Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2024 (bearbeitet) Die Sachen die von der Szene in den Verkauf kommen sind als "Beute" doch so viel wert wie ein Leiberl aus dem Fanshop. bearbeitet 31. Juli 2024 von Aegis 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 31. Juli 2024 ich würde ja ohnedies auswährts einen fetzen so fetzendeppat aufhängern, dass er g'fladdert werden MUSS! mit der aufschrift: IUSTUM STERCORE VADIT denn sollen dann z.b. die wilden vom WAC stolz präsentieren (da würde sich schon ein geiles wortspiel finden). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Juli 2024 Johann Hölzel schrieb am 29.7.2024 um 11:02 : Gibt es eigentlich einen Hintergrund, weshalb so viele Austrias in Violett spielen? Die wahre Frage ist doch eher wieso Lustenau nicht in Violett spielt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wieneer1911 Tribünenzierde Geschrieben 31. Juli 2024 (bearbeitet) Online Verkauf für Szene Sachen soll es und wird es hoffentlich nie geben. So bekommen wenigstens nur Leute Wäsch die wenigstens schonmal die Ost von Innen gesehen haben und ein bisschen Stadiongefühl haben. Wenn ich daran denke, dass dann irgendwelche Influencer, Kleinkinder oder sonstige Gestalten sich einfach szene Wäsch im Internet kaufen und sich damit cool fühlen, würd mir das speiben kommen. Wir haben auch damals beim Verkaufsstand VF schon geschaut dass man keinem 10 jährigen Kind oder ärgsten Patienten, ein Gewalttäter Sport leiberl verkauft.. bearbeitet 31. Juli 2024 von Wieneer1911 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 31. Juli 2024 Wieneer1911 schrieb vor 5 Stunden: Online Verkauf für Szene Sachen soll es und wird es hoffentlich nie geben. So bekommen wenigstens nur Leute Wäsch die wenigstens schonmal die Ost von Innen gesehen haben und ein bisschen Stadiongefühl haben. Wenn ich daran denke, dass dann irgendwelche Influencer, Kleinkinder oder sonstige Gestalten sich einfach szene Wäsch im Internet kaufen und sich damit cool fühlen, würd mir das speiben kommen. Wir haben auch damals beim Verkaufsstand VF schon geschaut dass man keinem 10 jährigen Kind oder ärgsten Patienten, ein Gewalttäter Sport leiberl verkauft.. Stimme voll und ganz zu. Aber Leuten, die man von den Spielen kennt bzw. Man weiß, dass sie Austrianer sind könnte man das ruhig schon mal online verkaufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Juli 2024 Wieneer1911 schrieb vor 7 Stunden: Wenn ich daran denke, dass dann irgendwelche Influencer, Kleinkinder oder sonstige Gestalten sich einfach szene Wäsch im Internet kaufen und sich damit cool fühlen, würd mir das speiben kommen. In der Vorstadt scheint das dort Gang und gebe zu sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 31. Juli 2024 Violettesbluat schrieb am 30.7.2024 um 07:15 : Ab morgen gibts wieder Nachschub dieser leiwanden Shirts ;-) Gefällt. Nur extrem ungeschickt oder besonders deppert die Schriftauswahl beim "Flyer". 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Juli 2024 Pezi schrieb vor 1 Minute: Gefällt. Nur extrem ungeschickt oder besonders deppert die Schriftauswahl beim "Flyer". Was meinst du? Hat irgendwer schon ein Bild von der Choreo vielleicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 31. Juli 2024 paulaustria schrieb vor 1 Minute: Was meinst du? Hat irgendwer schon ein Bild von der Choreo vielleicht? Mir scheint es ist ein und die selbe Schrift bei allen Buchstaben. Naja, bei fast allen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Juli 2024 Pezi schrieb vor 3 Minuten: Mir scheint es ist ein und die selbe Schrift bei allen Buchstaben. Naja, bei fast allen. Oh ja das ist mir nicht aufgefallen und eher sehr ungünstig und nicht sehr gelungen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 31. Juli 2024 IMG_3426.mov 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 31. Juli 2024 Pezi schrieb vor einer Stunde: Mir scheint es ist ein und die selbe Schrift bei allen Buchstaben. Naja, bei fast allen. VerkaufSStand schreibt man nunmal mit 2x Siegfried. lG 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 31. Juli 2024 tastsofast schrieb vor 30 Minuten: IMG_3426.mov Diese Mannschaft hat die geile Kurve echt nicht verdient. Tut echt weh. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. August 2024 vaas schrieb vor 8 Stunden: Diese Mannschaft hat die geile Kurve echt nicht verdient. Tut echt weh. Bald der einzige Grund noch ins Stadion zu gehen, zumindest da wird zuverlässig abgeliefert. 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. August 2024 (bearbeitet) Edit! bearbeitet 1. August 2024 von Nudelsalat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts