Fanszene Austria Wien

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Nunstuck schrieb am 23.5.2025 um 15:29 :

Guter Artikel. Nur die Aussage: 

Früher hat dir ein Austrianer erst bei der vierten Nachfrage gesagt, dass er Austrianer ist. 

ist absoluter Unsinn.

jumap17 schrieb vor 9 Stunden:

Selbstverständlich ist das überspitzt gemeint, aber so ganz Unrecht haben sie nicht. Ist doch logisch, dass nicht jeder eine Meinungsverschiedenheit ausdiskutieren will, wenn die Mehrheit sowieso „Recht“ hat. Nicht jeder hat die Charakterstärke um für die Wahrheit zu kämpfen. 

Naja, manch Studien- und Arbeitskollegen hat sich erst nach Jahren als Veilchen erkennen zu geben, obwohl ich da kein großes Geheimnis draus machte ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Leute. Was für eine kranke Saison. 
Danke an alle, die Woche für Woche für die Szene und Fankultur arbeiten. Ihr seit es, die einen Stadionbesuch zu einem Stadionerlebnis machen. 
Was heute abgegangen ist war wieder einmal Geisteskrank. Emotionen, die ich persönlich! so noch nie erlebt habe (und ja, ich war beim Spiel gegen Zagreb und vielen weiteren Herzinfarktspielen dabei,..)

Freu mich wahnsinnig auf die neue Saison mit euch verrückten Austrainer:innen ;) 

Forza Viola. 💜

bearbeitet von DauJones

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I Think I Lost My Headache

Heute vermutlich den Dezibel Rekord im Stadion geknackt. War teilweise geisteskrank, ebenso nach dem Spiel, man kann gar nicht oft genug erwähnen wie leiwand diese Szene ist. 

Ich find's erstaunlich, dass jedes Spiel jemand anderes hinter uns steht. Die Preiserhöhung war dringend notwendig, gerne auch noch höher. Puha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag