FavoritnerJunge2001 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Freitag um 14:25 hope and glory schrieb vor 1 Minute: Absolut richtig! Ost 1 auf den Seiten muss noch mehr kommen, dann Ost 2 und dann der Rest. Da ist noch sehr viel zu tun. Der Weg stimmt. müsste halt mal damit beginnen, dass im zweiten Rang auch zumindest eine Gruppe mit Vorsängern positioniert ist 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben Freitag um 14:34 frk schrieb vor 31 Minuten: ich klopf hier mal meine gedanken nieder, ich stell mir nämlich schon seit geraumer zeit die frage wann fcs/fans sich auch auf der west niederlassen, ob das überhaupt gern gesehen/akzeptiert wäre, zumindest ist dieser gedanke verstärkt wieder da seitdem selbst das nord ost eckerl mit abos ausverkauft ist (und ich weiss eh, deklarierte familien tribüne hin oder her, nur gedanken, verstecktes potential/platz) - echt schön sich über sowas gedanken zu machen apropos, die austria zieht enorm. Du meinst Fc's, die aktiv supporten - sogar in Richtung Ultras tendieren? Wirds wohl nie spielen weil 1. ist die West als Familientribüne gedacht (und das ist auch gut so) 2. Ist da die Nähe zum Away auch problematisch. Passt im Moment so wie es ist, wenn der Bedarf da ist, kommt mal Ost2 dran! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben Freitag um 14:38 ViolettErlaa schrieb Gerade eben: Du meinst Fc's, die aktiv supporten - sogar in Richtung Ultras tendieren? Wirds wohl nie spielen weil 1. ist die West als Familientribüne gedacht (und das ist auch gut so) 2. Ist da die Nähe zum Away auch problematisch. Passt im Moment so wie es ist, wenn der Bedarf da ist, kommt mal Ost2 dran! das ist mir schon bewusst, der gedanke ging eher alá ost2/nordost, situationsbedingt? worüber ja auch geschimpft wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben Freitag um 15:46 auf Nord/Ost 1 steht ja jetzt eh die Violette Trupp‘n mit Fahnen und Fetzen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuUstriana Tribünenzierde Geschrieben Freitag um 16:05 (bearbeitet) Finde die Idee eher spannend das Nord/Ost-Eck in den Fanblock zu integrieren und in Stehplätze umzuwandeln. Sprich den komischen Ost-Zaun auch endlich zu entfernen und dann Richtung Nord zu platzieren. Würde auch dafür sorgen dass Nord/Ost 1 nicht immer halb leer ist. Gibt hier aber sicher irgendwelche Sicherheitsrichtlinien die das nicht zulassen würden (direkt angrenzender VIP, Videowall im Fanblock, etc.). bearbeitet Freitag um 16:05 von AuUstriana 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Surft nur im ASB Geschrieben Freitag um 16:18 tastsofast schrieb vor 31 Minuten: auf Nord/Ost 1 steht ja jetzt eh die Violette Trupp‘n mit Fahnen und Fetzen… Diese idioten waren für 2 spiele auf nord/ost 2, nicht auszuhalten und anzunehmen, dass die truppe irgendwo ausgebrochen ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben Freitag um 16:20 tastsofast schrieb vor 32 Minuten: auf Nord/Ost 1 steht ja jetzt eh die Violette Trupp‘n mit Fahnen und Fetzen… Haben die Nomaden endlich eine Heimat gefunden. Vielleicht füllen sie ja den spärlich besetzten N/O 1. Rang sukzessive. Wünsche ihnen Glück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Freitag um 16:34 McMo_18 schrieb vor 13 Minuten: Diese idioten waren für 2 spiele auf nord/ost 2, nicht auszuhalten und anzunehmen, dass die truppe irgendwo ausgebrochen ist. Und haben jetzt einfach den Fetznplatz vom Kopatz übernommen. Aber... ich bin schon glücklich das die nicht mehr die lächerliche Bettwäsche von daheim aufhängen. Ich mein... ok... jeder hat mal angefangen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Freitag um 16:47 AuUstriana schrieb vor 40 Minuten: Finde die Idee eher spannend das Nord/Ost-Eck in den Fanblock zu integrieren und in Stehplätze umzuwandeln. Sprich den komischen Ost-Zaun auch endlich zu entfernen und dann Richtung Nord zu platzieren. Würde auch dafür sorgen dass Nord/Ost 1 nicht immer halb leer ist. THIS! Wäre mMn der einzig richtige Schritt. Und die sch*** Videowall im 2. Rang abmontieren und entweder wo anders platzieren oder eine Alternative finden. Is ja ein Witz, dass wir deswegen jedes Spiel zig verkaufbare Plätze verschenken! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Freitag um 16:49 AuUstriana schrieb vor 38 Minuten: Finde die Idee eher spannend das Nord/Ost-Eck in den Fanblock zu integrieren und in Stehplätze umzuwandeln. Sprich den komischen Ost-Zaun auch endlich zu entfernen und dann Richtung Nord zu platzieren. Würde auch dafür sorgen dass Nord/Ost 1 nicht immer halb leer ist. Gibt hier aber sicher irgendwelche Sicherheitsrichtlinien die das nicht zulassen würden (direkt angrenzender VIP, Videowall im Fanblock, etc.). N/O in die Ost zu integrieren hätte tatsächlich einen praktischen Vorteil: Ost ist zentral eng gepackt, wodurch die Seiten immer locker belegt sind. Mit den Plätzen hinter der Vidiwall, die man als Stehplätze mit freier Platzwahl wohl durchaus verkaufen könnte, kann man das Leidige Thema elegant umschiffen. Die Leute verteilen sich dann auf die ohnehin dünner belegten Ränder der Ost. Sicherheitstechnisch kann ich nicht viel dazu sagen, aber vielleicht reicht es, wenn an der Schleuse zu Nord ein Security abgestellt wird, der im Fluchtfall die Abgänge der Nord benutzbar macht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Freitag um 16:58 Videowall in die Dachkonstruktion integrieren... Oben im Sektor ein Plateau einrichten - Kiosk hin, drunter die Reihen nutzbar gemacht. Das ist auch klar nachzuvollziehen. Fertig... den Rest von in Ost integrieren oder reine Stehplätze,.. könnts euch ..... was glaubts warum die Leut dort hin sind? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Freitag um 19:14 vgw77 schrieb vor 2 Stunden: Fertig... den Rest von in Ost integrieren oder reine Stehplätze,.. könnts euch ..... was glaubts warum die Leut dort hin sind? Na wegen der Vidiwall! Und die willst ihnen wegnehmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipsi22 Spitzenspieler Geschrieben Freitag um 20:05 Ich hätte eine Frage zu aktuellen Ost-Regelungen. Mittwochs auf Ost1 ganz am Rand zur Nord hab ich gemerkt, wie ein junger Bursch vor Beginn ein Foto von der Stadionatmosphere gemacht hat (Foto gerade aus, richtung West, NICHT IN DEN BLOCK REIN), er wurde von einem Typen mit Szenewäsche ziemlich ungut zusammengepfiffen. Nach dem 2-1 hat er ein Foto der (direkt rechts drüber hängenden) Videowall gemacht, wieder hat ihn der Szenetyp zusammengeputzt und gemeint im Block gibts keine Handys und er solls sofort weg geben. Es haben dann eh ein paar ältere Typen dann mit dem ein Wörtchen gesprochen, hat sich dann eh beruhigt. Das man nicht in den Block hineinfotografiert bzw während Pyro keine Fotos macht - eh klar. Aber wie ist denn nun generell die Handyregelung? Keinerlei Fotos? Am Rand schon? Gibts da eine "offizielle" Regelung der FC´s? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben Freitag um 20:34 Phipsi22 schrieb vor 26 Minuten: Ich hätte eine Frage zu aktuellen Ost-Regelungen. Mittwochs auf Ost1 ganz am Rand zur Nord hab ich gemerkt, wie ein junger Bursch vor Beginn ein Foto von der Stadionatmosphere gemacht hat (Foto gerade aus, richtung West, NICHT IN DEN BLOCK REIN), er wurde von einem Typen mit Szenewäsche ziemlich ungut zusammengepfiffen. Nach dem 2-1 hat er ein Foto der (direkt rechts drüber hängenden) Videowall gemacht, wieder hat ihn der Szenetyp zusammengeputzt und gemeint im Block gibts keine Handys und er solls sofort weg geben. Es haben dann eh ein paar ältere Typen dann mit dem ein Wörtchen gesprochen, hat sich dann eh beruhigt. Das man nicht in den Block hineinfotografiert bzw während Pyro keine Fotos macht - eh klar. Aber wie ist denn nun generell die Handyregelung? Keinerlei Fotos? Am Rand schon? Gibts da eine "offizielle" Regelung der FC´s? Generell gilt in jedem Block während des Spiels Handyverbot. Und wenn man schon im Block steht sollte man sich auch daran halten, egal ob man am Rand oder oben 2. Rang steht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Freitag um 20:50 lxkas1911 schrieb vor 10 Minuten: Generell gilt in jedem Block während des Spiels Handyverbot. Und wenn man schon im Block steht sollte man sich auch daran halten, egal ob man am Rand oder oben 2. Rang steht. Im 2. Rang steht man aber nicht im Block, sondern über dem Block. Oder wann bekommen wir Vorsänger, Fahnen und Stehplätze? Ja, es ist eine Fantribüne, aber eben nicht "der Block" und solange der Block nicht voll ist, gibt es auch keinen Grund das zu ändern. Während dem Match wird gestanden, Choreos werden mitgemacht, Pyro ist akzeptiert/welcome (sofern sie nicht völlig überraschend mit massiven Rauchtöpfen kommt - es sind Kinder anwesend...) und man wirft mit Freude Geld in die Choreo-Box. Bedingungsloser Dauersupport, Handyverbot, kein Essen/Trinken und so weiter... nun... da sind wir weit, weit weg davon. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts