OsttribueneAW Spitzenspieler Geschrieben 30. Oktober 2023 forzaviola84 schrieb vor 21 Minuten: Von welchem fc sind die roten Wien-Shirts? Ist kein FC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 30. Oktober 2023 (bearbeitet) Anna0105 schrieb vor 15 Stunden: (Entschuldigung für den kurzen Themenwechsel) Im Zuge meines Studiums Marketing und Kommunikation an der Fh St. Pölten darf ich eine Umfrage machen mit dem Ziel herauszufinden, warum Frauchen ins Stadion gehen bzw. nicht. Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie sich kurz 5 Minuten Zeit dafür nehmen und gerne auch die Umfrage mit ihren weiblichen Bekannten teilen. Danke! https://www.survio.com/survey/d/V0I2H4G4G1V3T0C1D Bei Frauchen wird es an den Betreuungsmöglichkeiten für Vierbeiner hängen. Hier kann Ihnen @Fanatischer_Thomasweiterhelfen. Sollte es aber darum gehen, warum Frauen kommen, wenden Sie sich bitte an @ooeveilchen. bearbeitet 31. Oktober 2023 von brillantinbrutal 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2023 brillantinbrutal schrieb vor 1 Stunde: Sollte es aber darum gehen, warum Frauen kommen, wenden Sie sich bitte an @ooeveilchen. Da gibt's aber auch nur ein Playbook mit dem der Kader nicht zurecht kommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OsttribueneAW Spitzenspieler Geschrieben 31. Oktober 2023 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 1. November 2023 OsttribueneAW schrieb vor 12 Stunden: Sehr kompakter Auftritt von uns in Graz. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 1. November 2023 Kann mir hier bitte jemand für Samstag 2 Tickets für RW Essen organisieren? Ich bin 8n der Nähe, wäre fein... Am besten neutraler Sektor. Wäre super, Danke & lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak1894 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. November 2023 tosale schrieb vor 6 Stunden: Kann mir hier bitte jemand für Samstag 2 Tickets für RW Essen organisieren? Ich bin 8n der Nähe, wäre fein... Am besten neutraler Sektor. Wäre super, Danke & lg Die Ticktes für die Partie am Samstag kannst du über den freien Verkauf im RWE Onlineticket Shop kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. November 2023 Bei dem Lied - und wir fic.. eure Mütter bla bla Find ich ja lustig und gut gegen dieses Hütteldorf Land oder in Graz sonst aber total unnötig. Besser bzw eine Idee wäre - und wir feuern unsre Mannschaft immer an Austria Wien. Forza Viola 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
123456789 Banklwärmer Geschrieben 2. November 2023 xmindgamerx schrieb vor 2 Minuten: Bei dem Lied - und wir fic.. eure Mütter bla bla Find ich ja lustig und gut gegen dieses Hütteldorf Land oder in Graz sonst aber total unnötig. Besser bzw eine Idee wäre - und wir feuern unsre Mannschaft immer an Austria Wien. Forza Viola Wir sind halt der "Asoziale super FAK" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 2. November 2023 xmindgamerx schrieb vor 6 Minuten: Bei dem Lied - und wir fic.. eure Mütter bla bla Find ich ja lustig und gut gegen dieses Hütteldorf Land oder in Graz sonst aber total unnötig. Besser bzw eine Idee wäre - und wir feuern unsre Mannschaft immer an Austria Wien. Forza Viola Die Mitmachquote bei dem Chant war eh sehr schwach. Kann man sich echt sparen, wenns gegen so einen Verein geht, der keinerlei Emotionen weckt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achilles Ergänzungsspieler Geschrieben 2. November 2023 Wird halt meistens von Fans und nicht vom Vorsänger angestimmt. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavoritnerJunge2001 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. November 2023 xmindgamerx schrieb vor 9 Minuten: Bei dem Lied - und wir fic.. eure Mütter bla bla Find ich ja lustig und gut gegen dieses Hütteldorf Land oder in Graz sonst aber total unnötig. Besser bzw eine Idee wäre - und wir feuern unsre Mannschaft immer an Austria Wien. Forza Viola oder einfach: Und der Gruber fickt euch alle in den Arsch IN DEN ARSCH 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. November 2023 (bearbeitet) maxglan schrieb vor 10 Minuten: Die Mitmachquote bei dem Chant war eh sehr schwach. Kann man sich echt sparen, wenns gegen so einen Verein geht, der keinerlei Emotionen weckt. Aber der Rhythmus ist Top - warum also nicht umdichten und nutzen. Auch als Wechselgesang möglich...... bearbeitet 2. November 2023 von xmindgamerx 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettillidie1911 Amateur Geschrieben 2. November 2023 xmindgamerx schrieb vor 17 Minuten: Bei dem Lied - und wir fic.. eure Mütter bla bla Find ich ja lustig und gut gegen dieses Hütteldorf Land oder in Graz sonst aber total unnötig. Besser bzw eine Idee wäre - und wir feuern unsre Mannschaft immer an Austria Wien. Forza Viola versteh den hate garnicht, ist doch richtig geil aber ich muss sagen bei asozialen auswärtsfahrten is der chant schon ein schmankerl 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. November 2023 violettillidie1911 schrieb Gerade eben: versteh den hate garnicht, ist doch richtig geil aber ich muss sagen bei asozialen auswärtsfahrten is der chant schon ein schmankerl Deshalb ja im Hütteldorf Land und in Graz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts