Bodemasta Bester Mann im Team Geschrieben 19. Februar Aegis schrieb vor 14 Stunden: Warum war eigentlich seit ewigen Zeiten das Netz wieder gespannt? Einfach weil Derby und zur Sicherheit? War das in den Vereinbarungen bzw Auflagen der BL oder dürf ma uns in Zukunft wieder generell auf eine Sichtbehinderung einstellen? Hats eh vor ca. 1-2 Jahren mal geheißen, als das Netz weggekommen ist, nur bei Hochrisikospielen wie Derby, gegen Sturm, etc. kommts für das jeweilige Match wieder hin. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Februar Bodemasta schrieb vor 16 Minuten: Hats eh vor ca. 1-2 Jahren mal geheißen, als das Netz weggekommen ist, nur bei Hochrisikospielen wie Derby, gegen Sturm, etc. kommts für das jeweilige Match wieder hin. Ist mir offenbar entfallen bzw. versoffen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bodemasta Bester Mann im Team Geschrieben 19. Februar Aegis schrieb vor 23 Minuten: Ist mir offenbar entfallen bzw. versoffen Kein Problem, ist nach einem Derbysieg verständlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 19. Februar Aegis schrieb vor 7 Stunden: Ist mir offenbar entfallen bzw. versoffen Wer das Netz sehen konnte, der war nicht betrunken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Februar pramm1ff schrieb vor 4 Minuten: Wer das Netz sehen konnte, der war nicht betrunken. Es ist gegen Ende immer unsichtbarer geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Februar Ich war noch nicht oft auf der Ost, aber das Netz wirkt eigentlich sehr fein gesponnen. Stört das wirklich so sehr? Wohl kein Vergleich zum Panzergespinnst in Graz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Februar HMF schrieb vor 4 Minuten: Ich war noch nicht oft auf der Ost, aber das Netz wirkt eigentlich sehr fein gesponnen. Stört das wirklich so sehr? Wohl kein Vergleich zum Panzergespinnst in Graz... Prinzipiell eh okay. Wie gesagt... aufgefallen weil ewig nicht da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. Februar Aegis schrieb vor einer Stunde: Prinzipiell eh okay. Wie gesagt... aufgefallen weil ewig nicht da Mir isses ehrlich gesagt gar nicht aufgefallen, dass es die letzten Partien nicht da war 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Februar Bierkavalier schrieb vor 4 Minuten: Mir isses ehrlich gesagt gar nicht aufgefallen, dass es die letzten Partien nicht da war 😅 Weil du auch immer bsoffn am Heisl einschläfst 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 19. Februar Eigentlich sollte es in keinem Stadion ein Netz zum Spielfeld brauchen. Bei aller Emotion ist das Werfen von gefährlichen Gegenständen aufs Spielfeld ein No-go, was ja auch von der Szene so kommuniziert wird. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. Februar My-name-is-Earl schrieb vor 1 Minute: Eigentlich sollte es in keinem Stadion ein Netz zum Spielfeld brauchen. Bei aller Emotion ist das Werfen von gefährlichen Gegenständen aufs Spielfeld ein No-go, was ja auch von der Szene so kommuniziert wird. Hilft ja nix, wenn er verrückter Torhüter (Spieler) raufschießt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Februar J.E schrieb vor 47 Minuten: Hilft ja nix, wenn er verrückter Torhüter (Spieler) raufschießt. Hat der wirklich schon so an Notstand, dass sich das bis auf die Ränge ausgegangen wär? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Februar Weiß wer, ob das fürs Derby ausgerollte Ost-Fangnetz erst beim Klagenfurt- oder schon beim morgigen Salzburg-Match wieder eingerollt ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Februar Viviola schrieb vor 2 Minuten: Weiß wer, ob das fürs Derby ausgerollte Ost-Fangnetz erst beim Klagenfurt- oder schon beim morgigen Salzburg-Match wieder eingerollt ist? Morgen!? Gibt's ja nur gegen Sturm und Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Februar Ich würde es für Europacup und Derby ausrollen - aber vielleicht ist Salzburg in den Augen der Austria ein Risikospiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts