hope and glory V.I.P. Geschrieben Samstag um 10:51 ALLE HEUTE IN VIOLETT INS HORR 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben Samstag um 13:57 Nunstuck schrieb am 23.5.2025 um 15:29 : Guter Artikel. Nur die Aussage: Früher hat dir ein Austrianer erst bei der vierten Nachfrage gesagt, dass er Austrianer ist. ist absoluter Unsinn. jumap17 schrieb vor 9 Stunden: Selbstverständlich ist das überspitzt gemeint, aber so ganz Unrecht haben sie nicht. Ist doch logisch, dass nicht jeder eine Meinungsverschiedenheit ausdiskutieren will, wenn die Mehrheit sowieso „Recht“ hat. Nicht jeder hat die Charakterstärke um für die Wahrheit zu kämpfen. Naja, manch Studien- und Arbeitskollegen hat sich erst nach Jahren als Veilchen erkennen zu geben, obwohl ich da kein großes Geheimnis draus machte ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DauJones Spitzenspieler Geschrieben Samstag um 19:09 (bearbeitet) Leute. Was für eine kranke Saison. Danke an alle, die Woche für Woche für die Szene und Fankultur arbeiten. Ihr seit es, die einen Stadionbesuch zu einem Stadionerlebnis machen. Was heute abgegangen ist war wieder einmal Geisteskrank. Emotionen, die ich persönlich! so noch nie erlebt habe (und ja, ich war beim Spiel gegen Zagreb und vielen weiteren Herzinfarktspielen dabei,..) Freu mich wahnsinnig auf die neue Saison mit euch verrückten Austrainer:innen Forza Viola. 💜 bearbeitet Samstag um 19:10 von DauJones 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben Samstag um 19:13 An die 2 KAI dir mir über die Stiegen ins Pub geholfen haben. Shampoo. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben Samstag um 19:20 derrächermitdembecher schrieb vor 6 Minuten: An die 2 KAI dir mir über die Stiegen ins Pub geholfen haben. Shampoo. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Samstag um 19:39 fak 1990 schrieb vor 19 Minuten: ? Die Haare habens ihm gewaschen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben Samstag um 23:24 Heute vermutlich den Dezibel Rekord im Stadion geknackt. War teilweise geisteskrank, ebenso nach dem Spiel, man kann gar nicht oft genug erwähnen wie leiwand diese Szene ist. Ich find's erstaunlich, dass jedes Spiel jemand anderes hinter uns steht. Die Preiserhöhung war dringend notwendig, gerne auch noch höher. Puha 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts