Wanderstock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. November 2023 Packeln die jetzt sogar mit Graz zusammen? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 3. November 2023 Wanderstock schrieb vor 3 Minuten: Packeln die jetzt sogar mit Graz zusammen? Dazu fällt mir ein altes Lied ein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 3. November 2023 Wanderstock schrieb vor 45 Minuten: Packeln die jetzt sogar mit Graz zusammen? Eh nix neues.. Was das allerdings mit unsrer Szene zu tun hat, erschließt sich mir nicht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. November 2023 (bearbeitet) Wanderstock schrieb vor 48 Minuten: Packeln die jetzt sogar mit Graz zusammen? Die haben ja auch schon ewig Kontakte nach Graz. Trotzdem is es furchtbar, wo die einzelnen Gruppen des BW ihre Transparente präsentieren. bearbeitet 3. November 2023 von Nuggetface 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. November 2023 Wanderstock schrieb vor 47 Minuten: Packeln die jetzt sogar mit Graz zusammen? Sind offenbar sehr wählerisch bei der Partnerwahl, wenn man allein in Österreich gleich mehrere Gefährten findet. Was solls 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. November 2023 ViolettErlaa schrieb vor 3 Minuten: Eh nix neues.. Was das allerdings mit unsrer Szene zu tun hat, erschließt sich mir nicht! Immerhin hat man vor dem Cup Aufeinandertreffen vor ein paar Jahren nett um eine Wiesen Geschichte angefragt. Bis heute kam keine Rückantwort. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Surft nur im ASB Geschrieben 3. November 2023 Wanderstock schrieb vor 1 Stunde: Packeln die jetzt sogar mit Graz zusammen? Kann es sein, dass es die AG von Leoben ist?? Da sind angeblich einige dabei die bei den schwarzen nicht mehr gesehen werden wollen (war des deutsch?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 3. November 2023 Wanderstock schrieb vor 1 Stunde: Packeln die jetzt sogar mit Graz zusammen? Vielleicht ist es bald einfacher aufzuzählen, mit wem die AG nicht befreundet ist. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 3. November 2023 John Garcia schrieb vor 22 Minuten: Vielleicht ist es bald einfacher aufzuzählen, mit wem die AG nicht befreundet ist. Man nennt sie ja auch nicht umsonst hu*en Europas 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 3. November 2023 schlogmike schrieb vor 1 Stunde: Kann es sein, dass es die AG von Leoben ist?? Da sind angeblich einige dabei die bei den schwarzen nicht mehr gesehen werden wollen (war des deutsch?) Zu 100% nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Surft nur im ASB Geschrieben 3. November 2023 derFalke schrieb vor 7 Minuten: Zu 100% nicht. Ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. November 2023 (bearbeitet) Nuggetface schrieb vor 3 Stunden: Die haben ja auch schon ewig Kontakte nach Graz. Trotzdem is es furchtbar, wo die einzelnen Gruppen des BW ihre Transparente präsentieren. Ich kenn mich eindeutig ziemlich schlecht aus. Ich verfolg sowas noch nicht lang und ich hatte immer den Eindruck die Grünen sind wenn dann enger mit den Schwarzen. Na ja man lernt immer was dazu. bearbeitet 3. November 2023 von paulaustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. November 2023 paulaustria schrieb vor 10 Minuten: Ich kenn mich eindeutig ziemlich schlecht aus. Ich verfolg sowas noch nicht lang und ich hatte immer den Eindruck die Grünen sind wenn dann enger mit den Schwarzen. Na ja man lernt immer was dazu. Ich red nicht von den Grünen allgemein, sondern von den einzelnen Fangruppen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. November 2023 Nuggetface schrieb vor 30 Minuten: Ich red nicht von den Grünen allgemein, sondern von den einzelnen Fangruppen. Ah okay danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achilles Ergänzungsspieler Geschrieben 3. November 2023 Freundschaft Nummer 14 ist eh schon egal bei denen ... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts