Provokant Bester Mann im Team Geschrieben 4. Februar (bearbeitet) Andrew Laeddis schrieb vor 22 Minuten: Grande KAI2000 💜 Sturm-Choreo.mp4 65.08 MB · 0 downloads Lebe laut, Lebe frei, Lebe KAI - geil! bearbeitet 4. Februar von Provokant 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freak_1911 Tribünenzierde Geschrieben 4. Februar schlogmike schrieb vor 6 Stunden: Schaut danach aus, dass sie nicht ganz fertig geworden sind bzw. abbrechen mussten. Eine 1 fehlt noch. Zumindest nix grünes mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Februar (bearbeitet) Choreo Video TOP! Es macht so unglaublich viel Spaß in der Kurve aktuell - kaum zu glauben nach all den Jahren. Unbedingt am TV ansehen und auf Details achten. Forza Viola bearbeitet 4. Februar von xmindgamerx 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Februar OWB schrieb vor einer Stunde: Eine der besten Choreos die es jemals gab Toppen kannst sowas dann eigentlich mehr, wäre interessant wieviel Arbeitszeit + Geld bei sowas dahinter steckt. Also was das betrifft sind wir die absolute Nr in AT würde ich Mal behaupten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Februar (bearbeitet) BK10 schrieb vor 7 Stunden: Toppen kannst sowas dann eigentlich mehr, wäre interessant wieviel Arbeitszeit + Geld bei sowas dahinter steckt. Also was das betrifft sind wir die absolute Nr in AT würde ich Mal behaupten. Also die absolute Nr in AT sind wir ( noch ) nicht ehrlicherweise. 1. eh schon wissen 2. Sturm 3. Wir In Punkten vielleicht von 10 möglichen.... 1. 9,5 2. 9,3 3. 9,0 ( wir ) Wir hatten aber jahrelang max 5,5 Pkt. Großer Fortschritt also, deshalb umso mehr aufpassen - ich kenne nen Verein der uns das absolut sicher nicht gönnt und unseren Fortschritt am liebsten aufhalten würde. ( mit allen Mitteln ) bearbeitet 4. Februar von xmindgamerx 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Februar Ich hoffe, der Verteilerkreis wird nach den Sanierungsarbeiten wieder so in der Art gestaltet wie davor. Jeder sollte es sehen können, wenn er dort vorbei fährt, wer hier zu Hause ist. Ich hab mich jedenfalls immer gefreut, dort auf die Tangente aufzufahren. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_1899 Ergänzungsspieler Geschrieben 4. Februar xmindgamerx schrieb vor einer Stunde: Also die absolute Nr in AT sind wir ( noch ) nicht ehrlicherweise. 1. eh schon wissen 2. Sturm 3. Wir In Punkten vielleicht von 10 möglichen.... 1. 9,5 2. 9,3 3.9,0 ( wir ) Wir hatten aber jahrelang max 5,5 Pkt. Großer Fortschritt also, deshalb umso mehr aufpassen - ich kenne nen Verein der uns das absolut sicher nicht gönnt und unseren Fortschritt am liebsten aufhalten würde. ( mit allen Mitteln ) Wenn Ihr so weiter macht, werdet Ihr Sturm bald überholen. Wenn es um Choreos geht, ist Sturm sowieso hinter den beiden Wiener Vereinen. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Februar Wien_1899 schrieb vor 11 Minuten: Wenn Ihr so weiter macht, werdet Ihr Sturm bald überholen. Wenn es um Choreos geht, ist Sturm sowieso hinter den beiden Wiener Vereinen. Da fehlt uns leider noch was. Grundsätzlich sind wir aber auf einem guten Weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 4. Februar Südveilchen schrieb vor einer Stunde: Ich hoffe, der Verteilerkreis wird nach den Sanierungsarbeiten wieder so in der Art gestaltet wie davor. Jeder sollte es sehen können, wenn er dort vorbei fährt, wer hier zu Hause ist. Ich hab mich jedenfalls immer gefreut, dort auf die Tangente aufzufahren. Welche Arbeiten stehen an? Aktuell sieht die neue Mauer hinter der WEST zur Tangente hin mächtig einladend für Sprayereien aus... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyler Durden! Superstar Geschrieben 6. Februar Freak_1911 schrieb am 4.2.2025 um 14:34 : oje, hoffentlich ist es ohne Strafen ausgegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shock the monkey Teamspieler Geschrieben 6. Februar Bezüglich Choreos ist Rapid schon nochmal über uns zu stellen. Die Choreo beim letzten Derby in HüDorf war schon mächtig. Wir sind durch die Teilung der Ost in zwei Ränge leider etwas eingeschränkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar Punkto Kreativität sicher nicht 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shock the monkey Teamspieler Geschrieben 6. Februar fak-ler schrieb vor 2 Minuten: Punkto Kreativität sicher nicht Nachdem alle meiner Freunde Rapidler sind () hab ich heuer schon einige Choreos von ihnen gesehen. Ihre Heimchoreos sind schon ein Wahnsinn, auswärts seh ich uns einen Ticken vorne. Deshalb denk ich, dass es zum Teil auch an den Gegebenheiten des Stadions liegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloAW1911 Banklwärmer Geschrieben 6. Februar 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar Shock the monkey schrieb vor 30 Minuten: Nachdem alle meiner Freunde Rapidler sind () Das ist sehr bedenklich 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts