Fanszene Austria Wien

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ost 2 darf man (gerne auch mit Nachdruck) erklären, dass es sich hier um eine Fantribüne handelt. Ist ja lächerlich, wie wenig sich dort oben tut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wahnsinn, mega Choreo, volle Ost, super Stimmung...:WARUM NUR das gesch**** Genickbruchslied, warum, was haben die grünen überhaupt mit unserem Spiel gegen Tampere zu tun....das ist wirklich schade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
QPRangers schrieb vor 1 Minute:

Wahnsinn, mega Choreo, volle Ost, super Stimmung...:WARUM NUR das gesch**** Genickbruchslied, warum, was haben die grünen überhaupt mit unserem Spiel gegen Tampere zu tun....das ist wirklich schade

Geht mir auch auf die Gogerln 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
DeusAustria schrieb vor 34 Minuten:

Ost 2 darf man (gerne auch mit Nachdruck) erklären, dass es sich hier um eine Fantribüne handelt. Ist ja lächerlich, wie wenig sich dort oben tut.

Gerade gestern stimmt das halt überhaupt nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
fis schrieb vor 15 Minuten:

Gerade gestern stimmt das halt überhaupt nicht. 

Ja, ich hab gestern auch paar neue Gesichter rund um uns gesehen, die eigentlich brav mitgemacht haben,aber klar gibt es noch einige (vor allem junge Frauen), die lieber die ganze Zeit am Handy hängen! Wird sich hoffentlich auch noch ändern! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
ViolettErlaa schrieb Gerade eben:

Ja, ich hab gestern auch paar neue Gesichter rund um uns gesehen, die eigentlich brav mitgemacht haben,aber klar gibt es noch einige (vor allem junge Frauen), die lieber die ganze Zeit am Handy hängen! Wird sich hoffentlich auch noch ändern! 

Mitmachquote war gestern so gut wie lange nicht. Zumindest Richtung NO. Es war gestern wirklich toll. Choreo auch schön.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Vienna1990 schrieb vor 1 Stunde:

Bald der einzige Grund noch ins Stadion zu gehen, zumindest da wird zuverlässig abgeliefert.

Bald? Naja seit Jahren eig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
fis schrieb vor 20 Minuten:

Mitmachquote war gestern so gut wie lange nicht. Zumindest Richtung NO. Es war gestern wirklich toll. Choreo auch schön.

Ja, ich hab das Gefühl, dass der Support Richtung NO eigentlich immer recht gut ist. Ich steh halt Richtung Süd, da ist grundsätzlich sehr viel Luft nach oben, gestern wars ok! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
DeusAustria schrieb vor einer Stunde:

Ich schrei mir da oben die Seele vom Leib. Die meisten neben mir auch. Manche Jungen stehen dort nur dämlich herum und schauen aufs Handy oder fressen das xte Hotdog. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag