valentin1911 Postinho Geschrieben 1. August 2024 (bearbeitet) . bearbeitet 1. August 2024 von valentin1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. August 2024 (bearbeitet) Edit bearbeitet 1. August 2024 von Nudelsalat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kenner Weltklassecoach Geschrieben 1. August 2024 Hut ab an jeden der sich das Drama noch antut. 36 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 1. August 2024 Ost 2 darf man (gerne auch mit Nachdruck) erklären, dass es sich hier um eine Fantribüne handelt. Ist ja lächerlich, wie wenig sich dort oben tut. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Bester Mann im Team Geschrieben 1. August 2024 Gute Choreos habts in letzter Zeit 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 1. August 2024 Wahnsinn, mega Choreo, volle Ost, super Stimmung...:WARUM NUR das gesch**** Genickbruchslied, warum, was haben die grünen überhaupt mit unserem Spiel gegen Tampere zu tun....das ist wirklich schade 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 1. August 2024 QPRangers schrieb vor 1 Minute: Wahnsinn, mega Choreo, volle Ost, super Stimmung...:WARUM NUR das gesch**** Genickbruchslied, warum, was haben die grünen überhaupt mit unserem Spiel gegen Tampere zu tun....das ist wirklich schade Geht mir auch auf die Gogerln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 1. August 2024 DeusAustria schrieb vor 34 Minuten: Ost 2 darf man (gerne auch mit Nachdruck) erklären, dass es sich hier um eine Fantribüne handelt. Ist ja lächerlich, wie wenig sich dort oben tut. Gerade gestern stimmt das halt überhaupt nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 1. August 2024 fis schrieb vor 15 Minuten: Gerade gestern stimmt das halt überhaupt nicht. Ja, ich hab gestern auch paar neue Gesichter rund um uns gesehen, die eigentlich brav mitgemacht haben,aber klar gibt es noch einige (vor allem junge Frauen), die lieber die ganze Zeit am Handy hängen! Wird sich hoffentlich auch noch ändern! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 1. August 2024 ViolettErlaa schrieb Gerade eben: Ja, ich hab gestern auch paar neue Gesichter rund um uns gesehen, die eigentlich brav mitgemacht haben,aber klar gibt es noch einige (vor allem junge Frauen), die lieber die ganze Zeit am Handy hängen! Wird sich hoffentlich auch noch ändern! Mitmachquote war gestern so gut wie lange nicht. Zumindest Richtung NO. Es war gestern wirklich toll. Choreo auch schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 1. August 2024 Vienna1990 schrieb vor 1 Stunde: Bald der einzige Grund noch ins Stadion zu gehen, zumindest da wird zuverlässig abgeliefert. Bald? Naja seit Jahren eig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 1. August 2024 fis schrieb vor 20 Minuten: Mitmachquote war gestern so gut wie lange nicht. Zumindest Richtung NO. Es war gestern wirklich toll. Choreo auch schön. Ja, ich hab das Gefühl, dass der Support Richtung NO eigentlich immer recht gut ist. Ich steh halt Richtung Süd, da ist grundsätzlich sehr viel Luft nach oben, gestern wars ok! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 1. August 2024 Sagt mal schämt ihr euch gar nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. August 2024 DeusAustria schrieb vor einer Stunde: Ost 2 darf man (gerne auch mit Nachdruck) erklären, dass es sich hier um eine Fantribüne handelt. Ist ja lächerlich, wie wenig sich dort oben tut. Ich schrei mir da oben die Seele vom Leib. Die meisten neben mir auch. Manche Jungen stehen dort nur dämlich herum und schauen aufs Handy oder fressen das xte Hotdog. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. August 2024 DeusAustria schrieb Gerade eben: Sagt mal schämt ihr euch gar nicht? Noch nicht, außer du meinst für die Mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts