Viereee Postinho Geschrieben 15. März 2024 Accuser schrieb vor 5 Minuten: Ah die "Braunen" mag man einfach nicht.... Wer entscheidet das und wer deklariert jemand als solches? Heißt das, du magst keine Menschen mit brauner Hautfarbe? Fragen über Fragen??????? Könnte dieser Channel einfach normal unpolitisch sein??? Wäre super, Politik aus dem Stadion!!!!! Was ich noch Anmerken möchte, jede Kurve lebt von ihrer Subkultur und da ist es nunmal gefordert den Konsen zwischen rechts und links zu finden. Beide Lager auf Schiene Austria Wien zu bringen und etwas Großes zu schaffen! Und zu guter Letzt: Nette Snares beim "kleinen" Derby, richtig nice. Könnte mich daran gewönen auf der Ost!!! Hat gefallen ebenso die Spritzer und Forza Viola!! Vielleicht mag er einfach St Pauli nicht... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 15. März 2024 Accuser schrieb vor 6 Minuten: Ah die "Braunen" mag man einfach nicht.... Wer entscheidet das und wer deklariert jemand als solches? Heißt das, du magst keine Menschen mit brauner Hautfarbe? Fragen über Fragen??????? Könnte dieser Channel einfach normal unpolitisch sein??? Wäre super, Politik aus dem Stadion!!!!! Was ich noch Anmerken möchte, jede Kurve lebt von ihrer Subkultur und da ist es nunmal gefordert den Konsen zwischen rechts und links zu finden. Beide Lager auf Schiene Austria Wien zu bringen und etwas Großes zu schaffen! Und zu guter Letzt: Nette Snares beim "kleinen" Derby, richtig nice. Könnte mich daran gewönen auf der Ost!!! Hat gefallen ebenso die Spritzer und Forza Viola!! Okay. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 16. März 2024 Viereee schrieb vor 11 Stunden: Vielleicht mag er einfach St Pauli nicht... Vielleicht weiß er nicht, dass die Farben von denen braun und weiß sind. Aber gleich zu politisieren & Rassismus vorzuwerfen is halt schon echt peinlich. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 16. März 2024 MagicWeudl schrieb vor 20 Minuten: Vielleicht weiß er nicht, dass die Farben von denen braun und weiß sind. Aber gleich zu politisieren & Rassismus vorzuwerfen is halt schon echt peinlich. Username checks out. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 16. März 2024 violet heat schrieb vor 18 Stunden: Bei mir geht sich St. Pauli und Austria Wien miteinander gut aus. Dass das nicht alle so sehen ist mir bekannt. Wäre aber interessant, nach welchen Kriterien Veilchen ihre Sympathien im Ausland streuen. Ich habe in den "interessanteren Ligen" überall meine Lieblingsvereine und das schon ewig. Als Bub halt viel Fußball geschaut und dann mit den Mannschaften einfach sympathiesiert. Ansonsten gab es da keine Kriterien. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. März 2024 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. März 2024 Für Altach (so fern) doch ein ansehnlicher Mops. Respekt vor jedem der sich diese Weltreise antut. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wieneer1911 Tribünenzierde Geschrieben 18. März 2024 (bearbeitet) Kann man bitte nach den verstörenden 2 letzten Seiten wieder beim Thema Fanszene bleiben ? Wenn für wen St Pauli und Austria gut zusammenpasst dann feel free. Damit wieder eine unnötige politische Diskussion zu kreieren könn ma uns sparen. Die Stadionwurst gehört ins Stadion und nicht ins Netz bearbeitet 18. März 2024 von Wieneer1911 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 18. März 2024 Die Diskussion ist/war - wurscht. Die Stadionwurst bei uns im Stadion ohne Curry und unbedingt heiß (unser aller Wunsch). Politisch ist vieles was die Tribüne und die Fanszene macht; es ist nur nicht parteipolitisch und gut so! Unpoliddisch is aber auch ein kompletter Blödsinn. Werte vertreten! Für gemeinsame Werte im Konsens mit den Werten des Vereins einstehen! Seit dem Derby muss man sich politisch gewissermaßen positionieren. Die Austria sollte ein Gegenkonzept zum Religionsfanatismus aus den Wäldern westlich von Wien entstehen lassen. Viereee schrieb am 15.3.2024 um 13:00 : Wer Currywurst isst, sollte einen Sachwalter bekommen In Wien fix. In HH gibts halt doch was feines. Grundsätzlich aber Fisch. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 18. März 2024 Wieneer1911 schrieb vor 6 Stunden: Die Stadionwurst gehört ins Stadion und nicht ins Netz Die Stadionwurst wird in einer dreckigen Unterhose im Away-Sektor hinterlegt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 19. März 2024 Pezi schrieb vor 7 Stunden: Die Austria sollte ein Gegenkonzept zum Religionsfanatismus aus den Wäldern westlich von Wien entstehen lassen. Nein, sollte sie nicht. Wozu auch! Die Austria ist ein Fußballverein und darauf sollte der Fokus gerichtet sein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 19. März 2024 hope and glory schrieb vor einer Stunde: Nein, sollte sie nicht. Wozu auch! Die Austria ist ein Fußballverein und darauf sollte der Fokus gerichtet sein. Eine offene Fanszene wäre vielleicht ein Gegenkonzept zum Religionsfanatismus, wie er in Hütteldorf gelebt wird 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 19. März 2024 Viereee schrieb vor 1 Minute: Eine offene Fanszene wäre vielleicht ein Gegenkonzept zum Religionsfanatismus, wie er in Hütteldorf gelebt wird Richtig. Bei uns wird Austria Wien gelebt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. März 2024 MagicWeudl schrieb vor 53 Minuten: Richtig. Bei uns wird Austria Wien gelebt. und geliebt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 19. März 2024 Viereee schrieb vor 4 Stunden: Eine offene Fanszene wäre vielleicht ein Gegenkonzept zum Religionsfanatismus, wie er in Hütteldorf gelebt wird Wir haben eine super Fanszene. Mir geht absolut nichts ab! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts