Fanszene Austria Wien

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

Welcher grüne Held hat bei der Donaufelderstraße kurz vor der Saikogasse Ultras Rapid 1988 mit VIOLETTEN Spray gesprüht. Wurde auch schon mit violetten Spray durchgestrichen. Aber immer noch lesbar. Ist sowas normal in der gegnerischen Farbe zu sprayen.

Wennst in der Sonderschule bei der Farbenlehre gefehlt hast schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden:

Welcher grüne Held hat bei der Donaufelderstraße kurz vor der Saikogasse Ultras Rapid 1988 mit VIOLETTEN Spray gesprüht. 

:lol:

Herrlich, bitte nächstes Mal ein Foto machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

A1 ist leider eh hoffnungslos - zwischen St. Pölten und Amstetten gibts wohl keine künstlerisch aktive FAK-Szene -, aber dass die A22 jetzt wieder so grindig ist, ist wirklcih nicht CO2-einsparend. Jössas, ich muss ständig Gas geben und kann nimmer gemütlich bei meiner Pendlerei 110 km/h dahincruisen.

Muss ma wieder Becherspende für die Kunst machen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Pezi schrieb vor 4 Stunden:

A1 ist leider eh hoffnungslos - zwischen St. Pölten und Amstetten gibts wohl keine künstlerisch aktive FAK-Szene

Die Gegend is auch leider wirklich hässlich. Da dürfen sich die Grünen gerne austoben. Ab Amstetten wirds wieder schön, da kommt dann aber bald schon LASK Gebiet.

Pezi schrieb vor 4 Stunden:

Aber dass die A22 jetzt wieder so grindig ist, ist wirklcih nicht CO2-einsparend. Jössas, ich muss ständig Gas geben und kann nimmer gemütlich bei meiner Pendlerei 110 km/h dahincruisen.

Leider wahr, schönes Eck. Dort gefällt es mir geht, da fahr ich gerne, da muss was passieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
Nudelsalat schrieb vor 18 Minuten:

Die Gegend is auch leider wirklich hässlich. Da dürfen sich die Grünen gerne austoben. Ab Amstetten wirds wieder schön, da kommt dann aber bald schon LASK Gebiet.

Leider wahr, schönes Eck. Dort gefällt es mir geht, da fahr ich gerne, da muss was passieren!

Darum fießt die Donau wie sie fließt und teilt das schöne Mühlviertel von Amstetten. Die Enns ist auch super angelegt, damit Amstetten auf dem anderen Ufer ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Da mittlerweile das Horrstadion so oft abseits der "normalen" Austria-Spiele in den Medien ist - z.B. alle Stripfing-Liga Zwa-Heimspiele, Österreich gegen Polen am 3. Dezember, etc. - wäre es schön, wenn man mal dem Ost-Zaun einen Anstrich verpassen würde. Zur Zeit sieht er so grindig wie der Zaun irgendeines Hinterhof-Parkplatzes aus. Das passt nicht zu den ganzen anderen mit violetter Fan-Kunst veredelten Wänden.

Gcgto1TWwAAv5FQ?format=jpg&name=large
Austria Wien vs Sturm Graz, 16. November 2024

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
Viviola schrieb vor einer Stunde:

Da mittlerweile das Horrstadion so oft abseits der "normalen" Austria-Spiele in den Medien ist - z.B. alle Stripfing-Liga Zwa-Heimspiele, Österreich gegen Polen am 3. Dezember, etc. - wäre es schön, wenn man mal dem Ost-Zaun einen Anstrich verpassen würde. Zur Zeit sieht er so grindig wie der Zaun irgendeines Hinterhof-Parkplatzes aus. Das passt nicht zu den ganzen anderen mit violetter Fan-Kunst veredelten Wänden.

Du brauchst amal an Anstrich :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
Viviola schrieb vor 1 Stunde:

:support:Der Zaun muss weg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

image.jpeg

Hier das Corpus Delicti in Großaufnahme. Da Austrianer_ausm_10ten, viola123, forzaviola84, Veilchen 89 und exilniederösterreicher meine Petition unterstützen ist es wohl nicht mehr lang bis zum Schütteln der ersten Spraydose.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viviola schrieb vor 18 Stunden:

image.jpeg

Hier das Corpus Delicti in Großaufnahme. Da Austrianer_ausm_10ten, viola123, forzaviola84, Veilchen 89 und exilniederösterreicher meine Petition unterstützen ist es wohl nicht mehr lang bis zum Schütteln der ersten Spraydose.

Ziemlich sicher die 5 mächtigsten ASB user - also nix wie los

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

image.jpeg

Ist diese "schiache" Mauer nicht eh immer mit Transparenten abgedeckt?

Was macht es also für einen  Sinn sie zu übersprayen?

Damit sie schöner aussieht wenn keiner im Stadion ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau

image.jpeg

Handerlesene Auswahl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

> Ist diese "schiache" Mauer nicht eh immer mit Transparenten abgedeckt?

Es geht um alle Anlässe außerhalb der Austria-Männer-Spiele, wie etwa gestern Austria gegen Sturm oder heute Viola Run. Ich finde dieser Klowand-Look passt nicht zum so gelungenen restlichen Aussehen des Stadions, auf das alle Veilchen stolz sein können!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag