Phipsi22 Spitzenspieler Geschrieben Freitag um 21:06 lxkas1911 schrieb vor 29 Minuten: Generell gilt in jedem Block während des Spiels Handyverbot. Und wenn man schon im Block steht sollte man sich auch daran halten, egal ob man am Rand oder oben 2. Rang steht. Das sollte dann eventuell mal bekannter gemacht werden, denn es filmen/fotographieren ziemlich viele bzw schauen halt den Ticker/SkyStream bei strittigen Szenen. Und das man zusammengeschissen wird, weil man ein Foto von der Videowall macht, die über einem hängt (weiter weg vom Block fotografieren geht ja garnimmer) finde ich dann schon eher übertrieben muss ich sagen. Vielleicht sollte man das kommunizieren, speziell jetzt wo die Ost ja von relativ vielen Neuen voll ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipsi22 Spitzenspieler Geschrieben Freitag um 21:12 pramm1ff schrieb vor 17 Minuten: Ja, es ist eine Fantribüne, aber eben nicht "der Block" und solange der Block nicht voll ist, gibt es auch keinen Grund das zu ändern. Während dem Match wird gestanden, Choreos werden mitgemacht, Pyro ist akzeptiert/welcome (sofern sie nicht völlig überraschend mit massiven Rauchtöpfen kommt - es sind Kinder anwesend...) und man wirft mit Freude Geld in die Choreo-Box. Bedingungsloser Dauersupport, Handyverbot, kein Essen/Trinken und so weiter... nun... da sind wir weit, weit weg davon. Dauersupport ist eh klar, hinsetzverbot sowieso. Und dass man Szeneleute "bei der Arbeit" natürlich nicht fotografiert ist ebenso selbstverständlich mmn. Aber so wie du sagst: Fantribüne =\= Szene/Ultras. Wenn der "Ultrablock" immer größer wird und bis an die Ränder geht dann ist das natürlich eine andere Situation und man wird den Platz machen bzw das Verhalten ändern. Aber an den Rändern von Ost1 sind schon einige Casuals (die aber halt auch seit 20 Jahren und länger Abos haben), da sollte man es vielleicht sagen wenn sich hier was geändert hat. Bin selbst erst seit 3 Jahren auf der Ost, hätte von der Handyregelung auch offiziell nix mitbekommen. Vielleicht wär das wirklich eine Idee, wenn das nun von Seiten der FC's so gewünscht ist, dass mans so kommuniziert. Nur so als Vorschlag 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben Samstag um 04:41 pramm1ff schrieb vor 7 Stunden: Im 2. Rang steht man aber nicht im Block, sondern über dem Block. Oder wann bekommen wir Vorsänger, Fahnen und Stehplätze? Ja, es ist eine Fantribüne, aber eben nicht "der Block" und solange der Block nicht voll ist, gibt es auch keinen Grund das zu ändern. Während dem Match wird gestanden, Choreos werden mitgemacht, Pyro ist akzeptiert/welcome (sofern sie nicht völlig überraschend mit massiven Rauchtöpfen kommt - es sind Kinder anwesend...) und man wirft mit Freude Geld in die Choreo-Box. Bedingungsloser Dauersupport, Handyverbot, kein Essen/Trinken und so weiter... nun... da sind wir weit, weit weg davon. War sicher der grün/weisse Socken Typ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 05:43 ViolettErlaa schrieb vor 59 Minuten: War sicher der grün/weisse Socken Typ Wurde er zumindest aufgefordert, die Socken auszuziehen? Zum Glück wirds bald Sommer & dann können die Spezialisten endlich mit Flip Flops und ohne Unterhose ins Stadion... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exilniederösterreicher Teamspieler Geschrieben Samstag um 09:43 bigben79 schrieb vor 3 Stunden: Wurde er zumindest aufgefordert, die Socken auszuziehen? Zum Glück wirds bald Sommer & dann können die Spezialisten endlich mit Flip Flops und ohne Unterhose ins Stadion... Mit Unterhose rein und ohne wieder raus 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Samstag um 10:23 exilniederösterreicher schrieb vor 40 Minuten: Mit Unterhose rein und ohne wieder raus aber nur in linz bitte! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 11:22 exilniederösterreicher schrieb vor 1 Stunde: Mit Unterhose rein und ohne wieder raus Private Vorlieben bitte privat behalten! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx ASB-Süchtige(r) Geschrieben Sonntag um 17:28 (bearbeitet) Es war der Hammer - episch und unfassbar geil. Das beste Auswärtsmatch seit Jahren. Was für eine Stimmung unfassbar Ich liebe euch alle dafür, dass als der Tontechniker uns ficken wollte wir ihn gefickt haben zum Schluss. Leute das war sowss von unfassbar geil bearbeitet Sonntag um 17:44 von xmindgamerx 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 17:42 Heimspiel in Salzburg!!! 💜 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manioll Superstar Geschrieben Sonntag um 17:45 xmindgamerx schrieb vor 15 Minuten: Ich liebe euch alle dafür, dass als der Tontechniker uns ficken wollte wir ihm gefickt haben. Zum einen hoffe ich natürlich auf Verhütung, zum anderen: Magst du gerne weiter ausholen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Sonntag um 17:48 bigben79 schrieb vor 5 Minuten: Heimspiel in Salzburg!!! 💜 schwierig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben Sonntag um 18:13 (bearbeitet) Wie uns die Kernölis mit „What‘s up“ nach Spielende volldröhnen wollen…. UND DER GESAMTE SEKTOR UND DIE MANNSCHAFT KOMPLETT ESKALIERT 💜💜💜💜💜💜 EPISCH - mir fällt mir dazu nicht ein!! bearbeitet Sonntag um 21:11 von tastsofast 35 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 18:17 bigben79 schrieb vor 34 Minuten: Heimspiel in Salzburg!!! 💜 Für mich bestimmt ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti1899 Ergänzungsspieler Geschrieben Sonntag um 20:45 (bearbeitet) Anti1899 schrieb am 24.4.2025 um 11:39 : Jetzt bitte alle nach Graz, füllen wir beide Sektoren, bestätigen die Leistung auf den Rängen und holen uns den 1. Platz!!! ich korrigiere: *Salzburg *verteidigen And I say, hey yeah yeah-eh-eh, hey yeah yeah I said hey, what's going on? And I say, hey yeah yeah-eh-eh, hey yeah yeah I said hey, what's going on?! bearbeitet Sonntag um 20:48 von Anti1899 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx ASB-Süchtige(r) Geschrieben Sonntag um 20:52 tastsofast schrieb vor 2 Stunden: Wir uns die Kernölis mit „What‘s up“ nach Spielende volldröhnen wollen…. UND DER GESAMTE SEKTOR UND DIE MANNSCHAFT KOMPLETT ESKALIERT 💜💜💜💜💜💜 EPISCH - mir fällt mir dazu nicht ein!! Brauche unbedingt das Video dazu, hoffe kommt auf YT zeitnah. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts