Fanszene Austria Wien

Recommended Posts

Kali03 schrieb vor 1 Stunde:

Das dachten sich gestern auch welche und haben dann eine kassiert. Was willst mit denen reden? 

Nimm das doch nicht ernst, dieser Bullshit kommt bei jeder Diskussion wie das Amen im Gebet und die Relativierer. Mit manchen kannst du nicht diskutieren, die finden das Primatenverhalten normal, und alle müssen sich darauf einstellen. Nicht umsonst konnte das intellektuelle Direttivo jahrelang seinen Einfluss ausüben, und den Ruf der Tribüne entsprechend beeinflussen - dafür braucht es Mitläufer, von denen es noch genug gibt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
hope and glory schrieb vor 2 Minuten:

Machts nicht aus einer Mücke einen Elefanten! Wenn ein paar Trottln Bierbecher vom Ober - in den Unterrang werfen und dann noch aufmüpfig werden wenn sie zu Rede gestellt werden, braucht sich niemand über Watschen aufregen. Thema erledigt. Sonntag geschlossen mit Vollgas gegen Sturm!

anscheinend wurden falsche zur rede gestellt, wie ich hier gelesen hab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Manioll schrieb vor 11 Minuten:

Genau wegen so etwas hab ich meinen knapp 6 Jährigen Neffen beim ersten Stadionbesuch lieber zu den Vikings mitgenommen, da kommt so ein schass net vor..

Was soll auf der Längstribüne sein? Einen 6-jährigen muss man ja nicht unbedingt auf die Ost mitnehmen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hope and glory schrieb vor 3 Minuten:

Machts nicht aus einer Mücke einen Elefanten! Wenn ein paar Trottln Bierbecher vom Ober - in den Unterrang werfen und dann noch aufmüpfig werden wenn sie zu Rede gestellt werden, braucht sich niemand über Watschen aufregen. Thema erledigt. Sonntag geschlossen mit Vollgas gegen Sturm!

Da werden Kinder verstört - geht das nicht in eure Relativiererköpfe? Watschen gehören nicht zu einer normalen Konfliktbewältigung dazu, nur weil ein paar Idioten glauben, es wäre ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fis schrieb vor 2 Minuten:

Was soll auf der Längstribüne sein? Einen 6-jährigen muss man ja nicht unbedingt auf die Ost mitnehmen. 

Da gabs gestern auf der Nord auch wieder 1-2 Trotteln, die nach ein paar Bier ordentlich auf die bosnischen Fans neben sich hingeschimpft haben. War jetzt nicht wie gegen Fener, dass man Angst vor Fetzereien auf der Familientribüne haben musste aber wenn ich da mit einem Kind daneben sitzen würd wär das Spiel dann auch eher nebensächlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
TorpedoPeda schrieb vor 21 Minuten:

nein JEDES verdammte Spiel wird es brachial ertönen und DU kannst NICHTS dagegen tun 

Klingt nach schwerer Kindheit...

Recht hast!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
valentin1911 schrieb vor 1 Minute:

Da gabs gestern auf der Nord auch wieder 1-2 Trotteln, die nach ein paar Bier ordentlich auf die bosnischen Fans neben sich hingeschimpft haben. War jetzt nicht wie gegen Fener, dass man Angst vor Fetzereien auf der Familientribüne haben musste aber wenn ich da mit einem Kind daneben sitzen würd wär das Spiel dann auch eher nebensächlich. 

Gästefans haben im Gästesektor zu stehen. Anderswo ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass die dann halt kassieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

behave yourself schrieb vor 3 Minuten:

Da werden Kinder verstört - geht das nicht in eure Relativiererköpfe? Watschen gehören nicht zu einer normalen Konfliktbewältigung dazu, nur weil ein paar Idioten glauben, es wäre ok.

Es ist auch nicht lustig mit Bechern abgeschossen zu werden! Stell dir vor, da können auch Kinder getroffen, verletzt und verstört werden. Von daher verstehe ich absolut, wenn einige ausrasten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
valentin1911 schrieb vor 3 Minuten:

Ja eh, aber einzelne Angsoffene die sich nicht benehmen kannst halt überall haben. Dann darfst U Bahn fahren usw auch nimmer. Es gibt vielleicht ein paar Spiele im Jahr da würd ich einen 6a Bub nicht (auf Nord/Süd) mitnehmen. Gestern gehört sicher nicht dazu.

bearbeitet von fis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TorpedoPeda schrieb Gerade eben:

Gästefans haben im Gästesektor zu stehen. Anderswo ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass die dann halt kassieren

Wenn ein Gästefan einfach nur auf der Nord sitzt, niemandem was tut aber von seinem Sitznachbar deppert angeschaut wird während er ihm "Banja Luka H*rensöhne" ins Gesicht ruft bin ich mir nicht ganz sicher, ob man die Schuld beim Gästefan suchen sollte. Abgesehen davon, dass im Stadion (und vor allem auf einer Familientribüne) sowieso niemand kassieren sollte, der nicht von sich aus Gewalt sucht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

valentin1911 schrieb vor 3 Minuten:

Die "Eigenen" sind immer alle sooooo böse...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hope and glory schrieb Gerade eben:

Die "Eigenen" sind immer alle sooooo böse...

Geh bitte, ich geh sehr gern ins Stadion und find die Stimmung aktuell auch super. Aber man wird ja ansprechen dürfen, wenn sich unter 9717 Leuten auch ein Paar Trotteln finden. Und ja, "die gibts immer" aber kritisieren kann mans trotzdem. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Achilles schrieb vor 1 Stunde:

Wer hat Kassiert weil wer wo das Gespräch gesucht hat ? Hör endlich auf irgendwelche scheiße zu verzapfen. Es gab unten eine kleine Meinungsverschiedenheit zwischen 2 Personen. Oben wurden die Bierbecherwerfer nachdem diese 5-6 Bier komplett voll in den ersten Rang geworfen haben und einige auch am Kopf erwischt haben zur Rede gestellt dass diese dann mutig & aufbrausend handeln ist dann ihre Schuld. War aber weder Slovan noch Schachklub.

Aber für jeden der das gut heißt werf ich gerne demjenigen Sonntags einen vollen Becher vom 2ten Rang am Kopf mal schauen wie ihr euch dann fühlt

Wie kommen die Leute im ersten Rang dazu komplett mit Bier überschüttet zu sein und dann eventuell noch Cuts oder Platzwunden am Kopf zu haben weil einige sich nicht im Griff haben und dieses Problem ist jetzt schon lange.

Kann den Hergang bestätigen. Waren aber trotzdem genügend Slovan und Schachklub Leute die dann in den 2. Rang gelaufen sind wie die Feuerwehr 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag