Matt003 Bester Mann im Team Geschrieben 25. September 2024 fak 1990 schrieb vor einer Stunde: Wenn ich den Wrabetz zuhöre wird mir schlecht der bringt ja kaum zwei ordentliche Sätze zusammen und sowas war beim Orf Chef? Gute Nacht wie der Werner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 25. September 2024 (bearbeitet) Manioll schrieb vor 19 Minuten: Bist deppat manche sind so im Eck. Solche Leute solltest net ins Internet lassn damits so ein scheiß net verbreiten können. Das ganze Stadion ist voll mit Kameras Stimmt dann kann man ja leicht die 200 platzstürmer ausfindig machen die da rüber kamen. Alle die verletzt worden sind, egal auf welcher Seite, ist immer tragisch, aber dieses es waren ja nur Familien und Kinder ist einfach nur bullshit. Man sollte dem herren auch das anfangsvideo zeigen wo eine nicht nötige Leuchtrakete vom Away in den Himmel gejagt wurde und gleich kurz darauf eine grüne Bengale von nord in den Away geworfen wurde. Für mich der Auslöser für alles was danach kam und klarerweise zu verurteilen ist. Das es auch Angriffe mit Messern gab gegen uns will auch keiner wahr haben obwohl es so war. bearbeitet 25. September 2024 von Owls 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 25. September 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Stunden: Und Transparente wie "Tod und Hass dem FAK" will er auch nicht verbieten lassen. Ist völlig gschissen von Wrabetz und vom BW, sowas geht gar nicht, auch die Gesänge natürlich voll daneben. Will auch nicht relativieren, aber ich meine, auch beim FAK einen Doppelhalter mit "TuH dem SCR" gesehen zu haben, oder hab ich mich da verlesen? Dass Rapid den Fetzen gerne im Block hat und sogar der Präsident das nicht so wild sieht, spricht schon Bände, so ist Rapid nun mal eben. Könnte die Austria aber die Gunst der Stunde nutzen und den Doppelhalter am besten entsorgen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 25. September 2024 Matt003 schrieb vor einer Stunde: wie der Werner? nein, der war nicht beim schORF, sondern beim PASK chef 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wieneer1911 Tribünenzierde Geschrieben 25. September 2024 Manioll schrieb vor 2 Stunden: Bist deppat manche sind so im Eck. Solche Leute solltest net ins Internet lassn damits so ein scheiß net verbreiten können. Mich wundert bei so Leuten dann auch immer die Doppelmoral. Die Leute aus unsrer Szene will er wegen den Krawallen am liebsten lebenslang eingesperrt sehen oder am Dorfplatz hängen, Die Leute aus seiner Szene feiert er und findet den Platzsturm geil und gerechtfertigt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. September 2024 Gatrik schrieb vor 4 Stunden: Sehr gute Aktion! Ehre! Kompliment an das schwarze Graz! Viereee schrieb vor 9 Stunden: Kann ja nicht so schwer fallen, zu differenzieren: Atmosphäre ist wichtig, solange niemand zu Schaden kommt. Wenn das nicht funktioniert, muss man etwas ändern. Dass Atmosphäre Böller braucht, wäre ja ein Armutszeugnis für eine Szene. Ich glaub du hast mich falsch verstanden. Bin da eh deiner Meinung. Böller sind in einfach zu verurteilen und ich hoffe auch der Verein kann da differenzieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. September 2024 (bearbeitet) Viereee schrieb vor 9 Stunden: Warum sind sie am So geflogen? Und warum sollte das zu Hause nicht passieren? Du verlangst das andere differenzieren, tust es aber selbst nicht. Böller hätte ich das letzte mal vernommen, als wir noch auf der West waren. Kein gutes Argument von dir. Pyro kontrolliert JA >> Böller NEIN. Seit 2 Jahren als KAI übernahm, hätte ich niemals gesehen, dass Bengalen missbräuchlich verwendet wurden. Auf der Ost wäre es generell schnell ausgemacht, woher ein Böller kommt. bearbeitet 25. September 2024 von Nuggetface 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DauJones Leistungsträger Geschrieben 25. September 2024 Top top top! Geil Burschen und Mädels 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2024 https://www.falter.at/zeitung/20240925/rapid-austria-derby-video-zeigt-wie-polizisten-tor-zum-spielfeld-fuer-randalierer-oeffnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prestige91 Tribünenzierde Geschrieben 25. September 2024 TOP Ansprache heute vom Capo!! So sieht Selbstreflexion aus!!! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 25. September 2024 prestige91 schrieb Gerade eben: TOP Ansprache heute vom Capo!! So sieht Selbstreflexion aus!!! Kannst dus sinngemäß wiedergeben? War zu spät da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaxz Superstar Geschrieben 25. September 2024 Grüner-Wiener schrieb vor 5 Minuten: https://www.falter.at/zeitung/20240925/rapid-austria-derby-video-zeigt-wie-polizisten-tor-zum-spielfeld-fuer-randalierer-oeffnen Dieses Video zeigt mMn klar das die Polizei hier keine Schuld trifft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dim ASB-Messias Geschrieben 25. September 2024 (bearbeitet) fis schrieb vor 2 Stunden: Kannst dus sinngemäß wiedergeben? War zu spät da. Abseits der Selbstverständlichkeiten, dass Böller und Pyro werfen scheiße ist meinte Roli, dass man es nach Spielende nicht geschafft hat die Situation zu kontrollieren und beruhigen. Dass sie da „versagt“ haben sehen sie ein und wollen dahingehend die Sache aufarbeiten. bearbeitet 25. September 2024 von Dim 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2024 Grüner-Wiener schrieb vor 10 Minuten: https://www.falter.at/zeitung/20240925/rapid-austria-derby-video-zeigt-wie-polizisten-tor-zum-spielfeld-fuer-randalierer-oeffnen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prestige91 Tribünenzierde Geschrieben 25. September 2024 (bearbeitet) fis schrieb vor 12 Minuten: Kannst dus sinngemäß wiedergeben? War zu spät bearbeitet 25. September 2024 von prestige91 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts