wiener jugend Weltklassecoach Geschrieben 12. Oktober 2023 Diese sch***** UEFA Missgeb**** !!!!!!!!! Sowas lächerliches!!!!! Irgendwann muss diesem Wahnsinn ein Ende gesetzt werden. Besser früher als später. Ceferin und Konsorten gehören alle Weg. Ich könnte ausrasten... solche Hu****kinder alle zusammen. FIFA UEFA BUNDESLIGA SCHWEINE 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2023 wiener jugend schrieb vor 45 Minuten: Diese sch***** UEFA Missgeb**** !!!!!!!!! Sowas lächerliches!!!!! Irgendwann muss diesem Wahnsinn ein Ende gesetzt werden. Besser früher als später. Ceferin und Konsorten gehören alle Weg. Ich könnte ausrasten... solche Hu****kinder alle zusammen. FIFA UEFA BUNDESLIGA SCHWEINE Geh einmal ein bisserl an die frische Luft 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiener jugend Weltklassecoach Geschrieben 12. Oktober 2023 ooeveilchen schrieb vor 57 Minuten: Geh einmal ein bisserl an die frische Luft Sehr schmunzeln müssen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. Oktober 2023 wiener jugend schrieb vor 3 Stunden: Diese sch***** UEFA Missgeb**** !!!!!!!!! Sowas lächerliches!!!!! Irgendwann muss diesem Wahnsinn ein Ende gesetzt werden. Besser früher als später. Ceferin und Konsorten gehören alle Weg. Ich könnte ausrasten... solche Hu****kinder alle zusammen. FIFA UEFA BUNDESLIGA SCHWEINE Nochdazu was war gegen Legia???? War ja nichts??? 3-4 fackeln??? Dafür 75 k??? uefa mafia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 12. Oktober 2023 unverbesserlich1911 schrieb vor 36 Minuten: Nochdazu was war gegen Legia???? War ja nichts??? 3-4 fackeln??? Dafür 75 k??? uefa mafia Becher von der Süd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 13. Oktober 2023 unverbesserlich1911 schrieb vor 13 Stunden: Nochdazu was war gegen Legia???? War ja nichts??? 3-4 fackeln??? Dafür 75 k??? uefa mafia Kann mich auch an nichts erinnern, was 75.000 Euro Strafe kosten könnte... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dim ASB-Messias Geschrieben 13. Oktober 2023 Die Becherwürfe, die Pyro und nicht zu vergessen das Stehen auf den Treppen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 13. Oktober 2023 Dim schrieb vor 6 Minuten: Die Becherwürfe, die Pyro und nicht zu vergessen das Stehen auf den Treppen. Aja in Richtung dieses provokanten Oaschlochtypen nach dem Tor...schade dass sie nicht getroffen haben ^^ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 13. Oktober 2023 QPRangers schrieb vor 6 Minuten: Aja in Richtung dieses provokanten Oaschlochtypen nach dem Tor...schade dass sie nicht getroffen haben ^^ Gewalt ist immer eine gute Lösung. Du bist ein echtes Vorbild. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 13. Oktober 2023 brillantinbrutal schrieb Gerade eben: Gewalt ist immer eine gute Lösung. Du bist ein echtes Vorbild. Weiß ich doch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dim ASB-Messias Geschrieben 13. Oktober 2023 QPRangers schrieb vor 21 Minuten: Aja in Richtung dieses provokanten Oaschlochtypen nach dem Tor...schade dass sie nicht getroffen haben ^^ Sicher dass er nicht getroffen wurde? Hab ich nämlich anders in Erinnerung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 13. Oktober 2023 Dim schrieb Gerade eben: Sicher dass er nicht getroffen wurde? Hab ich nämlich anders in Erinnerung. Dann wäre er wohl schreiend am Boden gelegen und hätte sich gewunden, Fußballer machen das so 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dim ASB-Messias Geschrieben 13. Oktober 2023 (bearbeitet) QPRangers schrieb vor 6 Minuten: Dann wäre er wohl schreiend am Boden gelegen und hätte sich gewunden, Fußballer machen das so Er wollte sich ja gerade hinwerfen als ihn andere Legia-Spieler weggezogen haben. bearbeitet 13. Oktober 2023 von Dim 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 13. Oktober 2023 wie man auf die Idee kommt einen Becher aufs Spielfeld zu werfen, nur weil mich ein Spieler der gegnerischen Mannschat provoziert, ist für mich einfach unverständlich. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2023 Sigurd schrieb vor 2 Minuten: wie man auf die Idee kommt einen Becher aufs Spielfeld zu werfen, nur weil mich ein Spieler der gegnerischen Mannschat provoziert, ist für mich einfach unverständlich. Das passiert primär wenn man an sich runterschaut und ein extrem kleines Spatzi in seiner Unterhose erblickt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts