Hurricane Postinho Geschrieben Mittwoch um 07:31 Auf Formentera entdeckt. Fast schon erblasst. Daher erneut. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Samstag um 20:49 (bearbeitet) Ich lobe nicht oft, aber Stimmung kam zeitweise brutal rüber. Violett und weiß, die Liebe die ist groß .......... absoluter Banger. Als Wechselgesang absolut denkbar. Forza Viola! bearbeitet Samstag um 20:49 von xmindgamerx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Samstag um 21:11 Top Support, Anzahl auf der Haupt hätte noch stärker sein können - da waren einige 100 Plätze frei. Hätten wir gut gespielt, od das drecks spiel noch gedreht, wär das dach abgehoben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DauJones Europaklassespieler Geschrieben Samstag um 21:18 Mörder auftritt der Szene bzw. Kurve. das ist Austria Wien! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNarrator99 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Samstag um 21:29 J.E schrieb am 28.10.2025 um 22:34 : Vermisst jemand aus der Burgenlandconnection seinen Schlüsselbund: https://www.facebook.com/100064636181564/posts/pfbid0pnRgTUi8JKu48LVaexw2zyF7HQRPTo7wN3WK9kDjFMEsEihEhi1W3iP5xAsUoK5Kl/?app=fbl Schlüsselbund hab ich, aber mir gehen meine Roller Skates ab 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DauJones Europaklassespieler Geschrieben vor 23 Stunden Immerhin die Kurve läuft... traumhaft. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben vor 23 Stunden DauJones schrieb vor 38 Minuten: Immerhin die Kurve läuft... traumhaft. Ich tät mich genieren, aber das drückt der Abgesang mit der Mannschaft eh aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ostria Anfänger Geschrieben vor 20 Stunden DauJones schrieb vor 2 Stunden: Immerhin die Kurve läuft... traumhaft. Ich hab erst im Auto am Heimweg gemerkt, dass mein Ohr zugefallen war... es war stellenweise so brutal laut 🟪 Und mit dem neuen Chant "Violett und weiß" kann ich mich mittlerweile auch anfreunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts