Fanszene Austria Wien

Recommended Posts

ViolettErlaa schrieb vor 5 Minuten:

Des is Soizburg :lol:.....lächerlicher Haufen!

Der Tag, an dem sich das Konstrukt wieder auflöst, sollte ein Staatsfeiertag werden! 

Jetzt kommt Torino, Paris FC und was weiß ich wer noch aller. Die Lösen sich nie und nimmer auf. Bei uns in Ö vielleicht, das könnten wir dann durchaus feiern. 

Bis dahin happy Weltspartag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
derrächermitdembecher schrieb vor 10 Minuten:

Jetzt kommt Torino, Paris FC und was weiß ich wer noch aller. Die Lösen sich nie und nimmer auf. Bei uns in Ö vielleicht, das könnten wir dann durchaus feiern. 

Bis dahin happy Weltspartag.

Wär ja mal ein Anfang, dann wären wir diese Unnedigen wenigstens mal los...sollen sie sich in Italien/Frankreich austoben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Nunstuck schrieb vor 20 Minuten:

Tolle Choreo in Salzburg, schaut aus wie leere Sitze.

Immerhin, diejenigen die dort waren, beweisen bemerkenswerten Mut zur Hässlichkeit, gar keine Kurve wäre optisch wohl weniger verheerend gewesen als das. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
FloAW1911 schrieb vor 3 Minuten:

Wisst ihr, ob es noch Scheiberlspiel-Sticker gibt bzw. wo man solche herbekommt? Ich würd die gerne öfter in meiner Heimat anbringen.

Szenebudl auf da Ost

stehen neben KAI

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
lxkas1911 schrieb vor 2 Minuten:

Szenebudl auf da Ost

stehen neben KAI

Dankeschön! Jedes Heimspiel? Dann muss ich unbedingt schauen mal irgendwo eine Ost Karte zu bekommen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
FloAW1911 schrieb vor 2 Minuten:

Dankeschön! Jedes Heimspiel? Dann muss ich unbedingt schauen mal irgendwo eine Ost Karte zu bekommen! 

Man kann dir auch Sticker mitbringen am Sonntag wenn du weißt was du willst ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
FloAW1911 schrieb vor 18 Minuten:

Wisst ihr, ob es noch Scheiberlspiel-Sticker gibt bzw. wo man solche herbekommt? Ich würd die gerne öfter in meiner Heimat anbringen.

Du kannst dich auch bei @inside1911 melden, der hat auch immer eine Mega Auswahl! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
schlogmike schrieb am 31.10.2024 um 21:47 :

Du kannst dich auch bei @inside1911 melden, der hat auch immer eine Mega Auswahl! 

Stimmt ich bin auch der Meinung dass er und Scheiberlspiel die beste Auswahl und Motive haben was Pickerl angeht. Inside1911 ist da auch beim Service sehr gut und schnell. Man schreibt ihm einfach welche Pickerl man haben will und bekommt sie genau in der Menge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Jammern auf guten Niveau aber die Mitmachquote im 1 Rang muss besser werden.  Jetzt mach ich mich unbeliebt aber wer dort steht und nicht bedingungslos mitmacht ist halt einfach falsch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Bin heute seit langen mal wieder auf der Ost rechts aussen gestanden und bin enttäuscht, wie niedrig dort im ersten Rang die Mitmachquote ist. Sogar Leute mit Fc-Wäsche sehen sich nicht mal dazu motiviert mitzumachen. Wichtig ist das der Fetzen dort hängt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag