Fanszene Austria Wien

Recommended Posts

Postinho
PeFe schrieb vor einer Stunde:

Nein, ich zitiere keine Trolle.

Jeder der hier verharmlost, die Schuld beim anderen sucht, die eigenen Schanddaten versucht zu rechtfertigen ist ein SCHEINHEILIGES HEISL!!

Egal ob violett, grün, blau, rot, schwarz oder was auch immer...

Genauso wie du!

bearbeitet von tosale

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Miraval schrieb vor 4 Stunden:
Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Stunden:

Leider wird man den Typ aufgrund unzureichender Bildqualitat nicht eindeutig identifizieren werden und somit fällt ein Verfahren gegen ihn von vornherein flach.

Außerdem wird man die eigenen Fans nicht mit vorschnellen Verboten vor den Kopf stoßen wollen.

Er wurde schon identifiziert. Es handelt sich hierbei ironischerweise um den Fanbeauftragten von Rapid. 

Du kennst den Papa_B nicht (macht auch nix), aber er hats ironisch gemeint.

Dass das der offizielle Fanbeauftragte ist, wundert mich auch nur bedingt. "Die Geister, die ich rief..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ardbeg schrieb vor 1 Minute:

Du kennst den Papa_B nicht (macht auch nix), aber er hats ironisch gemeint.

Dass das der offizielle Fanbeauftragte ist, wundert mich auch nur bedingt. "Die Geister, die ich rief..."

Hat ja eh versucht die Platzstürmer zurück zu halten, aber einen ordentlichen Platzsturm kann man halt fast nicht auslassen als echter Fan.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hm aufgrund des Groundhopper Videos ist die Mär dann wohl nicht mehr zu halten ,dass die Austria Fans diesen Irrsinn "begonnen" haben...ganz klar ist zu sehen, und zwar wirklich klar, von wo der erste Scheissdreck auf Menschen geworfen wurde...von oben auf der "Familien"tribüne...im youtube Video auf 8:43...die Antwort folgte leider prompt und dann ist es eskaliert. Also, so leid es mir für die ewig provozierten tut und für den bladen Geschäftsfürher, den Zündler...wieder nicht von der Austria begonnen...sorry

Was dann folgt wurde eh schon 1000 fach verurteilt und ist durch nichts zu entschuldigen. Ich hoffe, dass Rapid ENDLICH durchgreift, es sind so viel Leute auf diversen Videos zu erkennen, auch wie sie wieder in den BW verschwinden, die gehören ALLE bestraft....ohne Ausnahme...genauso wie unsere

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Einen schönen guten Abend in die Runde.

Ist meine Idee irgendwie machbar, oder sieht man das bei euch violetten Fans (ich bin Grüner) komplett unmachbar? Gestern wurde ja neben Wien West Hütteldorf sofort im gleichen Takt Schlag die Austria Tot, Scheissdreck, gesungen und das glaub ich 150 Mal hintereinander. Das muss einfach nicht sein. Jetzt meine Idee (bitte nicht gleich steinigen, nur ein Denkanstoss) Normal sollten die 1 oder 2 größten Fanklubs GENAU JETZT demonstrativ ausmachen, vor jedem Derby GEMEINSAM mit den 5 stärksten Kapos der Ultras, an einen Tisch in DEM jeweiligen Hauptbeisl des Vereins zu sitzen und a Bier zu trinken und a bissl zu Hansln und dann anzustoßen. Einfach um auch das lustige und leiwande an der Rivalität zu demonstrieren und das auf freundliche Art und Weise. Das ganze dann auf Sozial Media bis zum geht nimma Posten, damit das jedes Arschloch (beider Fanlager) sieht dass es geht und 100.000.000 mal schöner ist, als irgendwen Bölker und Raketen ins Gesicht zu schiessen, oder wie bei uns dem Gegner wibdelweich zu prügeln ohne zu wissen was der/die wirklich gemacht hat. Beste Grüne Grüsse an alle Violas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Nitro7 schrieb Gerade eben:

Ist meine Idee irgendwie machbar, oder sieht man das bei euch violetten Fans (ich bin Grüner) komplett unmachbar? Gestern wurde ja neben Wien West Hütteldorf sofort im gleichen Takt Schlag die Austria Tot, Scheissdreck, gesungen und das glaub ich 150 Mal hintereinander. Das muss einfach nicht sein. Jetzt meine Idee (bitte nicht gleich steinigen, nur ein Denkanstoss) Normal sollten die 1 oder 2 größten Fanklubs GENAU JETZT demonstrativ ausmachen, vor jedem Derby GEMEINSAM mit den 5 stärksten Kapos der Ultras, an einen Tisch in DEM jeweiligen Hauptbeisl des Vereins zu sitzen und a Bier zu trinken und a bissl zu Hansln und dann anzustoßen. Einfach um auch das lustige und leiwande an der Rivalität zu demonstrieren und das auf freundliche Art und Weise. Das ganze dann auf Sozial Media bis zum geht nimma Posten, damit das jedes Arschloch (beider Fanlager) sieht dass es geht und 100.000.000 mal schöner ist, als irgendwen Bölker und Raketen ins Gesicht zu schiessen, oder wie bei uns dem Gegner wibdelweich zu prügeln ohne zu wissen was der/die wirklich gemacht hat. Beste Grüne Grüsse an alle Violas.

Eine sehr nette Idee, aber ob das wirklich umgesetzt wird ? Wäre ja schon ein Anfang, wenn sie sich auf neutralen Boden treffen und ein gemeinsames Statement abgeben und Einigkeit gegen diesen Irrsinn demonstrieren...wobei, wenn dann nach wieder vom Erschlagen und Genick brechen gesungen wird, ist es sinnlos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Nitro7 schrieb vor 1 Minute:

Sorry aber man merkt des ASB ist ne reine Bubble(welche ich sehr gern hab)..aber so gehts einfach nicht..sorry des is ja ned nur lächerlich..sondern vollkommen ahnungslos was du da von dir gibst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ViolettesBlut1911 schrieb vor 11 Minuten:

Finde es schade, dass KAI die jungen Essener einlädt und einer von denen ganz stolz neben mir her geht und dauerhaft Böller zündet. Von wegen die wissen nicht wer das war.

hatte man vergessen den Gästen die Verhaltensregeln nahe zu bringen? Wars ihnen wurscht? Wärs ned allgemein gscheiter bei so einem Spiel - wo es eh kein Problem ist das Kartenkontingent voll zu kriegen - nur Austrianer die auch dauerhaft im Horr vertreten sind zu Karten kommen zu lassen? 

blauweiss78 schrieb vor 11 Minuten:

Sorry aber man merkt des ASB ist ne reine Bubble(welche ich sehr gern hab)..aber so gehts einfach nicht..sorry des is ja ned nur lächerlich..sondern vollkommen ahnungslos was du da von dir gibst

Kommt immer auf den Standpunkt des Betrachters an - die meisten die ich kenn finden es ziemlich lächerlich dass sich erwachsene Männer gegenseitig anfeinden und zum Teil fast so tun als wären sie miteinander im Krieg, nur weil die einen Violette Leiberl und die andren Grüne haben. 

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag