tosale Postinho Geschrieben Montag um 13:15 Gizmo schrieb vor 23 Minuten: Hat hier jemand richtig gute Kontakte zur Szene? If so bitte pn (hätte nur eine frage) Versuchs beim Johannes... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben Montag um 13:19 tosale schrieb vor 4 Minuten: Versuchs beim Johannes... Schon erledigt, thx 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 15:19 Felix.w schrieb vor 20 Stunden: Dass Unsterblich Wien in so hoher Anzahl da war, hat mich umso mehr gefreut. Da sieht man, dass auch die „Bösen Buben“ innerlich Veilchen sind, obwohl ihre Gruppe ja quasi verboten wurde. puh selten so einen bullshit gelesen 38 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Montag um 15:25 Bitte ned... diese 5-6 Tage kann man das Thema bitte begraben... BITTE 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben Montag um 15:55 ViolettErlaa schrieb vor 4 Stunden: ok Missverständnis....ich mein nicht das "Veilchen" mit dem klatschen dazwischen, sondern so, wie es die Mainzer machen...find leider kein Video auf YT!.. einfach nur schreien... Wir brüllen doch eh alle wie OASCHLÖCHER 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. grasshopper ASB-Messias Geschrieben Montag um 17:51 (bearbeitet) Felix.w schrieb vor 23 Stunden: Naja, wo beginne ich jetzt am besten? Zuallererst: ein extrem geiler und wichtiger Sieg – plus mörderischer Auswärtssupport. Dass Unsterblich Wien in so hoher Anzahl da war, hat mich umso mehr gefreut. Da sieht man, dass auch die „Bösen Buben“ innerlich Veilchen sind, obwohl ihre Gruppe ja quasi verboten wurde. Wie Michael Bonvalot vorgeblich sagte: Egal ob links oder rechts – der Fußball bringt die Leute zusammen! Gute Nacht, pfiat euch! Nur ums ins rechte (lol) Licht zu rücken: 1. Wer den Post liked hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Wie von einem im Lovontoll anwesenden Freund festgestellt: 2. Ust war natürlich nicht organisiert anwesend, max 2-3 hansln ohne wäsch od erkennbarer symbolik die sie iwie als das wa sie sind (nazis) erkennbar machen würde. Wer was anderes behauptet hat ws eine gewisse Agenda... 3. Es sei daran erinnert, dass es dem Nazipack in drei für den Verein sehr entscheidenden Europacupspielen gelungen ist, die gesamte Austria Fanszene für ihre politischen Anliegen zu instrumentalisieren und sie folglich damit bewusst zu schwächen: 1) 18.9.2008: Lech Poznań zuhause; Übernahme des Vorsängerpodests in Halbzeit 2 durch Glatzköpfe. Ausschließlich Polaken/Kanaken Lieder, keinerlei Austria Support. Fanatics waren plötzlich nicht mehr auf der West zu sehen. 2) 11.12.2013: Champions League Heimspiel gegen Zenit St. Petersburg, keine Fanclubtransparente, keine Fahnen, keine Pyro. Das ganze Spiel über nur ein Spruchband: „Kosovo je Serbia“. 3)20.10.2016: AS Rom auswärts, NS Fahne von Unsterblich zentral vorm Sektor. Sind wir froh, dass diese Zeiten vorbei sind und erfreuen wir uns an unserer jungen, kreativen und motivierten Szene mit der wir nächstes Jahr Europa erobern werden!! FV! (Und weiter wird nix mehr kommen von mir zu dem Thema, voller Fokus auf Samstag und alles für AW!) bearbeitet Montag um 18:01 von grasshopper 54 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dim ASB-Messias Geschrieben Montag um 19:13 (bearbeitet) grasshopper schrieb vor einer Stunde: 2) 11.12.2013: Champions League Heimspiel gegen Zenit St. Petersburg, keine Fanclubtransparente, keine Fahnen, keine Pyro. Das ganze Spiel über nur ein Spruchband: „Kosovo je Serbia“. Bei ganz viel Zustimmung zum Rest hier eine kleine Anmerkung: da ging es, wenn ich nicht täusche NICHT um Ust., sondern um das eigentlich nur in der Liga gültige Stadionverbot eines Vorsängers, das plötzlich auf Druck der Liga auch in der CL angewandt werden sollte. Aber vielleicht täuschen mich da meine Erinnerungen auch gerade. Ist ja doch schon a bisserl her. bearbeitet Montag um 19:18 von Dim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MB99 Anfänger Geschrieben Montag um 19:20 Felix.w schrieb vor 10 Stunden: Naja, wo beginne ich jetzt am besten? Zuallererst: ein extrem geiler und wichtiger Sieg – plus mörderischer Auswärtssupport. Dass Unsterblich Wien in so hoher Anzahl da war, hat mich umso mehr gefreut. Da sieht man, dass auch die „Bösen Buben“ innerlich Veilchen sind, obwohl ihre Gruppe ja quasi verboten wurde. Wie Michael Bonvalot vorgeblich sagte: Egal ob links oder rechts – der Fußball bringt die Leute zusammen! Gute Nacht, pfiat euch! Jeden Tag in der Früh steht Felix.w vor dem Spiegel und sagt zu sich selbst: "Hoffentlich schreibe ich heute nicht schon wieder irgendeinen sinnlosen Unsinn." "Vorgeblich." Dabei belasse ich es. @grasshopper: Thanks. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Montag um 19:22 Dim schrieb vor 7 Minuten: Bei ganz viel Zustimmung zum Rest hier eine kleine Anmerkung: da ging es, wenn ich nicht täusche NICHT um Ust., sondern um das eigentlich nur in der Liga gültige Stadionverbot eines Vorsängers, das plötzlich auf Druck der Liga auch in der CL angewandt werden sollte. Aber vielleicht täuschen mich da meine Erinnerungen auch gerade. Ist ja doch schon a bisserl her. Welcher Spiel war das "Uwe" Spiel? War ein EC im Horr, wo ich einmalig auf Süd war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben Montag um 19:22 grasshopper schrieb vor einer Stunde: Nur ums ins rechte (lol) Licht zu rücken: 1. Wer den Post liked hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Wie von einem im Lovontoll anwesenden Freund festgestellt: 2. Ust war natürlich nicht organisiert anwesend, max 2-3 hansln ohne wäsch od erkennbarer symbolik die sie iwie als das wa sie sind (nazis) erkennbar machen würde. Wer was anderes behauptet hat ws eine gewisse Agenda... 3. Es sei daran erinnert, dass es dem Nazipack in drei für den Verein sehr entscheidenden Europacupspielen gelungen ist, die gesamte Austria Fanszene für ihre politischen Anliegen zu instrumentalisieren und sie folglich damit bewusst zu schwächen: 1) 18.9.2008: Lech Poznań zuhause; Übernahme des Vorsängerpodests in Halbzeit 2 durch Glatzköpfe. Ausschließlich Polaken/Kanaken Lieder, keinerlei Austria Support. Fanatics waren plötzlich nicht mehr auf der West zu sehen. 2) 11.12.2013: Champions League Heimspiel gegen Zenit St. Petersburg, keine Fanclubtransparente, keine Fahnen, keine Pyro. Das ganze Spiel über nur ein Spruchband: „Kosovo je Serbia“. 3)20.10.2016: AS Rom auswärts, NS Fahne von Unsterblich zentral vorm Sektor. Sind wir froh, dass diese Zeiten vorbei sind und erfreuen wir uns an unserer jungen, kreativen und motivierten Szene mit der wir nächstes Jahr Europa erobern werden!! FV! (Und weiter wird nix mehr kommen von mir zu dem Thema, voller Fokus auf Samstag und alles für AW!) Dezember 2009 FAK gegen Bilbao mit Reichskriegsadler, Keltenkreuze und Franco-Fahnen war euer Tiefpunkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dim ASB-Messias Geschrieben Montag um 19:25 J.E schrieb vor 2 Minuten: Welcher Spiel war das "Uwe" Spiel? War ein EC im Horr, wo ich einmalig auf Süd war. Metalist Kharkiv September 2010. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben Montag um 19:28 Wen jucken diese Second-Hand-Nazis (Zitat: Josef Hader) schon wieder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben vor 21 Stunden J.E schrieb vor 11 Stunden: Welcher Spiel war das "Uwe" Spiel? War ein EC im Horr, wo ich einmalig auf Süd war. das war mein letztes Spiel auf der Ost - hab dem Ganzen danach den Rücken gekehrt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 20 Stunden A ruh is jetzt. Kann man sowas nicht einfach ignorieren bevor man wieder eine seitenlange diskussion daraus macht? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) Die Sache ist zum Glück erledigt. Ein paar wenige (die Anzahl ist mir powidl) vermissen vielleicht die Kameraden, ein Großteil ist froh, dass die nimmer präsent sind. Wer näheres - vielleicht polarisierendes - darüber wissen will, kann gerne im Netz recherchieren und darüber schreiben, doch nicht hier im Thread oder Channel. Und wenns wem doch ein Bedürftnis ist: Beisl! Um Sir Tommy Flögel mit einem legendären Spruch bei den Hearts zu zitieren: "The cheese is eaten." bearbeitet vor 20 Stunden von Pezi 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts