Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben Mittwoch um 20:29 wanted25 schrieb vor 13 Minuten: Das wurde gemacht und hat nichts gebracht. Ich war auch in den Bus und bei diesen Plätzen sind sicher unter der Fahrt, 10 Leute mit Getränken gestanden, da sie wegen dem WC angestellt waren. Auch komisch, dass ein Sitz angeblich verschmutz gewesen ist, dann eine Sitzreihe und danach angeblich 2 Reihen. 100 Euro sollte es kosten, danach nur 50, weil der Fahrer so nett ist. Nach der Frage wegen einer Bestätigung, ging nichts mehr. Wollte man sich da vielleicht bei den jungen ein Körbelgeld verdienen ? Wie man so hört gab es jetzt eine Rechnung über 240 Euro, für einen Bus, der schon bei der Abfahrt nicht sauber gewesen ist. Echt Traurig. Einfach beeinspruchen und nach Belegen fragen, die eindeutigen dich als Verursacher ergeben. Gibt es die nicht, dann an denjenigen verweisen, der den Bus angemietet hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 20:37 wanted25 schrieb vor 23 Minuten: Das wurde gemacht und hat nichts gebracht. Ich war auch in den Bus und bei diesen Plätzen sind sicher unter der Fahrt, 10 Leute mit Getränken gestanden, da sie wegen dem WC angestellt waren. Auch komisch, dass ein Sitz angeblich verschmutz gewesen ist, dann eine Sitzreihe und danach angeblich 2 Reihen. 100 Euro sollte es kosten, danach nur 50, weil der Fahrer so nett ist. Nach der Frage wegen einer Bestätigung, ging nichts mehr. Wollte man sich da vielleicht bei den jungen ein Körbelgeld verdienen ? Wie man so hört gab es jetzt eine Rechnung über 240 Euro, für einen Bus, der schon bei der Abfahrt nicht sauber gewesen ist. Echt Traurig. Wo bitte haben sie die Personalien her? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 08:18 (bearbeitet) ooeveilchen schrieb vor 11 Stunden: Wo bitte haben sie die Personalien her? Das frag ich mich auch. Gibt’s in dem Vereinsbus fix reservierte Plätze? Und selbst wenn, ist es fraglich, ob die Austria diese Daten einfach so ohne weiteres an das Busunternehmen weiter geben darf. Also ich würde das auf keinen Fall zahlen! bearbeitet Gestern um 08:19 von Bierkavalier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MB99 Anfänger Geschrieben Gestern um 10:16 (bearbeitet) vgw77 schrieb am 29.4.2025 um 13:23 : Danke... Ich bleibe aber dabei was ich von dem halte... der hat Online, Personen (nicht mich!) an den Pranger gestellt und als NA*I dargestellt wo Gesichter damals klar zu erkennen waren, und bei mindestens einem davon, weil er ein zusammenhangloses Foto als Grundlage hergenommen hat um seine Agenda zu verkaufen, lag er um Welten daneben. Ob 100 oder nur ein Fehlschuss... Das ist ein Skandal und wenn ich betroffen gewesen wäre und da vor aller Welt als etwas dargestellt worde wäre was ich ned bin, weil der glaubt er ist der grosse Hero, der Pseudo-Watergate-Aufdecker, und ich hätte dann potentiell Probleme bekomme,glaub mir seine waradn fix größer gewesen als meine. Und dann über Jahre den Verein bei jeder Gelegenheit schlecht machen, um ihm Dinge vorzuwerfen die der ned steuern konnte oder kaum Handhabe hatte. Der grosse Aufdecker... am Arsch! Hallo, nachdem diese Behauptungen ja immer wieder kommen, habe ich mich jetzt mal angemeldet, um das zu klären. Um zu zeigen, dass der Account authentisch ist, habe ich hier ein entsprechendes Posting veröffentlicht: https://www.threads.com/@michaelbonvalot/post/DJYAGuYAjCe Jenseits der persönlichen Ebene und der Attacken (Vergleich mit Watergate hielte ich übrigens für außerordentlich ehrenhaft 😉, der Rest: geschenkt) würde ich einfach gerne wissen, wo ich denn die von dir behaupteten Veröffentlichungen gemacht haben soll. Sollte ich das tatsächlich getan haben, werde ich das natürlich sofort richtigstellen und korrigieren. Tatsächlich aber habe ich eine ganz andere Vermutung. Ich arbeite unter journalistischen Sorgfaltskriterien und unter den Bedingungen des Medienrechts, dementsprechend wäre es mir in den meisten Fällen gar nicht erlaubt, Fotos von Personen, die in der Öffentlichkeit nicht bekannt sind, einfach zu veröffentlichen. Ansonsten hätte ich sehr schnell richtig teure medienrechtliche Klagen am Hals. Wenn du meine entsprechenden Veröffentlichungen ansiehst, wirst du deshalb sehen, dass ich die meisten Fotos verpixle. Exakt das gleiche gilt für vollständige Namen von Personen bzw. jede Form identifizierender Berichterstattung, daher kürze ich den Familiennamen üblicherweise ab. Es gibt nur einen sehr engen Korridor, wo das anders möglich wäre und das sogenannte öffentliche Interesse überwiegt. Jenseits meiner eigenen Arbeit gibt es aber auch eine Reihe von Recherche-Plattformen, die ebenfalls immer wieder über die Austria geschrieben habe. Diese Plattformen publizieren anonym im Netz, somit gibt es auch keine Möglichkeit zur Durchsetzung medienrechtlicher Ansprüche und diese Plattformen haben auch viele Fotos und Namen publiziert. Ich hatte in der Vergangenheit schon öfter gehört, dass Personen meine eigene Arbeit mit der Arbeit dieser Recherche-Plattformen vermischen und mir dann fälschlich Artikel zuordnen, die dort erschienen sind. Und ich vermute, dass das auch hier der Fall ist. Long story short: Ich bitte um die Links, wo ich die von dir behaupteten Veröffentlichungen tatsächlich getätigt hätte. Die zweite Debatte, ob der Verein tatsächlich nichts tun hätte können, wäre nun nochmals größer und ich sehe das schlichtweg anders als du. Doch ich fürchte, das werden wir in diesem Rahmen nicht abschließend diskutieren können. -- Editiert: @vgw77 markiert bearbeitet vor 22 Stunden von MB99 vgw77 markiert 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben vor 20 Stunden Bonvalot im ASB vor GTA VI ——— ich find deine Arbeit gut Michael. Werden einige anders sehen, ok - danke für die vielen Recherchen und Aufklärungen, haben sicher auch ihren Teil zur Besserung, die nun eingetreten ist, beigetragen. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 20 Stunden MB99 weck! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 19 Stunden iderf schrieb vor 33 Minuten: Bonvalot im ASB vor GTA VI ——— ich find deine Arbeit gut Michael. Werden einige anders sehen, ok - danke für die vielen Recherchen und Aufklärungen, haben sicher auch ihren Teil zur Besserung, die nun eingetreten ist, beigetragen. Die Besserung ist der Verdienst der aktuellen Hauptgruppe. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben vor 19 Stunden DeusAustria schrieb vor 1 Minute: Die Besserung ist der Verdienst der aktuellen Hauptgruppe. Unter anderem, ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MB99 Anfänger Geschrieben vor 19 Stunden iderf schrieb vor einer Stunde: Bonvalot im ASB vor GTA VI ——— ich find deine Arbeit gut Michael. Werden einige anders sehen, ok - danke für die vielen Recherchen und Aufklärungen, haben sicher auch ihren Teil zur Besserung, die nun eingetreten ist, beigetragen. Vielen lieben Dank, das freut mich sehr! Und es würde mich sehr freuen, wenn ich - gemeinsam mit vielen anderen - auch nur ein klein wenig dazu beitragen konnte! forzaviola84 schrieb vor 44 Minuten: MB99 weck! Um es mit "Wir sind Helden" zu sagen: Gekommen, um zu bleiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuUstriana Amateur Geschrieben vor 18 Stunden MB99 schrieb vor 30 Minuten: Vielen lieben Dank, das freut mich sehr! Und es würde mich sehr freuen, wenn ich - gemeinsam mit vielen anderen - auch nur ein klein wenig dazu beitragen konnte! Um es mit "Wir sind Helden" zu sagen: Gekommen, um zu bleiben. Bonvalot im ASB, what a time to bei alive. Hast du deine Derby-Tickets schon oder spekulierst du darauf dass eh nicht gespielt werden kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiener jugend Weltklassecoach Geschrieben vor 16 Stunden iderf schrieb vor 3 Stunden: Bonvalot im ASB vor GTA VI ——— ich find deine Arbeit gut Michael. Werden einige anders sehen, ok - danke für die vielen Recherchen und Aufklärungen, haben sicher auch ihren Teil zur Besserung, die nun eingetreten ist, beigetragen. Ich möchte MB99 wertfrei gegenüberstehen, aber zu derzeitigen Situation bei uns im Stadion hat er sicher keinen Beitrag geleistet. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Wurscht ob @MB99 etwas beigetragen hat oder nicht. Die wichtigen Fragen sind nun: Wie soll die Käsekrainer sein. Geschnitten - ja oder nein? Und bist eh die letzten Male mit Unterhose aus dem Linzer Donaupark retour? bearbeitet vor 10 Stunden von Pezi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben vor 6 Stunden wiener jugend schrieb vor 9 Stunden: Ich möchte MB99 wertfrei gegenüberstehen, aber zu derzeitigen Situation bei uns im Stadion hat er sicher keinen Beitrag geleistet. manchmal hilft es Salz in die Wunde zu streuen, oder Probleme klipp und klar anzusprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 6 Stunden iderf schrieb vor 3 Minuten: manchmal hilft es Salz in die Wunde zu streuen, oder Probleme klipp und klar anzusprechen. Manchmal hilft es auch Menschen, die problematische Botschaften verbreiten wollen, wenn man möglichst breit über sie berichtet. @MB99 hat mit seiner Berichterstattung den Nazis genau das gegeben, was die wollten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MB99 Anfänger Geschrieben vor 6 Stunden AuUstriana schrieb vor 9 Stunden: Bonvalot im ASB, what a time to bei alive. Hast du deine Derby-Tickets schon oder spekulierst du darauf dass eh nicht gespielt werden kann? Wird fix nicht gespielt. Pezi schrieb vor einer Stunde: Wurscht ob @MB99 etwas beigetragen hat oder nicht. Die wichtigen Fragen sind nun: Wie soll die Käsekrainer sein. Geschnitten - ja oder nein? Und bist eh die letzten Male mit Unterhose aus dem Linzer Donaupark retour? Aufgeschnitten, gegrillt, Biofleisch - und wenn möglich, zumindest lauwarm. Ich bitte um Verständnis, dass ich mich dazu nicht äußern kann. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts