Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 14. November 2024 AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden: Welcher grüne Held hat bei der Donaufelderstraße kurz vor der Saikogasse Ultras Rapid 1988 mit VIOLETTEN Spray gesprüht. Wurde auch schon mit violetten Spray durchgestrichen. Aber immer noch lesbar. Ist sowas normal in der gegnerischen Farbe zu sprayen. Wennst in der Sonderschule bei der Farbenlehre gefehlt hast schon. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. November 2024 AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden: Welcher grüne Held hat bei der Donaufelderstraße kurz vor der Saikogasse Ultras Rapid 1988 mit VIOLETTEN Spray gesprüht. Herrlich, bitte nächstes Mal ein Foto machen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 14. November 2024 A1 ist leider eh hoffnungslos - zwischen St. Pölten und Amstetten gibts wohl keine künstlerisch aktive FAK-Szene -, aber dass die A22 jetzt wieder so grindig ist, ist wirklcih nicht CO2-einsparend. Jössas, ich muss ständig Gas geben und kann nimmer gemütlich bei meiner Pendlerei 110 km/h dahincruisen. Muss ma wieder Becherspende für die Kunst machen.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. November 2024 Pezi schrieb vor 4 Stunden: A1 ist leider eh hoffnungslos - zwischen St. Pölten und Amstetten gibts wohl keine künstlerisch aktive FAK-Szene Die Gegend is auch leider wirklich hässlich. Da dürfen sich die Grünen gerne austoben. Ab Amstetten wirds wieder schön, da kommt dann aber bald schon LASK Gebiet. Pezi schrieb vor 4 Stunden: Aber dass die A22 jetzt wieder so grindig ist, ist wirklcih nicht CO2-einsparend. Jössas, ich muss ständig Gas geben und kann nimmer gemütlich bei meiner Pendlerei 110 km/h dahincruisen. Leider wahr, schönes Eck. Dort gefällt es mir geht, da fahr ich gerne, da muss was passieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 14. November 2024 Nudelsalat schrieb vor 18 Minuten: Die Gegend is auch leider wirklich hässlich. Da dürfen sich die Grünen gerne austoben. Ab Amstetten wirds wieder schön, da kommt dann aber bald schon LASK Gebiet. Leider wahr, schönes Eck. Dort gefällt es mir geht, da fahr ich gerne, da muss was passieren! Darum fießt die Donau wie sie fließt und teilt das schöne Mühlviertel von Amstetten. Die Enns ist auch super angelegt, damit Amstetten auf dem anderen Ufer ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 16. November 2024 Die grüne Szene dürfte einen AMS-Bonus erhalten und wieder Farbe eingekauft haben. S2 derzeit nicht zum Anschauen. War jetzt sicher über 2 Jahre violett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. November 2024 (bearbeitet) Da mittlerweile das Horrstadion so oft abseits der "normalen" Austria-Spiele in den Medien ist - z.B. alle Stripfing-Liga Zwa-Heimspiele, Österreich gegen Polen am 3. Dezember, etc. - wäre es schön, wenn man mal dem Ost-Zaun einen Anstrich verpassen würde. Zur Zeit sieht er so grindig wie der Zaun irgendeines Hinterhof-Parkplatzes aus. Das passt nicht zu den ganzen anderen mit violetter Fan-Kunst veredelten Wänden. Austria Wien vs Sturm Graz, 16. November 2024 bearbeitet 16. November 2024 von Viviola 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 16. November 2024 Viviola schrieb vor einer Stunde: Da mittlerweile das Horrstadion so oft abseits der "normalen" Austria-Spiele in den Medien ist - z.B. alle Stripfing-Liga Zwa-Heimspiele, Österreich gegen Polen am 3. Dezember, etc. - wäre es schön, wenn man mal dem Ost-Zaun einen Anstrich verpassen würde. Zur Zeit sieht er so grindig wie der Zaun irgendeines Hinterhof-Parkplatzes aus. Das passt nicht zu den ganzen anderen mit violetter Fan-Kunst veredelten Wänden. Austria Wien vs Sturm Graz, 16. November 2024 Du brauchst amal an Anstrich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 16. November 2024 Viviola schrieb vor 1 Stunde: Da mittlerweile das Horrstadion so oft abseits der "normalen" Austria-Spiele in den Medien ist - z.B. alle Stripfing-Liga Zwa-Heimspiele, Österreich gegen Polen am 3. Dezember, etc. - wäre es schön, wenn man mal dem Ost-Zaun einen Anstrich verpassen würde. Zur Zeit sieht er so grindig wie der Zaun irgendeines Hinterhof-Parkplatzes aus. Das passt nicht zu den ganzen anderen mit violetter Fan-Kunst veredelten Wänden. Austria Wien vs Sturm Graz, 16. November 2024 Der Zaun muss weg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. November 2024 Hier das Corpus Delicti in Großaufnahme. Da Austrianer_ausm_10ten, viola123, forzaviola84, Veilchen 89 und exilniederösterreicher meine Petition unterstützen ist es wohl nicht mehr lang bis zum Schütteln der ersten Spraydose. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exilniederösterreicher Teamspieler Geschrieben 17. November 2024 Viviola schrieb vor 18 Stunden: Hier das Corpus Delicti in Großaufnahme. Da Austrianer_ausm_10ten, viola123, forzaviola84, Veilchen 89 und exilniederösterreicher meine Petition unterstützen ist es wohl nicht mehr lang bis zum Schütteln der ersten Spraydose. Ziemlich sicher die 5 mächtigsten ASB user - also nix wie los 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. November 2024 Arme Viola Run-Veilchen. Müssen Runde für Runde an der (noch) schiarchen Wand vorbeilaufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 17. November 2024 Viviola schrieb vor 18 Stunden: Hier das Corpus Delicti in Großaufnahme. Da Austrianer_ausm_10ten, viola123, forzaviola84, Veilchen 89 und exilniederösterreicher meine Petition unterstützen ist es wohl nicht mehr lang bis zum Schütteln der ersten Spraydose. Ist diese "schiache" Mauer nicht eh immer mit Transparenten abgedeckt? Was macht es also für einen Sinn sie zu übersprayen? Damit sie schöner aussieht wenn keiner im Stadion ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 17. November 2024 Viviola schrieb vor 18 Stunden: Hier das Corpus Delicti in Großaufnahme. Da Austrianer_ausm_10ten, viola123, forzaviola84, Veilchen 89 und exilniederösterreicher meine Petition unterstützen ist es wohl nicht mehr lang bis zum Schütteln der ersten Spraydose. Handerlesene Auswahl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. November 2024 > Ist diese "schiache" Mauer nicht eh immer mit Transparenten abgedeckt? Es geht um alle Anlässe außerhalb der Austria-Männer-Spiele, wie etwa gestern Austria gegen Sturm oder heute Viola Run. Ich finde dieser Klowand-Look passt nicht zum so gelungenen restlichen Aussehen des Stadions, auf das alle Veilchen stolz sein können! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts