fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 08:32 Einfach mega und macht süchtig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 08:36 Ich höre schon wieder "gewisse Stimmen". Auf Grund der Auslosung hatte die Austria am Ende der Meisterschaft "quasi" 4 Heimspiele... #wettbewerbsverzerrung #unfair 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Dienstag um 09:46 vgw77 schrieb vor 12 Stunden: Hat sicher nur das Video angesehen um was zu finden um den Verein anzuscheissen... Seitdem die KAI das Ruder übernommen haben, hat er nichts negatives zu berichten. Simma froh über positive Publicity; auch von Bonvalot. 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 11:23 (bearbeitet) Nudelsalat schrieb vor 3 Stunden: Er erwähnt die Austria öfters positiv, immerhin ist er Austria-Anhänger bzw. Sympathisant. Er hat auch die Entwicklung der Fanszene sehr kritisch betrachtet mit positivem Outcome, speziell im Gegensatz zu früher. Und da gibts nur ganz wenige Trolle auf YouTube, die da widersprechen. Du bist ein angenehmer User hier, daher möchte ich dir sachlich mitteilen, dass du da falsch liegst und ich nicht das Gefühl hatte, dass er (speziell in den letzten 2 Jahren) mit der Lupe nach Kleinigkeiten sucht, um jemanden anzupatzen. PS: ganz unabhängig davon, ich mag ihn trotzdem nicht Danke... Ich bleibe aber dabei was ich von dem halte... der hat Online, Personen (nicht mich!) an den Pranger gestellt und als NA*I dargestellt wo Gesichter damals klar zu erkennen waren, und bei mindestens einem davon, weil er ein zusammenhangloses Foto als Grundlage hergenommen hat um seine Agenda zu verkaufen, lag er um Welten daneben. Ob 100 oder nur ein Fehlschuss... Das ist ein Skandal und wenn ich betroffen gewesen wäre und da vor aller Welt als etwas dargestellt worde wäre was ich ned bin, weil der glaubt er ist der grosse Hero, der Pseudo-Watergate-Aufdecker, und ich hätte dann potentiell Probleme bekomme,glaub mir seine waradn fix größer gewesen als meine. Und dann über Jahre den Verein bei jeder Gelegenheit schlecht machen, um ihm Dinge vorzuwerfen die der ned steuern konnte oder kaum Handhabe hatte. Der grosse Aufdecker... am Arsch! bearbeitet Dienstag um 11:25 von vgw77 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben Dienstag um 11:43 Bierkavalier schrieb vor 23 Stunden: Also dieser Sonntag war eine perfekte Watschen für die Kropftauben. Egal ob Mannschaft, Betreuer, Fans und Stadion DJ. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 11:46 Wäre cool wenn wir diesen Song irgendwie integriern könnten egal ob Fangesang oder beim feiern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Stammspieler Geschrieben Dienstag um 11:53 Der live Auftritt von 4 Non Blondes am Rathausplatz mit Meistertitel und Frauen Cup wird spektakulär werden. 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben Dienstag um 11:58 NichtSaka schrieb vor 1 Minute: Der live Auftritt von 4 Non Blondes am Rathausplatz mit Meistertitel und Frauen Cup wird spektakulär werden. Des ghört auf wienerisch umgschrieben. Falls es sonst von euch keiner macht, mach ichs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 12:34 https://www.oe24.at/sport/fussball/fussball-national/bundesliga/austria-wien/austria-fans-rocken-whats-up-wird-zur-meister-hymne/631704666 Wird zur Meisterhymne? Nau...schleimt sich das wer ein? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben Dienstag um 12:59 (bearbeitet) So des warat der erste Entwurf. Könnte mMn klappen, a bissl a feinschliff noch: Wo du bist, sind wir immer dabei, wir stehn zu dir bei jedem 0:3 oba jetzt hob i do a gfühl es geht oft owe und dann wieder rauf doch meine Liebe zu dir die hört niemals auf i steh auf der ost und schrei: i man i dram Und i sog Hey-ey-ey Hey-ey-ey i sog hey i man i dram Des is so sche-e-e Sche-e-e Hier bei uns bei Austria Wien bearbeitet Dienstag um 13:00 von jimmyhogan 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavoritnerJunge2001 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Dienstag um 13:08 jimmyhogan schrieb vor 9 Minuten: So des warat der erste Entwurf. Könnte mMn klappen, a bissl a feinschliff noch: Wo du bist, sind wir immer dabei, wir stehn zu dir bei jedem 0:3 oba jetzt hob i do a gfühl es geht oft owe und dann wieder rauf doch meine Liebe zu dir die hört niemals auf i steh auf der ost und schrei: i man i dram Und i sog Hey-ey-ey Hey-ey-ey i sog hey i man i dram Des is so sche-e-e Sche-e-e Hier bei uns bei Austria Wien gesangsprobe bitte 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben Dienstag um 13:12 jimmyhogan schrieb vor 13 Minuten: So des warat der erste Entwurf. Könnte mMn klappen, a bissl a feinschliff noch: Wo du bist, sind wir immer dabei, wir stehn zu dir bei jedem 0:3 oba jetzt hob i do a gfühl es geht oft owe und dann wieder rauf doch meine Liebe zu dir die hört niemals auf i steh auf der ost und schrei: i man i dram Und i sog Hey-ey-ey Hey-ey-ey i sog hey i man i dram Des is so sche-e-e Sche-e-e Hier bei uns bei Austria Wien Mach a Audio 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comeonyouviolets Banklwärmer Geschrieben Dienstag um 13:17 leider hab ich nicht die zeit um einen feldversuch zu machen beim wievielten mal in dauerschleife ichs dann doch mal abdrehen würde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Dienstag um 13:27 jimmyhogan schrieb vor 28 Minuten: So des warat der erste Entwurf. Könnte mMn klappen, a bissl a feinschliff noch: Wo du bist, sind wir immer dabei, wir stehn zu dir bei jedem 0:3 oba jetzt hob i do a gfühl es geht oft owe und dann wieder rauf doch meine Liebe zu dir die hört niemals auf i steh auf der ost und schrei: i man i dram Und i sog Hey-ey-ey Hey-ey-ey i sog hey i man i dram Des is so sche-e-e Sche-e-e Hier bei uns bei Austria Wien is leider arsch - streng dich mehr an! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince_viola Anfänger Geschrieben Dienstag um 13:49 jimmyhogan schrieb vor 50 Minuten: So des warat der erste Entwurf. Könnte mMn klappen, a bissl a feinschliff noch: Wo du bist, sind wir immer dabei, wir stehn zu dir bei jedem 0:3 oba jetzt hob i do a gfühl es geht oft owe und dann wieder rauf doch meine Liebe zu dir die hört niemals auf i steh auf der ost und schrei: i man i dram Und i sog Hey-ey-ey Hey-ey-ey i sog hey i man i dram Des is so sche-e-e Sche-e-e Hier bei uns bei Austria Wien Ich finds geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts