hope and glory V.I.P. Geschrieben 24. Mai ALLE HEUTE IN VIOLETT INS HORR 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 24. Mai Nunstuck schrieb am 23.5.2025 um 15:29 : Guter Artikel. Nur die Aussage: Früher hat dir ein Austrianer erst bei der vierten Nachfrage gesagt, dass er Austrianer ist. ist absoluter Unsinn. jumap17 schrieb vor 9 Stunden: Selbstverständlich ist das überspitzt gemeint, aber so ganz Unrecht haben sie nicht. Ist doch logisch, dass nicht jeder eine Meinungsverschiedenheit ausdiskutieren will, wenn die Mehrheit sowieso „Recht“ hat. Nicht jeder hat die Charakterstärke um für die Wahrheit zu kämpfen. Naja, manch Studien- und Arbeitskollegen hat sich erst nach Jahren als Veilchen erkennen zu geben, obwohl ich da kein großes Geheimnis draus machte ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DauJones Spitzenspieler Geschrieben 24. Mai (bearbeitet) Leute. Was für eine kranke Saison. Danke an alle, die Woche für Woche für die Szene und Fankultur arbeiten. Ihr seit es, die einen Stadionbesuch zu einem Stadionerlebnis machen. Was heute abgegangen ist war wieder einmal Geisteskrank. Emotionen, die ich persönlich! so noch nie erlebt habe (und ja, ich war beim Spiel gegen Zagreb und vielen weiteren Herzinfarktspielen dabei,..) Freu mich wahnsinnig auf die neue Saison mit euch verrückten Austrainer:innen Forza Viola. 💜 bearbeitet 24. Mai von DauJones 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 24. Mai An die 2 KAI dir mir über die Stiegen ins Pub geholfen haben. Shampoo. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Mai derrächermitdembecher schrieb vor 6 Minuten: An die 2 KAI dir mir über die Stiegen ins Pub geholfen haben. Shampoo. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. Mai fak 1990 schrieb vor 19 Minuten: ? Die Haare habens ihm gewaschen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 24. Mai Heute vermutlich den Dezibel Rekord im Stadion geknackt. War teilweise geisteskrank, ebenso nach dem Spiel, man kann gar nicht oft genug erwähnen wie leiwand diese Szene ist. Ich find's erstaunlich, dass jedes Spiel jemand anderes hinter uns steht. Die Preiserhöhung war dringend notwendig, gerne auch noch höher. Puha 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DauJones Spitzenspieler Geschrieben 30. Mai Freunde der Sonne. Ich bräuchte dringend Pickerl - kann ma die auch in der Pause iwo besorgen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Mai DauJones schrieb vor 9 Minuten: Freunde der Sonne. Ich bräuchte dringend Pickerl - kann ma die auch in der Pause iwo besorgen? @inside1911 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer_ausm_10ten Anfänger Geschrieben 30. Mai DauJones schrieb vor 38 Minuten: Freunde der Sonne. Ich bräuchte dringend Pickerl - kann ma die auch in der Pause iwo besorgen? Auf Instagram bei inside1911 oder Viola Devils 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 30. Mai DauJones schrieb vor 7 Stunden: Freunde der Sonne. Ich bräuchte dringend Pickerl - kann ma die auch in der Pause iwo besorgen? ÖAMTC 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. Mai brillantinbrutal schrieb vor 6 Stunden: ÖAMTC Ach hör mir auf damit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Mai forzaviola84 schrieb vor 15 Minuten: Ach hör mir auf damit Stimmt, der gelbe Engel bist schon du 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben Gestern um 06:44 Den grünen ist ihr #Anti Graz# Graffiti bei der A2 Wr. Neudorf auch peinlich geworden seit gestern. Wurde gestern ausgebessert auf #in Gedanken mit den Opfern aus Graz# 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben Gestern um 06:53 Owls schrieb vor 9 Minuten: Den grünen ist ihr #Anti Graz# Graffiti bei der A2 Wr. Neudorf auch peinlich geworden seit gestern. Wurde gestern ausgebessert auf #in Gedanken mit den Opfern aus Graz# Ist aber bei aller Rivalität eine feine Geste. 31 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts