QPRangers ASB-Gott Geschrieben 17. September Aegis schrieb vor 15 Stunden: Aber nur wenn es endlich Viola Energy mit Schuss gibt!!!!1111!!11 Zuckerfrei würde schon reichen ^^ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. September Vielleicht könnte irgendjemand dem Vorsänger sagen, dass gerade ein Tor gefallen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. September Einigen Fans/Zuschauern/Hassessenern hagelte gerade genauso aus wie unserem sogenannten Tormann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViolaJuli Anfänger Geschrieben 20. September Weiß jemand was kurz vor der Halbzeit auf der Ost los war bzw Ecke Süd-Ost ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einspieler Banklwärmer Geschrieben 20. September ForzaViolaJuli schrieb Gerade eben: Weiß jemand was kurz vor der Halbzeit auf der Ost los war bzw Ecke Süd-Ost ? Die Rieder haben nach dem 2-0 unnötig provoziert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViolaJuli Anfänger Geschrieben 20. September einspieler schrieb vor 4 Minuten: Die Rieder haben nach dem 2-0 unnötig provoziert Ich meine die drei Typen was von Süd auf Ost über denn Zaun klettern wollten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JSW Teamspieler Geschrieben 20. September (bearbeitet) ForzaViolaJuli schrieb vor 16 Stunden: Ich meine die drei Typen was von Süd auf Ost über denn Zaun klettern bearbeitet 21. September von JSW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. September (bearbeitet) War cool heute! Forza Viola bearbeitet 20. September von xmindgamerx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 20. September Ich habe selten das Gefühlt, dass Support die Partie verändert, aber heute schon. Das war unfassbar geil nach dem Anschlusstreffer und die Rieder wurden gscheit nervös. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 20. September War heut generell am Anfang zum Teil komisch. Oasch erste Hälfte, dann die komische Szene Gschicht bei Ost/Süd wo auch keiner weiß was genau los war. Dafür dann ab dem 1:2 Vollgas und irgendwann war das komplette Stadion am werkeln! That's Horr Roar! Und da sind Chants wie F A K... genau das richtige! 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Provokant Bester Mann im Team Geschrieben 21. September J.E schrieb vor 16 Stunden: Vielleicht könnte irgendjemand dem Vorsänger sagen, dass gerade ein Tor gefallen ist. anstatt das Handy in die Hand zu nehmen, mach die paar Schritte rüber und sags ihnen? Bei einem Tor schau ich nicht unbedingt auf mein Handy und dann noch ins ASB um so eine unnötige Wortmeldung zu lesen! F A K ! Gänsehaut 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 21. September JSW schrieb vor 14 Stunden: angeblich haben sich a paar grüne eingeschlichen und gefilmt / ka ob des stimmt Nein, stimmt nicht. ForzaViolaJuli schrieb vor 14 Stunden: Ich meine die drei Typen was von Süd auf Ost über denn Zaun klettern wollten Meinst nicht umgekehrt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. September Provokant schrieb vor 1 Stunde: anstatt das Handy in die Hand zu nehmen, mach die paar Schritte rüber und sags ihnen? Bei einem Tor schau ich nicht unbedingt auf mein Handy und dann noch ins ASB um so eine unnötige Wortmeldung zu lesen! F A K ! Gänsehaut zu der Zeit war kein F A K hope and glory schrieb vor einer Stunde: Meinst nicht umgekehrt? Vielleicht waren es die gleichen? Zuerst rüber und dann retour? Zum Gück(???) ist da gerade das 0:2 gefallen und hat Ausschreitungen verhindert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Provokant Bester Mann im Team Geschrieben 21. September J.E schrieb vor 5 Minuten: zu der Zeit war kein F A K Sorry für den Repost, aber lies den Rest a no. anstatt das Handy in die Hand zu nehmen, mach die paar Schritte rüber und sags ihnen? Bei einem Tor schau ich nicht unbedingt auf mein Handy und dann noch ins ASB um so eine unnötige Wortmeldung zu lesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 21. September Aegis schrieb vor 12 Stunden: Und da sind Chants wie F A K... genau das richtige! Würde der nicht so frappant an "Wien, West, Schüttelfrost" erinnern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts