mjr11 Amateur Geschrieben 1. August 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Stunde: Nau, du warst anscheinend blunznfett, wenn du das nicht einmal mehr mitbekommen hast. Na nur in die andere Richtung zu meinem Hawara gedreht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. August 2023 QPRangers schrieb vor 23 Minuten: Bin selbst Nord/Ost oben, dort wäre mir das bislang noch nicht so stark aufgefallen, lediglich wenn ich runter zum Getränke holen gehe sieht man sie herumhuschen. Aber wenn die tatsächlich mit solchen Schmähs wie umarmen beim Torjubel arbeiten, dann sollte man hier wirklich die Augen offen halten, und auch von Vereinsseite dass Ganze nicht zu leicht nehmen, nicht dass als nächstes die Geldtaschen und Handys auf die Art und Weise gezogen werden. Klingt jetzt vielleicht etwas übertrieben aber man sollte hier den Anfängen wehren, ich fürchte es spricht sich sonst bei denen in der "Branche" nur allzu schnell herum, dass es bei uns auf die Weise "was zu holen gibt". 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 1. August 2023 mjr11 schrieb Gerade eben: Na nur in die andere Richtung zu meinem Hawara gedreht Das kann man im Nachhinein immer behaupten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Surft nur im ASB Geschrieben 1. August 2023 Mich regt die "Bechermafia" auch schon mächtig auf. Ich hoffe der Verein reagiert, aber bitte werdet nicht "handgreiflich" ggü den Kindern. Solche Schlagzeilen brauchen wir nicht! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjr11 Amateur Geschrieben 1. August 2023 Andrew Laeddis schrieb vor 1 Stunde: Is bei dem Herrn jetzt nichts wirklich neues.. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 1. August 2023 Vienna1990 schrieb Gerade eben: Bin selbst Nord/Ost oben, dort wäre mir das bislang noch nicht so stark aufgefallen, lediglich wenn ich runter zum Getränke holen gehe sieht man sie herumhuschen. Aber wenn die tatsächlich mit solchen Schmähs wie umarmen beim Torjubel arbeiten, dann sollte man hier wirklich die Augen offen halten, und auch von Vereinsseite dass Ganze nicht zu leicht nehmen, nicht dass als nächstes die Geldtaschen und Handys auf die Art und Weise gezogen werden. Klingt jetzt vielleicht etwas übertrieben aber man sollte hier den Anfängen wehren, ich fürchte es spricht sich sonst bei denen in der "Branche" nur allzu schnell herum, dass es bei uns auf die Weise "was zu holen gibt". Ihr könntet auch wegen 2,50 Euro Anzeige bei der Polizei erstatten. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Provokant Bester Mann im Team Geschrieben 1. August 2023 Manioll schrieb vor 23 Minuten: Werden die Tonnen eigentlich bewacht? Also net dass die sich auch noch an die Becher von den Tonnen bedienen. die Männer die dieses Projekt gestartet haben, stehen neben den Tonnen (eben aktuell nur Ost bzw vorm Pub nach dem Spiel) und "bewachen" diese natürlich. Sind recht nette Jungs, am Sonntag ein wenig mit ihnen geplaudert als ich diese bereits überfüllten Tonnen sah - spenden wollen sie in erster Linie soweit sie meinten für Veilchen, die sich aufgrund der erhöhten Lebenskosten den Eintritt nicht mehr leisten können. Also ähnlich, wie wir es hier im ASB schon für einige Leute gemacht haben 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 1. August 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten: Ihr könntet auch wegen 2,50 Euro Anzeige bei der Polizei erstatten. Deine Beiträge werden in letzter Zeit auch immer unlesbarer… 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. August 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Ihr könntet auch wegen 2,50 Euro Anzeige bei der Polizei erstatten. Schau, mir is relativ egal, im Oberrang besteht das Problem bislang nicht in dem Ausmaß, und ich bringe meinen Becher eigentlich immer gleich retour (bzw. lasse ihn auffüllen). Die 2,50 sind mir im Zweifelsfall auch egal, aber ich finde halt es sollten sich gewisse Dinge bei uns nicht etablieren, bzw. verselbsverständlichen, der nächste Schritt ist schneller gemacht als man denkt. Wäre ja interessant ob das nur bei uns so ist, oder ohnehin schon üblich in Österreichs Stadien. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 1. August 2023 tastsofast schrieb Gerade eben: Deine Beiträge werden in letzter Zeit auch immer unlesbarer… Es ist lächerlich wegen jedem Blödsinn den Verein zum Handeln aufzufordern. Beim Billa wirst ja auch nicht von Rewe fordern, dass sie Personal anstellen nur weil dir jemand die 25% Pickerl aus dem Wagerl fladdert. Aber ich geb dir recht, es könnte grundsätzlich wieder mehr Substanz in meinen Beiträgen herrschen. Vienna1990 schrieb vor 1 Minute: Schau, mir is relativ egal, im Oberrang besteht das Problem bislang nicht in dem Ausmaß, und ich bringe meinen Becher eigentlich immer gleich retour (bzw. lasse ihn auffüllen). Die 2,50 sind mir im Zweifelsfall auch egal, aber ich finde halt es sollten sich gewisse Dinge bei uns nicht etablieren, bzw. verselbsverständlichen, der nächste Schritt ist schneller gemacht als man denkt. Wäre ja interessant ob das nur bei uns so ist, oder ohnehin schon üblich in Österreichs Stadien. Schau, ich hab die Burschen auch schon öfters auf der Ost gesehen und meinen Kopf geschüttelt, aber wenn sich erwachsene Menschen nicht Jugendlichen gegenüber selbst wehren können, dann fehlt mir jegliches Verständnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 1. August 2023 (bearbeitet) _Wurzelsepp_ schrieb vor 24 Minuten: Ihr könntet auch wegen 2,50 Euro Anzeige bei der Polizei erstatten. Du checkst nicht ganz, worum es geht oder ? Ist ja super, wenn gruppenweise Kleinkriminelle herumschleichen und fladern, toll, Klatsch Klatsch In wie fern wehren? Die meisten checken es nicht, wenn der Becher genommen wird, sind abgelenkt, mit den Kids beschäftigt usw... bearbeitet 1. August 2023 von QPRangers 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. August 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor 20 Minuten: Es ist lächerlich wegen jedem Blödsinn den Verein zum Handeln aufzufordern. Beim Billa wirst ja auch nicht von Rewe fordern, dass sie Personal anstellen nur weil dir jemand die 25% Pickerl aus dem Wagerl fladdert. Aber ich geb dir recht, es könnte grundsätzlich wieder mehr Substanz in meinen Beiträgen herrschen. Schau, ich hab die Burschen auch schon öfters auf der Ost gesehen und meinen Kopf geschüttelt, aber wenn sich erwachsene Menschen nicht Jugendlichen gegenüber selbst wehren können, dann fehlt mir jegliches Verständnis. 1.) Billa 25% Rabatt Makerln welche man geschenkt bekommt - mit 2,5 EUR Real-Geldwert vergleichen ist lächerlich - der Becher wurde mir nicht geschenkt, ich musste einen Pfand dafür auslegen - und wenn wir dann von 100-200 Bechern die entwendet wurden sprechen, sind wir dann schnell mal im gewerbsmäßigen Diebstahl 2.) Es ist mein Verein - ich will keine Bad Publicity und will nicht, dass irgendwann in der Heute oder Österreich ein reißerischer Bericht steht, Diebstahl und Co. in der Generali Arena / Jugendbanden etc etc... 3.) Wir haben den Jungs letzten Donnerstag beim ECL Match ordentlich eine verbale Abreibung gegeben - mehr steht mir aber nicht zu. Ist nicht mein Hausrecht welches ich durchsetzen darf - ich begebe mich sicher nicht in die Situation dass ich Hand an einem Kind oder Jugendlichen anlege und dann am Ende viral auf Social Media gehe oder einem Richter erklären darf, warum ich zu fest zugepackt habe oder noch besser, seine Freunde / Familie oder Gangbrüder am Ausgang dann zur Diskussion / Rache stehen habe.. Aber bitte mach dich weiter nur lustig, wenn du auf der Ost nix mitbekommst, aber wir auf den anderen Tribünen schon genug von der Masche und Schnorrerei haben... 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 1. August 2023 (bearbeitet) _Wurzelsepp_ schrieb vor 22 Minuten: Es ist lächerlich wegen jedem Blödsinn den Verein zum Handeln aufzufordern. Beim Billa wirst ja auch nicht von Rewe fordern, dass sie Personal anstellen nur weil dir jemand die 25% Pickerl aus dem Wagerl fladdert. Aber ich geb dir recht, es könnte grundsätzlich wieder mehr Substanz in meinen Beiträgen herrschen. Schau, ich hab die Burschen auch schon öfters auf der Ost gesehen und meinen Kopf geschüttelt, aber wenn sich erwachsene Menschen nicht Jugendlichen gegenüber selbst wehren können, dann fehlt mir jegliches Verständnis. Ich geb dir recht, am Anfang war ich auch der Meinung, dass der Ärger über die Kids übertrieben ist - jedoch hat’s halt wirklich schon Ausmaße angenommen, wo das ganze 1. doch einige junge Personen betrifft, die sich nicht für unseren Verein interessieren und nur zwecks Taschengeldaufbesserung ins Stadion kommen, sowie 2. anscheinend doch mehr Leute betrifft und nervt, als angenommen! Und Selbstjustiz (abgesehen von bösen Ermahnungen) ist glaub ich bei einem Dutzend Jugendlicher dann wohl auch eher fehl am Platz, deswegen sollte der Hausherr schon auch informiert werden, um seinen Gästen und Fans ein stressfreies Spiel zu ermöglichen (den Stress macht uns die Mannschaft schon selbst ) bearbeitet 1. August 2023 von tastsofast 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. August 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor 10 Minuten: Naja, was heißt wehren, es geht ja nicht darum dass die Leute von den Gschroppn überfallen werden, ich glaube nicht dass sich wer fürchtet vor denen. Aber wenn ich davon ausgehen muss dass mir bei jeder Unachtsamkeit 2,50 abgenommen werden ist das im besten Fall lästig, in der Mehrheit der Fälle wie man hier liest eher ärgerlich bis sehr ärgerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 1. August 2023 sammy1981 schrieb vor 8 Minuten: 1.) Billa 25% Rabatt Makerln welche man geschenkt bekommt - mit 2,5 EUR Real-Geldwert vergleichen ist lächerlich - der Becher wurde mir nicht geschenkt, ich musste einen Pfand dafür auslegen - und wenn wir dann von 100-200 Bechern die entwendet wurden sprechen, sind wir dann schnell mal im gewerbsmäßigen Diebstahl 2.) Es ist mein Verein - ich will keine Bad Publicity und will nicht, dass irgendwann in der Heute oder Österreich ein reißerischer Bericht steht, Diebstahl und Co. in der Generali Arena / Jugendbanden etc etc... 3.) Wir haben den Jungs letzten Donnerstag beim ECL Match ordentlich eine verbale Abreibung gegeben - mehr steht mir aber nicht zu. Ist nicht mein Hausrecht welches ich durchsetzen darf - ich begebe mich sicher nicht in die Situation dass ich Hand an einem Kind oder Jugendlichen anlege und dann am Ende viral auf Social Media gehe oder einem Richter erklären darf, warum ich zu fest zugepackt habe oder noch besser, seine Freunde / Familie oder Gangbrüder am Ausgang dann zur Diskussion / Rache stehen habe.. Aber bitte mach dich weiter nur lustig, wenn du auf der Ost nix mitbekommst, aber wir auf den anderen Tribünen schon genug von der Masche und Schnorrerei haben... Handgreiflich sollst ja nicht werden, aber dann schnapp ich mir einen davon und geh zu einem der Polizisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts