derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 31. Oktober 2024 ViolettErlaa schrieb vor 5 Minuten: Des is Soizburg .....lächerlicher Haufen! Der Tag, an dem sich das Konstrukt wieder auflöst, sollte ein Staatsfeiertag werden! Jetzt kommt Torino, Paris FC und was weiß ich wer noch aller. Die Lösen sich nie und nimmer auf. Bei uns in Ö vielleicht, das könnten wir dann durchaus feiern. Bis dahin happy Weltspartag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 31. Oktober 2024 derrächermitdembecher schrieb vor 10 Minuten: Jetzt kommt Torino, Paris FC und was weiß ich wer noch aller. Die Lösen sich nie und nimmer auf. Bei uns in Ö vielleicht, das könnten wir dann durchaus feiern. Bis dahin happy Weltspartag. Wär ja mal ein Anfang, dann wären wir diese Unnedigen wenigstens mal los...sollen sie sich in Italien/Frankreich austoben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Oktober 2024 Nunstuck schrieb vor 20 Minuten: Tolle Choreo in Salzburg, schaut aus wie leere Sitze. Immerhin, diejenigen die dort waren, beweisen bemerkenswerten Mut zur Hässlichkeit, gar keine Kurve wäre optisch wohl weniger verheerend gewesen als das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Surft nur im ASB Geschrieben 31. Oktober 2024 Nunstuck schrieb vor 1 Stunde: Tolle Choreo in Salzburg, schaut aus wie leere Sitze. das Stadion ist leer... es kommt keine hierher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 31. Oktober 2024 RBS vs. WSG < Austria Salzburg vs. Wacker Innsbruck 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloAW1911 Banklwärmer Geschrieben 31. Oktober 2024 Wisst ihr, ob es noch Scheiberlspiel-Sticker gibt bzw. wo man solche herbekommt? Ich würd die gerne öfter in meiner Heimat anbringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 31. Oktober 2024 FloAW1911 schrieb vor 3 Minuten: Wisst ihr, ob es noch Scheiberlspiel-Sticker gibt bzw. wo man solche herbekommt? Ich würd die gerne öfter in meiner Heimat anbringen. Szenebudl auf da Ost stehen neben KAI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloAW1911 Banklwärmer Geschrieben 31. Oktober 2024 lxkas1911 schrieb vor 2 Minuten: Szenebudl auf da Ost stehen neben KAI Dankeschön! Jedes Heimspiel? Dann muss ich unbedingt schauen mal irgendwo eine Ost Karte zu bekommen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipsi22 Spitzenspieler Geschrieben 31. Oktober 2024 FloAW1911 schrieb vor 2 Minuten: Dankeschön! Jedes Heimspiel? Dann muss ich unbedingt schauen mal irgendwo eine Ost Karte zu bekommen! Man kann dir auch Sticker mitbringen am Sonntag wenn du weißt was du willst ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Surft nur im ASB Geschrieben 31. Oktober 2024 FloAW1911 schrieb vor 18 Minuten: Wisst ihr, ob es noch Scheiberlspiel-Sticker gibt bzw. wo man solche herbekommt? Ich würd die gerne öfter in meiner Heimat anbringen. Du kannst dich auch bei @inside1911 melden, der hat auch immer eine Mega Auswahl! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. November 2024 schlogmike schrieb am 31.10.2024 um 21:47 : Du kannst dich auch bei @inside1911 melden, der hat auch immer eine Mega Auswahl! Stimmt ich bin auch der Meinung dass er und Scheiberlspiel die beste Auswahl und Motive haben was Pickerl angeht. Inside1911 ist da auch beim Service sehr gut und schnell. Man schreibt ihm einfach welche Pickerl man haben will und bekommt sie genau in der Menge. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 3. November 2024 hat jemand Fotos vom Spruchband aus der 1. HZ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. November 2024 Heute das ganze mal aus der Süd verfolgt und finde es schade das man die längsseiten nicht öfter mitnimmt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 3. November 2024 Jammern auf guten Niveau aber die Mitmachquote im 1 Rang muss besser werden. Jetzt mach ich mich unbeliebt aber wer dort steht und nicht bedingungslos mitmacht ist halt einfach falsch. 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masupilami Wichtiger Spieler Geschrieben 3. November 2024 Bin heute seit langen mal wieder auf der Ost rechts aussen gestanden und bin enttäuscht, wie niedrig dort im ersten Rang die Mitmachquote ist. Sogar Leute mit Fc-Wäsche sehen sich nicht mal dazu motiviert mitzumachen. Wichtig ist das der Fetzen dort hängt. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts