Fanszene Austria Wien

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Felix.w schrieb vor 20 Stunden:

Dass Unsterblich Wien in so hoher Anzahl da war, hat mich umso mehr gefreut. Da sieht man, dass auch die „Bösen Buben“ innerlich Veilchen sind, obwohl ihre Gruppe ja quasi verboten wurde.

puh selten so einen bullshit gelesen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ViolettErlaa schrieb vor 4 Stunden:

ok Missverständnis....ich mein nicht das "Veilchen" mit dem klatschen dazwischen, sondern so, wie es die Mainzer machen...find leider kein Video auf YT!.. einfach nur schreien...

Wir brüllen doch eh alle wie OASCHLÖCHER

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
grasshopper schrieb vor einer Stunde:

2) 11.12.2013: Champions League Heimspiel gegen Zenit St. Petersburg, keine Fanclubtransparente, keine Fahnen, keine Pyro. Das ganze Spiel über nur ein Spruchband: „Kosovo je Serbia“. 

Bei ganz viel Zustimmung zum Rest hier eine kleine Anmerkung: da ging es, wenn ich nicht  täusche NICHT um Ust., sondern um das eigentlich nur in der Liga gültige Stadionverbot eines Vorsängers, das plötzlich auf Druck der Liga auch in der CL angewandt werden sollte. 

Aber vielleicht täuschen mich da meine Erinnerungen auch gerade. Ist ja doch schon a bisserl her. 

bearbeitet von Dim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Felix.w schrieb vor 10 Stunden:

Naja, wo beginne ich jetzt am besten?
Zuallererst: ein extrem geiler und wichtiger Sieg – plus mörderischer Auswärtssupport.
Dass Unsterblich Wien in so hoher Anzahl da war, hat mich umso mehr gefreut. Da sieht man, dass auch die „Bösen Buben“ innerlich Veilchen sind, obwohl ihre Gruppe ja quasi verboten wurde.

Wie Michael Bonvalot vorgeblich sagte: Egal ob links oder rechts – der Fußball bringt die Leute zusammen!

Gute Nacht, pfiat euch!

Jeden Tag in der Früh steht Felix.w vor dem Spiegel und sagt zu sich selbst: "Hoffentlich schreibe ich heute nicht schon wieder irgendeinen sinnlosen Unsinn." "Vorgeblich."

Dabei belasse ich es. 

@grasshopper: Thanks.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Dim schrieb vor 7 Minuten:

Bei ganz viel Zustimmung zum Rest hier eine kleine Anmerkung: da ging es, wenn ich nicht  täusche NICHT um Ust., sondern um das eigentlich nur in der Liga gültige Stadionverbot eines Vorsängers, das plötzlich auf Druck der Liga auch in der CL angewandt werden sollte. 

Aber vielleicht täuschen mich da meine Erinnerungen auch gerade. Ist ja doch schon a bisserl her. 

Welcher Spiel war das "Uwe" Spiel? War ein EC im Horr, wo ich einmalig auf Süd war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
grasshopper schrieb vor einer Stunde:

Nur ums ins rechte (lol) Licht zu rücken:

1. Wer den Post liked hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

Wie von einem im Lovontoll anwesenden Freund festgestellt:

2. Ust war natürlich nicht organisiert anwesend, max 2-3 hansln ohne wäsch od erkennbarer symbolik die sie iwie als das wa sie sind (nazis) erkennbar machen würde. Wer was anderes behauptet hat ws eine gewisse Agenda...

3. Es sei daran erinnert, dass es dem Nazipack in drei für den Verein sehr entscheidenden Europacupspielen gelungen ist, die gesamte Austria Fanszene für ihre politischen Anliegen zu instrumentalisieren und sie folglich damit bewusst zu schwächen:

1) 18.9.2008: Lech Poznań zuhause; Übernahme des Vorsängerpodests in Halbzeit 2 durch Glatzköpfe. Ausschließlich Polaken/Kanaken Lieder, keinerlei Austria Support. Fanatics waren plötzlich nicht mehr auf der West zu sehen.

2) 11.12.2013: Champions League Heimspiel gegen Zenit St. Petersburg, keine Fanclubtransparente, keine Fahnen, keine Pyro. Das ganze Spiel über nur ein Spruchband: „Kosovo je Serbia“. 

3)20.10.2016: AS Rom auswärts, NS Fahne von Unsterblich zentral vorm Sektor.

Sind wir froh, dass diese Zeiten vorbei sind und erfreuen wir uns an unserer jungen, kreativen und motivierten  Szene mit der wir nächstes Jahr Europa erobern werden!!

FV! 

(Und weiter wird nix mehr kommen von mir zu dem Thema,  voller Fokus auf Samstag und alles für AW!)

Dezember 2009 FAK gegen Bilbao mit  Reichskriegsadler, Keltenkreuze und Franco-Fahnen war euer Tiefpunkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
J.E schrieb vor 2 Minuten:

Welcher Spiel war das "Uwe" Spiel? War ein EC im Horr, wo ich einmalig auf Süd war.

Metalist Kharkiv September 2010. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
J.E schrieb vor 11 Stunden:

das war mein letztes Spiel auf der Ost - hab dem Ganzen danach den Rücken gekehrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Die Sache ist zum Glück erledigt. Ein paar wenige (die Anzahl ist mir powidl) vermissen vielleicht die Kameraden, ein Großteil ist froh, dass die nimmer präsent sind. Wer näheres - vielleicht polarisierendes - darüber wissen will, kann gerne im Netz recherchieren und darüber schreiben, doch nicht hier im Thread oder Channel. Und wenns wem doch ein Bedürftnis ist: Beisl!

Um Sir Tommy Flögel mit einem legendären Spruch bei den Hearts zu zitieren: "The cheese is eaten."

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag