mike380 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. September 2024 QPRangers schrieb vor 10 Minuten: https://www.facebook.com/share/r/hCEPkw3YWdagkjuv/ Am Ende kommen da einige zurückgelaufen, die man gut erkennen kann (wenn man will) und somit hoffentlich aus dem Verkehr ziehen wird, aber wie so oft in Hütteldorf bekommen sie wohl eher Ehrenkarten und Akkreditierungen und Gesangsstunden beim Geschäftsführer Du bist ein großer held von euch gibt es mehr als genug aufnahmen unsere werden schon aus denn verkehr gezogen eure genauso wär auf kinder und frauen los gehen will böller und so weiter auf kinder frauen abfeuert hat in einen stadion nichts zusuchen wir werden mit allen mittel gegen eure helden vor gehen das garantiere ich dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 23. September 2024 (bearbeitet) frastei schrieb vor 56 Minuten: Leider füchte ich, gibt es diese Abschreckung nicht - "Entdeckungsangst" -- Die Todesstrafe in den USA verhindert wahrscheinlich keinen Mord (sorry für das extreme und OT Beispiel) Es gibt hunderte Studien, bei welchen Delikten Generalprävention funktioniert - Mord gehört nicht dazu, weshalb das extreme Beispiel nicht gut gewählt ist. Mit einer Schusswaffe zB geht wohl kaum jemand ins Stadion, obwohl die auch laut wäre und noch viel mehr Schaden bei den bösen anderen anrichten würde, aber das "traut" sich dann doch kaum jemand. Wenn auf das Mitbringen von "Böllern" etwa bis 3 Jahre Haft stehen, schau ich mir an, wie viele da relaxed durch die Kontrollen gehen bearbeitet 23. September 2024 von brillantinbrutal 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 23. September 2024 mike380 schrieb vor 1 Minute: Du bist ein großer held von euch gibt es mehr als genug aufnahmen unsere werden schon aus denn verkehr gezogen eure genauso wär auf kinder und frauen los gehen will böller und so weiter auf kinder frauen abfeuert hat in einen stadion nichts zusuchen wir werden mit allen mittel gegen eure helden vor gehen das garantiere ich dir Danke, jetzt kann ich wieder herzhaft lachen 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reichraminger Spitzenspieler Geschrieben 23. September 2024 Ärger um Austria-Fan-Schild: Versteckte Nazi-Symbole? (msn.com) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 23. September 2024 (bearbeitet) mike380 schrieb vor 4 Minuten: Du bist ein großer held von euch gibt es mehr als genug aufnahmen unsere werden schon aus denn verkehr gezogen eure genauso wär auf kinder und frauen los gehen will böller und so weiter auf kinder frauen abfeuert hat in einen stadion nichts zusuchen wir werden mit allen mittel gegen eure helden vor gehen das garantiere ich dir blablabla mimimimi Wenn eure aus dem Verkehr gezogen werden, dann müsste ihr mit denen anfangen, die schon vor Jahren rausgezogen hätten werden müssen....und jetzt offenbar mit Akkreditierungen auf Fans eintreten... Wo hab ich gesagt, dass unsere nicht aus dem Verkehr gezogen werden sollen du Kindergartenkind ?? Schön, dass es auch von unseren Aufnahmen gibt, dann sind sie hoffentlich bald aus allen Stadien draußen....danke, dass DU mir das garantierst, du bist der größere Held bearbeitet 23. September 2024 von QPRangers 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manioll Superstar Geschrieben 23. September 2024 QPRangers schrieb vor 41 Minuten: Rapid gegen Austria - Neun Verletzte bei Derby-Randalen! (msn.com) Auch hier, ein Offzieller des SK Rapid mit Akkreditierung prügelt mit Eckfahnenstange auf einen am Boden liegenden ein, der eh schon von 5 getreten wird...solche Leute werden da beschäftigt (!!) und dann wundert man sich über die fehlende Sicherheit ?? Zu erkennen bei 0:12, dann kann man ihn gut verfolgen und bei 1:28 ist er dann mitten drin statt nur dabei... So einer darf lebenslang in kein Stadion mehr und man sollte beim SCR mal durchleuchten, war da in welcher Funktion unterwegs ist.,,,beginnend beim Zündler, dem Geschäftsführer... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. September 2024 mike380 schrieb vor 3 Minuten: Du bist ein großer held von euch gibt es mehr als genug aufnahmen unsere werden schon aus denn verkehr gezogen eure genauso wär auf kinder und frauen los gehen will böller und so weiter auf kinder frauen abfeuert hat in einen stadion nichts zusuchen wir werden mit allen mittel gegen eure helden vor gehen das garantiere ich dir Bitte achte in Zukunft darauf deine abstrusen Kommentare zumindest ohne Rechtschreibfehler zu schreiben. Das wäre uns wichtig. 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 23. September 2024 mike380 schrieb vor 6 Minuten: Du bist ein großer held von euch gibt es mehr als genug aufnahmen unsere werden schon aus denn verkehr gezogen eure genauso wär auf kinder und frauen los gehen will böller und so weiter auf kinder frauen abfeuert hat in einen stadion nichts zusuchen wir werden mit allen mittel gegen eure helden vor gehen das garantiere ich dir wo frauen? wo kinder? im kidscorner der Süd? Welche Mitteln denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2024 das deutsch sofern es eines sein soll tut weh vom mike, bitte entfernen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 23. September 2024 Manioll schrieb vor 3 Minuten: Ich denk, die Bundesliga dürfte sich dafür wohl interessieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2024 Gatrik schrieb vor 1 Minute: Ich denk, die Bundesliga dürfte sich dafür wohl interessieren. Und dann kommt ein ernstes "Du, du, du"? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 23. September 2024 HMF schrieb vor 1 Minute: Und dann kommt ein ernstes "Du, du, du"? Na schon zumindest einen Wangenkneifer dazu. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 23. September 2024 QPRangers schrieb vor 46 Minuten: Rapid gegen Austria - Neun Verletzte bei Derby-Randalen! (msn.com) Auch hier, ein Offzieller des SK Rapid mit Akkreditierung prügelt mit Eckfahnenstange auf einen am Boden liegenden ein, der eh schon von 5 getreten wird...solche Leute werden da beschäftigt (!!) und dann wundert man sich über die fehlende Sicherheit ?? Zu erkennen bei 0:12, dann kann man ihn gut verfolgen und bei 1:28 ist er dann mitten drin statt nur dabei... So einer darf lebenslang in kein Stadion mehr und man sollte beim SCR mal durchleuchten, war da in welcher Funktion unterwegs ist.,,,beginnend beim Zündler, dem Geschäftsführer... Schreckliche Bilder die man auf keinem Fußballplatz sehen will. Und dann dauert es unfassbare 3 Minuten bis die Polizei anrückt und dann noch mit kleingewachsenen weiblichen Cops die sichtlich überfordert mit der Situation sind. Da lass ich doch schon in Minute 85 vor beiden Kurven aufmarschieren und dann ist eine Ruhe. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. September 2024 Reichraminger schrieb vor 19 Minuten: Ärger um Austria-Fan-Schild: Versteckte Nazi-Symbole? (msn.com) Finde ich komisch dass das jetzt herausgezerrt wird. Das war in dem Thread schon Ende Juli einmal kurz ein Thema nachdem ein Bild eine Flyers von dem Verkaufsstand gepostet wurde. Hier einer der Kommentare dazu. Pezi schrieb am 31.7.2024 um 21:26 : Gefällt. Nur extrem ungeschickt oder besonders deppert die Schriftauswahl beim "Flyer". Der Beitrag mit dem Foto existiert leider nicht mehr. Was der Grund für die Schriftwahl ist/war weiß ich nicht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 23. September 2024 mike380 schrieb vor 30 Minuten: Du bist ein großer held von euch gibt es mehr als genug aufnahmen unsere werden schon aus denn verkehr gezogen eure genauso wär auf kinder und frauen los gehen will böller und so weiter auf kinder frauen abfeuert hat in einen stadion nichts zusuchen wir werden mit allen mittel gegen eure helden vor gehen das garantiere ich dir ....wär auf Kinder......zusuchen...... das tut halt schon weh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts