Fanszene Austria Wien


Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Schlauer Poet schrieb vor 19 Minuten:

@DeusAustriadeine Meinung dazu? 

Rausgehen und das klären. Umgekehrt würden sie es auch machen. 

ViolettesBlut1911 schrieb vor 32 Minuten:

Keine Ahnung, ob das da rein passt…

 

In Amstetten waren grad a poa schwindlige, die gestänkert haben von draußen und gegen den Zug ghaut haben… Sowas habens auch nur in Schütteldorf🐷

Wie wärs mit rausgehen und das klären? Oder war die Opferrolle wieder bequemer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
ViolettesBlut1911 schrieb vor 42 Minuten:

Naja wenn da 4-6 2m Hansln draußen stehen und wir eigl alle junge buam san machen wir da eher weniger gegen die🥲

Niemand muss sich für seine Farben schlagen. Außer man will es. Habts eh richtig reagiert. Danke fürs Auswärtsfahren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
exilniederösterreicher schrieb vor 3 Minuten:

Von wo hast du die Info dass es anscheinend bekannte Typen aus Amstetten sind? 

Hat ein „szenekundiger“ fan im Zug gemeint und der Zugbegleiter hat auch davon gewusst. 

Wollte eigl nur informieren, dass unsere Auswärtsfahrer vorsichtig sind in Amstetten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
exilniederösterreicher schrieb vor 1 Minute:

So gefährlich ist es bei uns in der Stadt auch nicht, wenn mans nicht drauf anlegt ;)

Man sollte sich nur vor ausgebauten Kellern in Acht nehmen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
DeusAustria schrieb vor 39 Minuten:

Sorry aber es is peinlich das hier so breit zu treten 

Auch unter Auswärtsfahrern sind halt viele “Normalos“ die nunmal null Interesse an irgendeiner Form von Stress haben. Auch das muss möglich sein. Die darauf hinzuweisen, dass es an der immer gleichen Stelle mit den immer gleichen Spezialisten Probleme geben kann ist sicher nicht peinlich. Viel eher ist’s ein gutgemeinter Hinweis.   

bearbeitet von Dim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
ViolettesBlut1911 schrieb vor 3 Stunden:

Naja wenn da 4-6 2m Hansln draußen stehen und wir eigl alle junge buam san machen wir da eher weniger gegen die🥲

Alles gut, gut heimkommen ist die Devise. 

exilniederösterreicher schrieb vor 2 Stunden:

So gefährlich ist es bei uns in der Stadt auch nicht, wenn mans nicht drauf anlegt ;)

Ich glaube nicht, dass das viel mit der Stadt ansich zu tun hat, aber okay hehe. Oder bestimmt die Stadt wer wann wo aus/einsteigt oder wo draufgeht?

War ja im Endeffekt zu erwarten, nachdem nichts passiert ist, alles gut. 

 

Stimmung war heute wie gewohnt sehr gut, nach dem 0:1 fast besser als zuvor. Leider kann die Kurve nicht ihr *volles* Potential schöpfen, wenn die Mannschaft nicht hier und da mal Scored (und länger als 5 min kein Gegentor bekommt).

 

Ich würde mir vom Verein noch einen Bus wünschen der die "normalos" ins Stadion bringt. Wenn der Bus nach Warschau voll wird, wird er gegen den LASK und jeden anderen Gegner locker voll.

 

Die Geschichte mit den Tickets und Einlass hau ich in den anderen Thread, das ist eine einzigartige Katastrophe!

bearbeitet von Vince Vega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Heut war mega. Schöner Zusammenhalt, wenn man bedenkt das paar Leut von Unsterblich da waren. 

Einzig paar assoziale Sprüche wären mMn geil. War heute ein guter, aber alles in allem zu braver Auftritt, abgesehen der Pyros. 

bearbeitet von Kali03

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Kali03 schrieb vor 5 Stunden:

Heut war mega. Schöner Zusammenhalt, wenn man bedenkt das paar Leut von Unsterblich da waren. 

Einzig paar assoziale Sprüche wären mMn geil. War heute ein guter, aber alles in allem zu braver Auftritt, abgesehen der Pyros. 

Jedes Mal muss irgendwie Ust erwähnt werden.. Die sind auswärts dabei und somit ist das Thema, um nicht wieder zu öffnen, erledigt... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Auch wenn unsere Burschen am Feld manchmal glauben, dass sie sich ausrasten können, machen wir trotzdem mit Vollgas weiter. Kleiner Teaser damit man auch mal wieder auf positive Gedanken kommt...

 

Polos mit Stick und Premium-Shirts im Siebdruck liegen schon bereit.
Kappen und Hoodies gibts in Form von Einzelstücken die wir verlosen werden auch schon.

Ab nächster Woche dazu mehr Details :D

image.jpeg

bearbeitet von Groovee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • FK Austria
  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online