Waluigi_1911 Amateur Geschrieben 2. Oktober 2023 tastsofast schrieb vor 9 Stunden: Ich frag mich ja, wieso man sowas mit Klarnamen unter den oe24.at-FB Artikel postet Ich finds lustig, wie die Grünen in ihrem Channel von einer Anzeige wegen "Hehlerei" sprechen (aufgrund der Willhaben-Anzeige), aber sowas einfach geduldet wird. Der Haufen aus Hütteldorf ist an Lächerlichkeit inzwischen wirklich kaum mehr zu überbieten. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 2. Oktober 2023 Waluigi_1911 schrieb vor 6 Minuten: Ich finds lustig, wie die Grünen in ihrem Channel von einer Anzeige wegen "Hehlerei" sprechen (aufgrund der Willhaben-Anzeige), aber sowas einfach geduldet wird. Der Haufen aus Hütteldorf ist an Lächerlichkeit inzwischen wirklich kaum mehr zu überbieten. In deren Channel sind ja auch nur irgendwelche Kasperln, die von ihrem letzten AMS Geld einen UR-Pulli gekauft haben. Jetzt bricht gerade Ihre Welt zusammen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Oktober 2023 (bearbeitet) TOP Choreo gestern - seit langem die schönste. Der "Rahmen" oder Fels von Ost 1 über Ost 2 war perfekt und super durchdacht - endlich wird auch aus solche Dinge geachtet. Danke dafür! bearbeitet 2. Oktober 2023 von xmindgamerx 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2023 fis schrieb vor einer Stunde: Hat sich gut eingespielt. Man sieht was alles geht wenn man sich bemüht. Ich vermute mal, es kommen jetzt auch mehr Familien usw die halt früher keinen Bock auf die jedesmal stattfindenden Schlägereien auf Nord usw hatten. (Bin zwar der Meinung „no away colours“ hätte denselben Effekt gehabt- aber so ist es mir auch recht wenns funktioniert). Und damit sieht man, dass trotz viel Jammerei der Verein recht gehabt hat, keine Karten in den freien VVk zu stellen.+ Die Hütte war auch so voll und auf den Seiten ist Ruhe. Und gegen die paar Grünen, die mit violetten Freunden gekommen sind, ist absolut gar nichts einzuwenden 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2023 QPRangers schrieb vor 10 Stunden: Klingt wie " IN ZEST Hütteldorf" Für mich auf der Nord hat es sich ganz anders angehört. Aber ich dachte mir kann nicht stimmen, so blöd kann keiner sein. SIEG xxxxx Hütteldorf. AW1911_ schrieb vor 10 Stunden: Will nur DANKE sagen dieses X war in der Kurve wie ein Sieg 🤜🏼🤛🏼 Für das ganze Stadion!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 2. Oktober 2023 maxglan schrieb vor 11 Stunden: Selbst wenn - glaub nicht, dass der Text vom Spruchband schon bei Homer zu lesen war Also Homer hatte schon einst Affen im Schädel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 2. Oktober 2023 (bearbeitet) dp bearbeitet 2. Oktober 2023 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2023 Pezi schrieb vor 46 Minuten: Also Homer hatte schon einst Affen im Schädel. Lieber den Affen im Schädel als umgekehrt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 2. Oktober 2023 ooeveilchen schrieb Gerade eben: Lieber den Affen im Schädel als umgekehrt. Was dann wieder das österreichische Schiedsrichterwesen im Vorstadtrektum wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Oktober 2023 maxglan schrieb vor 2 Stunden: Zumindest ein paar muss es auf der West schon gegeben haben. Anders sind die hineingeworfenen Gegenstände nicht zu erklären Sind die selben Schweinsproleten wie jedes Derby die sich wohl mit 2-3 Kindermitgliedschaften in den halben Block neben dem Auswärtssektor einkaufen. Danke jedenfalls für euer kommen, nächstes Mal gerne wieder Sachen reinwerfen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 2. Oktober 2023 welcher FC hat eigentlich den Teil der UR-Choreo entwendet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 2. Oktober 2023 Miraval schrieb vor 3 Minuten: welcher FC hat eigentlich den Teil der UR-Choreo entwendet? Willhaben nachdem ich davon ausgehe, dass deine frage hier nicht ernst gemeint ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2023 Miraval schrieb vor 3 Minuten: welcher FC hat eigentlich den Teil der UR-Choreo entwendet? Was plant ihr denn nächste Woche, mit den Grünen gemeinsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaba ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Oktober 2023 Nachdem ich gestern aus reiner dummen Emotion heraus meinem Ärger Luft gemacht habe und die Mannschaft und den Trainer beschimpft habe will ich mich auf diesem Wege entschuldigen. Sollte nicht passieren den es geht um unsere (Meine) AUSTRIA WIEN. Danke für diese geilen Fans.....war grenzgeniale Stimmung gestern.....unglaublich geil. Danke an unsere verbliebenen 9 Spieler für diesen tollen Fight. Eventuell sollten wir öfters Mal zu neunt spielen. Vielen Dank an jede einzelne Stimme die gestern dazu beigetragen hat das es ein Unentschieden wurde. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 2. Oktober 2023 Großes Kompliment auch an Nord und Süd gestern !! 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts