xmindgamerx ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. September 2024 Manioll schrieb vor 1 Minute: Das Video is gecutted, wo is da was EINDEUTIG? 15 Sekunden vorher kann da sehr wohl bereits ein Böller rüber geflogen sein.. Da hast du vollkommen Recht, mir ging es eher darum das behauptet wird - "unsere" waren zuerst am Feld. Das mit dem Böller ist nicht eindeutig klar, aber zumindest zu diesem Zeitpunkt waren dann schon die Leute im Familiensektor an dieser Stelle die genau das wollten - dementsprechend kam ne Sekunde später sie Antwort von denen dort im Sektor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. September 2024 xmindgamerx schrieb vor 17 Minuten: Es ist eindeutig nachgewiesen, dass grüne zuerst am Spielfeld waren - wer einen Beweis möchte - Minute 4:35 bis 4:45 + der Böller wurde also erst danach ( unnötigerweise ) Richtung Tribüne geschossen und nicht mal 1 Sec. später kam die Antwort von denen im Familiensektor. Wenn man vielleicht was positives erwähnen will weil es bei dem Vorfall sonst nichts positives gibt: Einige Rapid Spieler versuchen, wenn auch anscheinend nicht besonders hartnäckig und erfolgreich aber immerhin die Gruppe dazu zu bewegen doch nicht vor zum Auswärtssektor zu rennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 22. September 2024 (bearbeitet) b3n0$ schrieb vor 4 Minuten: Schau, es reicht schon, dass in eurem Forum praktisch alle Beiträge von Rapidlern aus Prinzip sofort von euren Mods gelöscht werden. Sogar im KiF-Thread bleibt fast nichts stehen. Woher kommt das? Auch das trägt zu dem Bild bei, das wir von euch haben. Und das ASB ist nicht irgendein Forum, sondern das größte Fußballforum im Land. Das stimmt halt nicht, versteh aber dass das deine subjektive Wahrnehmung ist, weil du halt auch oft genug zum provozieren hier bist und damit auch dementsprechende Maßstäbe angelegt werden. Ist bei euch übrigens nicht anders, da bleiben die Postings von Austrianer auch nur stehen wenn sie sachlicher sind als jene der Rapidler, was ja grundsätzlich auch Sinn macht. edit: Ich hätt deinen Beitrag jetzt nicht versteckt, weil ich allgemein etwas mehr stehen lass. Endet dann eh oft genug in unleserlichen Cycle-Jerks, grad bei Usern die schon auch mal ganz gern den Channel zum provozieren wechseln und deshalb dann auch keine vernünftigen Antworten mehr bekommen. bearbeitet 22. September 2024 von Braveheart-FAK 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manioll Weltklassecoach Geschrieben 22. September 2024 paulaustria schrieb vor 3 Minuten: Ich verstehe deinen Ärger und bin kein Mod also dementsprechend nicht dafür zuständig aber das kann man im Ton vielleicht auch bissi gemäßigter ausdrücken. Leute als Viecher zu bezeichnen die keinen Platz auf der Erde verdient haben muss auch nicht sein. Egal was wer gemacht hat. Ansonsten stimme ich quasi voll und ganz zu. Nein, bei versuchtem Totschlag hört es definitiv auf. Sowas hat kein Platz in unserer Gesellschaft.. Das is kein "mal in die Goschen hauen".. Da wurde unkontrolliert hingetreten.. ein falscher Tritt und eine Familie hätte ihren Vater, Onkel, Bruder, Sohn oder sonst was alles verloren. Wer so etwas riskiert, der is nicht ganz Dicht und das muss auch genau so angesprochen und behandelt werden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sindi_34 Superstar Geschrieben 22. September 2024 Wiener Derbys nur noch im Happel oder keine Auswärtsfans. Ich bin gegen Auswärtsfahrten, das sind Hooligan Klassentreffen. Wer Krieg will soll als Söldner in die Ukraine gehen. Ja, in anderen Ländern sind die Zustände teils schlimmer. Und? Ich finds erbärmlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manioll Weltklassecoach Geschrieben 22. September 2024 (bearbeitet) Chriti12 schrieb vor 11 Minuten: Kann es sein, dass der Akkreditierte in dem Video unten ab 04:01 zu sehen ist, wie er zunächst noch versucht, Rapidler "zurückzudrängen"? Sieht so aus, erkennt man auch an den Schuhen meine ich: bearbeitet 22. September 2024 von Manioll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 22. September 2024 Braveheart-FAK schrieb vor 20 Minuten: Trifft es sehr gut - leider regnet es einigen wirklich ganz gewaltig rein und es dominiert dann, bei einem leider doch nicht ganz zu vernachlässigendem Anteil der "Fans" nur noch Abneigung bzw sogar Hass statt einer halbwegs normalen Rivalität. Vor 20 Jahren hätt ich mir noch nix gedacht und wär mit Freunden wohl ohne zu zögern gemischt in Fanutensilien ins Stadion gegangen, auch in Hütteldorf - ab und zu gehen wir noch, dann allerdings die Auswärtsfans immer neutral angezogen und ohne auffälligen Jubel. Vor 20 Jahren war es gefühlt schlimmer überall in der Stadt als vor 30 Jahren. Vor 30 Jahren war ich in Hütteldorf ziemlich angespannt, als ich die U4 mit meinem FAK rasiert im Sidecut rauf bin. Stolz und doch die Hosn voll. Aber es ist nix passiert. Wenn heute der 10(plus)-jährige Violette die U4 raufginge mit meinem aussehen - Sanitäter bis Spital oder gar Friedhof, so deppert san alle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. September 2024 (bearbeitet) sindi_34 schrieb vor 22 Minuten: Wiener Derbys nur noch im Happel oder keine Auswärtsfans. Ich bin gegen Auswärtsfahrten, das sind Hooligan Klassentreffen. Wer Krieg will soll als Söldner in die Ukraine gehen. Ja, in anderen Ländern sind die Zustände teils schlimmer. Und? Ich finds erbärmlich. Hau 5 Punkte Abzug für Austria und Rapid, saftige Geldstrafen und Fanausschluss für die nächsten 5 Derbies drauf und es is perfekt Dem Gsindl auf beiden Seiten muss so weh getan werden dass es sich gewaschen hat. bearbeitet 22. September 2024 von Argus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. September 2024 26.000 Leute im Stadion, wahrscheinlich 100 Vollidioten im Austriablock die schon während dem Match Böller werfen, bei der Verabschiedung der Mannschaft Böller werfen und danach die Böller und Raketen auch auf Kinder (!!!) werfen. Und auf die Ost und Nord stürmen wollen. Und wahrscheinlich 100 grüne Vollidioten freuen sich über die Provokation und stürmen übers Feld. Sollen es in Summe 300 Vollidioten gewesen sein, die uns allen gemeinsam zukünftige Derbies versaut haben und das an sich gute Match beider Teams in den Hintergrund rücken lassen. 300 vs 25700 - die einfach nur Fußball sehen wollten. Beide Klubs müssen jetzt gemeinsam „aufräumen“ und vor allem beide Fanszenen wären gut beraten klare Kante zu zeigen und entgegen jedem „Ehrenkodex“ diese „300 Verbrecher auszuliefern“! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. September 2024 sindi_34 schrieb vor 23 Minuten: Wiener Derbys nur noch im Happel oder keine Auswärtsfans. Ich bin gegen Auswärtsfahrten, das sind Hooligan Klassentreffen. Wer Krieg will soll als Söldner in die Ukraine gehen. Ja, in anderen Ländern sind die Zustände teils schlimmer. Und? Ich finds erbärmlich. Waren die Derbys im Happel nicht noch schlimmer als jetzt? Ja sicherheitstechnisch waren die Ordner und die Polizei wieder mal unfähig heute, was ja nicht unbedingt überraschend ist aber normalerweise funktioniert die Fantrennung bei beiden Stadien ja relativ gut. Im Prater und einem noch deutlich größeren Stadion stell ich mir das noch schwieriger vor, da der Prater viel Grün und Freifläche hat die noch schwerer zu kontrollieren sind und sich für Rennereien eigentlich gut eignen. Und es bliebe dann zwar mehr Platz zwischen den Sektoren im Stadion aber das nehmen die Fans sich vielleicht noch als Anreiz weil man sich da „ungestört“ und „freier“ treffen kann, wobei ja die volle Familientribüne leider anscheinend nicht unbedingt Hemmungen hervorruft. Also das wäre zumindest meine Einschätzung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. September 2024 Grad erst das Seidl Interview auf Sky gehört. Sagt eigentlich alles über die Machtverhältnisse dort. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. September 2024 violaNG schrieb vor 3 Minuten: Grad erst das Seidl Interview auf Sky gehört. Sagt eigentlich alles über die Machtverhältnisse dort. Gibts da einen Link oder so bitte vielleicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. September 2024 paulaustria schrieb vor 4 Minuten: Gibts da einen Link oder so bitte vielleicht? https://www.skysportaustria.at/mediathek/seidl-aeussert-sich-nicht-zu-ausschreitungen-nicht-mein-gebiet/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. September 2024 (bearbeitet) violaNG schrieb vor 2 Minuten: https://www.skysportaustria.at/mediathek/seidl-aeussert-sich-nicht-zu-ausschreitungen-nicht-mein-gebiet/ Danke Ja ich mein er hat insofern recht dass es halt wirklich nicht sein Gebiet ist, aber dass er dazu nicht mehr zu sagen hat als dass er grundsätzlich Schlägereien nicht gut finde und er sich ansonsten nicht dazu äußere ist wirklich ein bisschen wenig dafür wie sehr es dieses Mal eskaliert ist. Man musste ja sogar fast aus ihm herauskitzeln dass er Schlägereien nicht gut findet, hätte der Reporter nicht nochmal nachgefragt hätte er ja nichtmal das geschafft. Da es aber tatsächlich nicht unbedingt sein Gebiet ist muss man das auch nicht überbewerten auch wenn man eigentlich mehr erwartet. bearbeitet 22. September 2024 von paulaustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. September 2024 Wie müssen sich die 0815-Ordner vorkommen, wenn sie - für tausende im Stadion ersichtlich - ins Chaos geraten und trotzdem derart lange auf das Auftauchen der Sonderkommando-Polizisten mit Schutzkleidung und Helmen zu warten haben. Zumal es wiederholt am dafür wahrscheinlichsten Ort passiert, also entlang der Werbebande Allianz Tribüne bis zur Ecke Nord/Ost und wiederholt zum wahrscheinlichsten Zeitpunkt, also kurz nach Abpfiff. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts