Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 24. Februar brillantinbrutal schrieb vor 16 Minuten: Naja... "Bezahlte" Leistung schon angesichts des Normalpreises und dann gibt es ja auch noch das Kinderabo. Cool wärs wenn man die Abos, wenn man nicht kann, nicht nur transferieren könnte, sondern auch online freigeben. Würden viele machen und wenn man möchte kann man ja noch ein Freibier oä. drauflegen falls der Platz von jemandem in Anspruch genommen wird. Ich versuch immer wen mitzunehmen wenn die Kids am Sonntag um 17:00 (mit der Anreise nach OÖ und Schule am nächsten Tag) nicht können (geht eh ganz gut, man kann ja die Kinderabos gegen Aufpreis upgraden) - aber wenn keiner Zeit hat oder möcht wärs geil wenn man die Abos freigeben könnt, die 90 Minuten im Stadion halte ich auch mit weniger Platzangebot aus 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar (bearbeitet) Braveheart-FAK schrieb vor 26 Minuten: Cool wärs wenn man die Abos, wenn man nicht kann, nicht nur transferieren könnte, sondern auch online freigeben. Würden viele machen und wenn man möchte kann man ja noch ein Freibier oä. drauflegen falls der Platz von jemandem in Anspruch genommen wird. Ich versuch immer wen mitzunehmen wenn die Kids am Sonntag um 17:00 (mit der Anreise nach OÖ und Schule am nächsten Tag) nicht können (geht eh ganz gut, man kann ja die Kinderabos gegen Aufpreis upgraden) - aber wenn keiner Zeit hat oder möcht wärs geil wenn man die Abos freigeben könnt, die 90 Minuten im Stadion halte ich auch mit weniger Platzangebot aus Ich würde Begrüßen, wenn es da etwas über die HP gibt zum Freigeben. Einstieg in die Ticketing Maske, dort im Bereich wo man das Abo sieht - auf einen Button klicken - freigeben für Spiel X und schon kann eine Karte verkauft werden. Gleichzeit dabei einbauen, dass man auf das Recht verzichtet, welches man sich mit dem Abo gesichert hat und dann sollte das schnell und einfach umsetzbar sein. Bringt wohl den einen oder anderen Zuschauer, der Austria ein bisschen Geld und die Tribüne ist voller. PS: Oder man verknüpft die Einnahmen auf diesem Weg, mit für Nachwuchsarbeit, Special Violetts oder sonstige wohltätige Zwecke, etc... bearbeitet 24. Februar von The1Riddler 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Postaholic Geschrieben 24. Februar veilchen69 schrieb vor 2 Stunden: Meine ersten Abos wurden noch mit dem Schaffnerzangel gelocht damals...🤣 Die kenn ich auch noch… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 24. Februar _Wurzelsepp_ schrieb vor 4 Stunden: Diese Löcher entstehen halt auch deswegen, weil viele Leute gedrängter zusammenstehen als die Kapazität es vorgibt. Eine Ost (1) die 90 Minuten lang nur supportet, halte ich (bis auf Ausnahmefälle) für illusorisch. Ja, auch, aber das Zusammendrängen wäre meist ähnlich und die Löcher bzw. Dichte an den Seiten ist doch deutlich unterschiedlich (oben wie unten) von Spiel zu Spiel. Auch bei Derbies drängt man sich in der Mitte zusammen, die Seiten sind aber trotzdem ziemlich voll - eben weil jeder kommt. The1Riddler schrieb vor einer Stunde: Ich würde Begrüßen, wenn es da etwas über die HP gibt zum Freigeben. Einstieg in die Ticketing Maske, dort im Bereich wo man das Abo sieht - auf einen Button klicken - freigeben für Spiel X und schon kann eine Karte verkauft werden. Gleichzeit dabei einbauen, dass man auf das Recht verzichtet, welches man sich mit dem Abo gesichert hat und dann sollte das schnell und einfach umsetzbar sein. Bringt wohl den einen oder anderen Zuschauer, der Austria ein bisschen Geld und die Tribüne ist voller. PS: Oder man verknüpft die Einnahmen auf diesem Weg, mit für Nachwuchsarbeit, Special Violetts oder sonstige wohltätige Zwecke, etc... Da muss man halt extra rein. Werden einige machen, aber nicht alle. Grundsätzlich kann man das in der Mail vom Verein mitnehmen. Lieber XYZ, das Spiel am Sonntag gegen XYZ... bla bla... Wir freuen uns schon auf... XYZ Komm früh ins Stadion weil.... XYZ... und nicht vergessen, wenn du nicht kommen kannst, - KLICKE UNBEDINGT HIER - damit deinen Platz jemand anderer nutzen kann. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 24. Februar pramm1ff schrieb vor 5 Minuten: eben weil jeder kommt Das halte ich für eine Lüge 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 24. Februar ooeveilchen schrieb vor 57 Minuten: Das halte ich für eine Lüge @pramm1ff gefällt das nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schweinsbraten Amateur Geschrieben 24. Februar J.E schrieb am 22.2.2025 um 22:16 : Und das ist bei uns im ersten genauso. Jeder kann, keiner muss. Je nach Laune, und spielstandbezogen. Heute in Minute 90+7: "wir wollen euch siegen sehn". Da kann man sich nur so den Kopf greifen. Nein. Im ersten Rang hast du mitzumachen. Punkt. "Spielbezogener Support" ist aus der Zeit gefallen. Die meisten Fans unter 40 Jahren wollen eine moderne Fankultur! Wenn man sich die großartigen Choreos oder die Stimmung bei Auswärts-Spielen anschaut, spricht auch wenig dagegen. Wenn dir der alte Stil so gut gefällt, dann hättest du auf Nord/Ost sicher gute Gesellschaft. Die 90er sind auch schon eine Zeit vorbei, auch wenn einige Veilchen gerne in der Vergangenheit leben. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 24. Februar ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden: Das halte ich für eine Lüge Du kommst schon lange nicht mehr (ohne Chemie), weil: schweinsbraten schrieb vor 29 Minuten: Die 90er sind auch schon eine Zeit vorbei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. Februar schweinsbraten schrieb vor 2 Stunden: Nein. Im ersten Rang hast du mitzumachen. Punkt. "Spielbezogener Support" ist aus der Zeit gefallen. Die meisten Fans unter 40 Jahren wollen eine moderne Fankultur! Wenn man sich die großartigen Choreos oder die Stimmung bei Auswärts-Spielen anschaut, spricht auch wenig dagegen. Wenn dir der alte Stil so gut gefällt, dann hättest du auf Nord/Ost sicher gute Gesellschaft. Die 90er sind auch schon eine Zeit vorbei, auch wenn einige Veilchen gerne in der Vergangenheit leben. sorry, aber das entscheide schon noch ich selber für mich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Februar J.E schrieb vor 2 Minuten: sorry, aber das entscheide schon noch ich selber für mich Natürlich. Aber dann darfst du dich auch nicht wundern wenn du im 1. Rang nicht gern gesehen bist und du über kurz oder lang dazu aufgefordert werden wirst die Tribüne zu wechseln. und ja, auf der FANtribüne hat man sich gewissen Regeln zu beugen. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 24. Februar Oida, es rennt gerade zu gut, da braucht es wirklich nicht die xte Version zu den immer wiederkehrenden Diskussionen, Allmachtsphantasien und Rebellentum. Gleich im Anschluss folgen die Debatten zu: ultra vs. british, links oder rechts oder keine Politik (obwohl alles irgendwie politisch ist). Kann man jetzt einfach mal zusammenhalten und wenn man nicht 100% alles mitsingen und Hände hoch und sonstiges mitmachen will, dann wird man nicht zwingend mittendrin hinterm Tor stehen. Überlappungszonen links und rechts wird es immer geben, sofern nicht 2-3 FCs komplett den gesamten 1. Rang Ost personell stellen. Ein Dauergesang, wenn die Partie dahintröpfelt ist eh kein Problem und kann auch manchmal nett sein, wenn die Partie schon nicht zum Anschauen ist. Situationsbedingter Support jedoch auch notwendig, v.a. wenn die Mannschaft einen push braucht oder wenn der Gegner drückt, dann muss etwas mächtiges kommen und nicht fünfminütiger Singsang, den dann nur noch die singing area hinterm Tor singt. Meiner Wahrnehmung nach ist die Variation jedoch auch größer geworden. Persönlich taugt mir am meisten der FAK-Wechselgesang, weil der sehr druckvoll sein kann. Wenn da das ganze Stadion mitgeht und gar noch ein Wechselgesang zwischen Ost und Rest entsteht, jep, da gibts dann 11 gegnerische Hosen zu wechseln. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 24. Februar OLLE DE SCHAAALS AUFFE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar Wie war das bei euch gegen Banja Luka auswärts, wurden da eure Busse ab der Grenze von der Polizei abgefangen und begleitet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gertschal Tribünenzierde Geschrieben 24. Februar Grüner-Wiener schrieb vor 28 Minuten: Wie war das bei euch gegen Banja Luka auswärts, wurden da eure Busse ab der Grenze von der Polizei abgefangen und begleitet? Wir sind auswärts nie dabei und auch noch stolz der Polizei. Deshalb kann dir die Frage niemand beantworten. 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Februar Grüner-Wiener schrieb vor 59 Minuten: Wie war das bei euch gegen Banja Luka auswärts, wurden da eure Busse ab der Grenze von der Polizei abgefangen und begleitet? Ja Grenzkontronzrollen sind generell ein Wahnsinn dort runter, auch wenn man individuell schon am Vortag anreist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts