen Aktionen die Austria schädigen, einen Verein, der aufgrund seiner Geschichte wie kaum ein anderer in Österreich das Gegenteil verkörpert, wovon diese Spinner anscheinend noch immer träumen. 

Sprichst mir aus der Seele. Jetzt heißt es, nicht aufzugeben und das, was da unglaublich positives in letzter Zeit bei der Austria passiert ist, nicht von einer kleinen extremen ewiggestrigen Minderheit wieder kaputt machen zu lassen. They can't stop us. They won't stop us. 

bearbeitet von Radio-Tifoso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
NichtSaka schrieb vor 51 Minuten:

Du kennst dich aus :D

Es ist so unfassbar beschämend, dass man sich bei uns seit so langer Zeit damit herumschlagen muss. Ich hatte wirklich große Hoffungen, dass mit dem Ende der Fanatics auch das Ende dieser Art der Politik in unserem Block gekommen ist. Scheinbar habe ich mich zu früh gefreut. Da muss man sich ja wirklich fast schämen, dass man selbst im Block war, während sowas passiert.

An Schaß mit Quastl...

Ich war auch im Block und hab von der ganzen Aktion überhaupt nichts mitbekommen, bis ich das jetzt im ASB gelesen habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yes, we can't
Matteo170321 schrieb vor 6 Minuten:

Screenshot_20251122_212426_Facebook.jpg

War so klar. Und im Endeffekt sogar gerechtfertigt. Trotzdem schön, dass inzwischen so ziemlich alle die "erfreuliche Entwicklung" bei der Austria anerkennen. Wir sind am richtigen Weg - und werden uns auch nicht aufhalten lassen. Viola per sempre!

bearbeitet von Radio-Tifoso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag