The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2023 Die letzten 2 Zeilen müssten dann doch eigentlich heißen: Und Banken bluten ewig, nur für unsere Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 28. November 2023 und wird Raguz auch nie gesund. da drauf scheißt ein jeder Hund. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 28. November 2023 jimmyhogan schrieb vor 15 Stunden: Zweite Strophe für den violetten Mythos aus gegebenem Anlass: Mit Millionen in den Miesen, doch das ist uns scheißegal. Auf den Plätzen und den Wiesen, sind wir noch immer erste Wahl. Wolln uns die Banken an den Kragen dann stelln wir hier eines klar Ja nur Veilchen blühen ewig, niemals stirbt die Austria. Saugeil Aber: 1.) „dann stell‘n wir eines klar“ 2.) das „ja“ in der vorletzten Zeile kann man auch weg lassen Dann klingts melodischer. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. November 2023 Favoriten sucht Hymne Dem Austria-Fanclub mit dem Gewinner-Lied spendiere ich eine 0,5 Liter Dose Märzen der Marke Bergkönig, Perlenbacher, Landgraf oder Pittinger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. November 2023 (bearbeitet) jimmyhogan schrieb am 27.11.2023 um 22:35 : Zweite Strophe für den violetten Mythos aus gegebenem Anlass: Mit Millionen in den Miesen, das ist uns doch scheißegal. Auf den Plätzen und den Wiesen, sind wir immer erste Wahl. Wolln die Banken uns an den Kragen dann stelln wir eines klar Ja nur Veilchen blühen ewig, niemals stirbt die Austria. Geiler Text, habs minimal geändert für mich klingts jetzt rhythmisch. bearbeitet 29. November 2023 von xmindgamerx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 29. November 2023 Viviola schrieb vor 1 Stunde: Favoriten sucht Hymne Dem Austria-Fanclub mit dem Gewinner-Lied spendiere ich eine 0,5 Liter Dose Märzen der Marke Bergkönig, Perlenbacher, Landgraf oder Pittinger. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 29. November 2023 Ich werde mit meinem selbstkomponierten Stück "Würstel, Bier und Titten - Es lebe Favoriten" intoniert von the One and Only Alfred Schurli Blihall an diesem Bewerb teilnehmen 32 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 29. November 2023 ooeveilchen schrieb vor 28 Minuten: Ich werde mit meinem selbstkomponierten Stück "Würstel, Bier und Titten - Es lebe Favoriten" intoniert von the One and Only Alfred Schurli Blihall an diesem Bewerb teilnehmen Dein Würstel steht in Favoriten - auch ohne Bier und Titten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 29. November 2023 Das sind die Titten, aus Favoriten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 30. November 2023 Wer oder was ist TEASY FAK? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exilniederösterreicher Teamspieler Geschrieben 2. Dezember 2023 Kurze frage: halb wien ist mit (sehr nicen) sticker der SAW zugeklebt. Steht SAW einfach nur für scheiberspiel austria wien oder etwas anderes? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2023 exilniederösterreicher schrieb vor 49 Minuten: für scheiberspiel austria wien Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Dezember 2023 Morgen ein Vorsänger im 2ten Rang - ich würds feiern - bei dem Wetter kann man jetzt schon von einer zachen Stimmung ausgehen. Vielleicht ändert das ein Vorsänger im 2ten Rang, einen Versuch wäre es wert. Forza Viola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 2. Dezember 2023 xmindgamerx schrieb vor einer Stunde: Morgen ein Vorsänger im 2ten Rang - ich würds feiern - bei dem Wetter kann man jetzt schon von einer zachen Stimmung ausgehen. Vielleicht ändert das ein Vorsänger im 2ten Rang, einen Versuch wäre es wert. Forza Viola Weil es morgen nicht schneit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavoritnerJunge2001 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Dezember 2023 exilniederösterreicher schrieb vor 3 Stunden: Kurze frage: halb wien ist mit (sehr nicen) sticker der SAW zugeklebt. Steht SAW einfach nur für scheiberspiel austria wien oder etwas anderes? Ja steht für Scheiberlspiel Austria Wien 👍🏻 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts