Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 31. Juli 2023 sammy1981 schrieb vor 7 Stunden: früher haben ganz junge Burschen geschickt, die so 8-10 waren ... mittlerweile umgestellt auf 14-16 Gestern beim anstellen am Nord1 Eingang vor mir einer mit Bayern München Dress ins Auge gehupft (warum geh ich mit Bayern Dress auf das Austria match war mein erster Gedanke) , war dann schlussendlich einer der neuen im 2er Gespann der die Nord auf und ab gegangen ist. Vom Gefühl haben Sie jetzt ältere und neue Einsammler, vielleicht sind von der vorherigen Saison schon zu sehr aufgefallen.... Den mit dem Bayern Dress hab ich, und meine Kumpels auch gesehen. Übrigens hatte der ne lange Hose mit dem Rapid Logo zum Bayern Shirt an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 31. Juli 2023 Papa_Breitfuss schrieb vor 11 Minuten: Übrigens hatte der ne lange Hose mit dem Rapid Logo zum Bayern Shirt an. Da wurde ja alles vereint, was Gott verboten hat 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjr11 Amateur Geschrieben 31. Juli 2023 Es ist mittlerweile echt sehr org, die rennen die ganze Zeit herum und schnorren die Leute an oder greifen einfach zu (unter anderem der Junge mit dem Bayern Trikot gestern). Meinem Schwager ist gestern auch der Becher gefladert worden als er am Klo war auf der Nord/ost, obwohl ich daneben gesessen bin. Hab's nicht Mal mitbekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 31. Juli 2023 Da wird’s dann beim nächsten Heimspiel nicht nur bei mündlichen Ermahnungen bleiben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Juli 2023 mjr11 schrieb vor 4 Minuten: Es ist mittlerweile echt sehr org, die rennen die ganze Zeit herum und schnorren die Leute an oder greifen einfach zu (unter anderem der Junge mit dem Bayern Trikot gestern). Meinem Schwager ist gestern auch der Becher gefladert worden als er am Klo war auf der Nord/ost, obwohl ich daneben gesessen bin. Hab's nicht Mal mitbekommen. Danke fürs mitteilen - ich werde alle Meldungen an den Verein anführen, damit hier auch gesehen wird dass nicht nur ein „Nörgler“ sich meldet, sondern es hier schon ein gesammeltes Interesse an einer Lösung gibt und es einfach reicht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 31. Juli 2023 Beruhigt euch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2023 Watscht die Rotzbuam doch einfach ab, wie in den guten alten Zeiten 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 31. Juli 2023 Oder in den Becher brunzen - randvoll Den dürfens dann gerne mitnehmen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achilles Ergänzungsspieler Geschrieben 31. Juli 2023 Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Stunden: Den mit dem Bayern Dress hab ich, und meine Kumpels auch gesehen. Übrigens hatte der ne lange Hose mit dem Rapid Logo zum Bayern Shirt an. Und wieso macht man da nichts ? Was ist los bei euch ? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Juli 2023 Achilles schrieb vor 10 Stunden: Da muss man aber jeden Austrianer in die Pflicht nehmen und solche Gestalten einfach aus dem Stadion schmeißen. Ansonsten schließts euch zusammen, wenn ihr alleine euch nicht traut. Wennst dich da zusammen schliesst und die rauswirfst bist ganz schnell wieder im rechten Eck... den Grund braucht man nicht extra erwähnen... im NO Eck 1. Rang konnte man sie aus dem 2. Rang super beobachten... da warens sogar zu 4. unterwegs... geht mir bereits seit letzter Saison am Oarsch... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2023 vgw77 schrieb vor 17 Minuten: Wennst dich da zusammen schliesst und die rauswirfst bist ganz schnell wieder im rechten Eck... den Grund braucht man nicht extra erwähnen... im NO Eck 1. Rang konnte man sie aus dem 2. Rang super beobachten... da warens sogar zu 4. unterwegs... geht mir bereits seit letzter Saison am Oarsch... Es braucht auch keine Lynchjustiz, der Verein kann ja auch sein Hausrecht ausüben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 31. Juli 2023 fis schrieb vor 36 Minuten: Es braucht auch keine Lynchjustiz, der Verein kann ja auch sein Hausrecht ausüben. Und warum ist das bis jetzt noch nicht passiert? Das Problem ist bereits länger bekannt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2023 DeusAustria schrieb vor 16 Minuten: Und warum ist das bis jetzt noch nicht passiert? Das Problem ist bereits länger bekannt. Keine Ahnung- auf der Ost hatten wir noch nie ein Problem. Wenn mir sowas passiert, informiere ich den Verein. Je mehr das machen, desto eher wird was passieren nehm ich an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 1. August 2023 DeusAustria schrieb vor 15 Stunden: Weil wir auch bei 11:11 extrem schlecht waren. Es war ja schon die Leistung gegen Banja Luka nicht berauschend. Dafür warst du berauscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 1. August 2023 Papa_Breitfuss schrieb vor 13 Stunden: Den mit dem Bayern Dress hab ich, und meine Kumpels auch gesehen. Übrigens hatte der ne lange Hose mit dem Rapid Logo zum Bayern Shirt an. Dann müssen wir wohl das Rapid Schalke Lied auf Rapid Bayern umtexten... tastsofast schrieb vor 12 Stunden: Da wird’s dann beim nächsten Heimspiel nicht nur bei mündlichen Ermahnungen bleiben Watschen wirken manchmal Wunder. Wobei ich befürchte, dass das bei denen nichts hilft. DeusAustria schrieb vor 9 Stunden: Und warum ist das bis jetzt noch nicht passiert? Das Problem ist bereits länger bekannt. Weil es dem Verein, wie so oft, egal ist. Viel lieber schafft man im Stadion funktionierende Getränke Stände ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts