Fanszene Austria Wien

Recommended Posts

Spitzenspieler
lxkas1911 schrieb vor 29 Minuten:

Generell gilt in jedem Block während des Spiels Handyverbot. Und wenn man schon im Block steht sollte man sich auch daran halten, egal ob man am Rand oder oben 2. Rang steht. 

Das sollte dann eventuell mal bekannter gemacht werden, denn es filmen/fotographieren ziemlich viele bzw schauen halt den Ticker/SkyStream bei strittigen Szenen. Und das man zusammengeschissen wird, weil man ein Foto von der Videowall macht, die über einem hängt (weiter weg vom Block fotografieren geht ja garnimmer) finde ich dann schon eher übertrieben muss ich sagen. Vielleicht sollte man das kommunizieren, speziell jetzt wo die Ost ja von relativ vielen Neuen voll ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
pramm1ff schrieb vor 17 Minuten:

Ja, es ist eine Fantribüne, aber eben nicht "der Block" und solange der Block nicht voll ist, gibt es auch keinen Grund das zu ändern. 

Während dem Match wird gestanden, Choreos werden mitgemacht, Pyro ist akzeptiert/welcome (sofern sie nicht völlig überraschend mit massiven Rauchtöpfen kommt - es sind Kinder anwesend...) und man wirft mit Freude Geld in die Choreo-Box. 

Bedingungsloser Dauersupport, Handyverbot, kein Essen/Trinken und so weiter... nun... da sind wir weit, weit weg davon. 

Dauersupport ist eh klar, hinsetzverbot sowieso. Und dass man Szeneleute "bei der Arbeit" natürlich nicht fotografiert ist ebenso selbstverständlich mmn. Aber so wie du sagst: Fantribüne =\= Szene/Ultras. Wenn der "Ultrablock" immer größer wird und bis an die Ränder geht dann ist das natürlich eine andere Situation und man wird den Platz machen bzw das Verhalten ändern. Aber an den Rändern von Ost1 sind schon einige Casuals (die aber halt auch seit 20 Jahren und länger Abos haben), da sollte man es vielleicht sagen wenn sich hier was geändert hat.

Bin selbst erst seit 3 Jahren auf der Ost, hätte von der Handyregelung auch offiziell nix mitbekommen. Vielleicht wär das wirklich eine Idee, wenn das nun von Seiten der FC's so gewünscht ist, dass mans so kommuniziert. Nur so als Vorschlag :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
pramm1ff schrieb vor 7 Stunden:

Im 2. Rang steht man aber nicht im Block, sondern über dem Block. Oder wann bekommen wir Vorsänger, Fahnen und Stehplätze? 

Ja, es ist eine Fantribüne, aber eben nicht "der Block" und solange der Block nicht voll ist, gibt es auch keinen Grund das zu ändern. 

Während dem Match wird gestanden, Choreos werden mitgemacht, Pyro ist akzeptiert/welcome (sofern sie nicht völlig überraschend mit massiven Rauchtöpfen kommt - es sind Kinder anwesend...) und man wirft mit Freude Geld in die Choreo-Box. 

Bedingungsloser Dauersupport, Handyverbot, kein Essen/Trinken und so weiter... nun... da sind wir weit, weit weg davon. 

War sicher der grün/weisse Socken Typ :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
ViolettErlaa schrieb vor 59 Minuten:

War sicher der grün/weisse Socken Typ :lol:

Wurde er zumindest aufgefordert, die Socken auszuziehen?

Zum Glück wirds bald Sommer & dann können die Spezialisten endlich mit Flip Flops und ohne Unterhose ins Stadion...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Es war der Hammer - episch und unfassbar geil.

Das beste Auswärtsmatch seit Jahren.

Was für eine Stimmung unfassbar 

Ich liebe euch alle dafür, dass als der Tontechniker uns ficken wollte wir ihn gefickt haben zum Schluss.

Leute das war sowss von unfassbar geil

bearbeitet von xmindgamerx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
xmindgamerx schrieb vor 15 Minuten:

Ich liebe euch alle dafür, dass als der Tontechniker uns ficken wollte wir ihm gefickt haben.

Zum einen hoffe ich natürlich auf Verhütung, zum anderen: Magst du gerne weiter ausholen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wie uns die Kernölis mit „What‘s up“ nach Spielende volldröhnen wollen….

UND DER GESAMTE SEKTOR UND DIE MANNSCHAFT KOMPLETT ESKALIERT 💜💜💜💜💜💜

EPISCH - mir fällt mir dazu nicht ein!!

bearbeitet von tastsofast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Anti1899 schrieb am 24.4.2025 um 11:39 :

Jetzt bitte alle nach Graz, füllen wir beide Sektoren, bestätigen die Leistung auf den Rängen und holen uns den 1. Platz!!!

ich korrigiere:  *Salzburg *verteidigen 

And I say, hey yeah yeah-eh-eh, hey yeah yeah
I said hey, what's going on?
And I say, hey yeah yeah-eh-eh, hey yeah yeah
I said hey, what's going on?!:support:

bearbeitet von Anti1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
tastsofast schrieb vor 2 Stunden:

Wir uns die Kernölis mit „What‘s up“ nach Spielende volldröhnen wollen….

UND DER GESAMTE SEKTOR UND DIE MANNSCHAFT KOMPLETT ESKALIERT 💜💜💜💜💜💜

EPISCH - mir fällt mir dazu nicht ein!!

Brauche unbedingt das Video dazu, hoffe kommt auf YT zeitnah.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag