tosale Postinho Geschrieben 9. Juli 2023 (bearbeitet) FANTOM schrieb vor 7 Stunden: Austrias next Fan-Generation 8cb7922d20e12ac299b8922c13ed9170.mp4 9.86 MB · 0 downloads Coole Sache! Ich hoffe nur, die können auch alle grüßen... bearbeitet 9. Juli 2023 von tosale 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 10. Juli 2023 Heute Nachmittag Wien Stephansplatz Leider war ich durch den ewigen, grossflächigen U3 Ausfall sehr in Eile und konnte die beiden nicht fragen woher sie angereist sind, aber ein herzliches FORZA VIOLA ging sich natürlich aus Oder doch Neuzugänge? 33 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 10. Juli 2023 FANTOM schrieb vor 51 Minuten: Heute Nachmittag Wien Stephansplatz Leider war ich durch den ewigen, grossflächigen U3 Ausfall sehr in Eile und konnte die beiden nicht fragen woher sie angereist sind, aber ein herzliches FORZA VIOLA ging sich natürlich aus Oder doch Neuzugänge? Aaaah Drago und Taferner haben also eine Fahrgemeinschaft gebildet. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 10. Juli 2023 booze schrieb vor 2 Minuten: Aaaah Drago und Taferner haben also eine Fahrgemeinschaft gebildet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben 12. Juli 2023 booze schrieb am 10.7.2023 um 20:35 : Aaaah Drago und Taferner haben also eine Fahrgemeinschaft gebildet. Greta T. gefällt das 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kali03 Teamspieler Geschrieben 12. Juli 2023 ViolaPoint schrieb vor 3 Stunden: Greta T. gefällt das Greta T. ist grün, was auch sonst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Juli 2023 Alte Bekannte auf der Ost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 14. Juli 2023 (bearbeitet) Da_Chris schrieb vor 32 Minuten: Alte Bekannte auf der Ost Unsterblich Wien? bearbeitet 14. Juli 2023 von TorpedoPeda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 14. Juli 2023 TorpedoPeda schrieb vor 8 Minuten: Unsterblich Wien? Um Gottes Willen, jetzt geht die Diskussion wieder los. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 14. Juli 2023 derrächermitdembecher schrieb vor 1 Minute: Um Gottes Willen, jetzt geht die Diskussion wieder los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 14. Juli 2023 (bearbeitet) Da_Chris schrieb vor 2 Stunden: Alte Bekannte auf der Ost Treffe ich immer wenn ich zu den Spielen gehe ;-) bearbeitet 14. Juli 2023 von Violettesbluat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Juli 2023 Die Ost heute teilweise echt stark gewesen und das ohne Vorgänger und testkick 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 14. Juli 2023 Violettesbluat schrieb vor einer Stunde: Treffe ich immer wenn ich zu den Spielen ;-) Lsife, gehe, fahre, schwimme, fliege, robbe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Juli 2023 (bearbeitet) Roli ist mittlerweile eine echte Autoritätsperson geworden - taugt ma der Bursch / Mann hat alles gut im Griff! ( Thema nach Schlusspfiff heute ) bearbeitet 14. Juli 2023 von xmindgamerx 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 14. Juli 2023 Torberg*1911 schrieb vor 6 Minuten: Lsife, gehe, fahre, schwimme, fliege, robbe? Habe mich für gehen entschieden ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts