xmindgamerx ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Juni 2023 (bearbeitet) . bearbeitet 3. Juni 2023 von xmindgamerx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Juni 2023 Heute beim Abgang aus dem Stadion , leider lautstarke Sprechchöre „Rassist, Faschist, Hooligan“ hören müssen. Ich hoffe das wird im Ansatz erstickt, dieses Gesindel brauchen wir bei uns nicht! 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Juni 2023 ForzaViola71 schrieb vor 28 Minuten: Heute beim Abgang aus dem Stadion , leider lautstarke Sprechchöre „Rassist, Faschist, Hooligan“ hören müssen. Ich hoffe das wird im Ansatz erstickt, dieses Gesindel brauchen wir bei uns nicht! Hab ich leider auch gehört .... dachte eigentlich das die sich mit den VF verabschiedet haben. Vermutlich haben die dort stadionverbot und kommen zu uns ... Was auf der Ost los sein kann hat man in den letzten Minuten wahrnehmen können, Gänsehaut feeling. Was mich ärgert, das direkt in der Mitte jedes mal eine Truppe von 10 Mädels steht und einfach null mitmacht oder den Mund aufbekommt 🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Juni 2023 ForzaViola71 schrieb vor 33 Minuten: Heute beim Abgang aus dem Stadion , leider lautstarke Sprechchöre „Rassist, Faschist, Hooligan“ hören müssen. Ich hoffe das wird im Ansatz erstickt, dieses Gesindel brauchen wir bei uns nicht! Hab ich nicht gehört. Man muss aber halt leider sagen, wenn man Slovan einlädt muss man damit rechnen, dass sowas passiert. Wenn ich jemanden mit Slovan Kleidung seh halt ich mich auch sehr freiwillig weit von dem fern. Ich weiß nicht was die Ultragruppierungen in denen sehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2023 Brutale Stimmung auf allen Tribünen! 💜 Vorfreude auf die nächsten beiden Spiele & die nächste Saison. 💪 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2023 paulaustria schrieb vor 12 Minuten: Hab ich nicht gehört. Man muss aber halt leider sagen, wenn man Slovan einlädt muss man damit rechnen, dass sowas passiert. Wenn ich jemanden mit Slovan Kleidung seh halt ich mich auch sehr freiwillig weit von dem fern. Ich weiß nicht was die Ultragruppierungen in denen sehen Ich glaub nicht, dass die kai die einladen. Shoutout an die Ordner auf Ost2 - war lange überfällig. NO auch mit der richtigen Antwort. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Svmfan70 Jahrhunderttalent Geschrieben 3. Juni 2023 bigben79 schrieb vor 13 Minuten: Brutale Stimmung auf allen Tribünen! 💜 Vorfreude auf die nächsten beiden Spiele & die nächste Saison. 💪 Ja war Top, vor allem ab der 60. Minute - hoffe, nächsten Sonntag ist die Arena voll und schreit die Veilchen in den Europacup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Juni 2023 fis schrieb vor 5 Minuten: Ich glaub nicht, dass die kai die einladen. Shoutout an die Ordner auf Ost2 - war lange überfällig. NO auch mit der richtigen Antwort. Also kommen die einfach selbstständig als Gäste? Weil der Capo hat sie und die Triester ja quasi begrüßt und sich für die Unterstützung bedankt vor dem Spiel. Deshalb bin ich davon ausgegangen dass sie von irgendwem eingeladen wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiener jugend Weltklassecoach Geschrieben 3. Juni 2023 paulaustria schrieb vor einer Stunde: Also kommen die einfach selbstständig als Gäste? Weil der Capo hat sie und die Triester ja quasi begrüßt und sich für die Unterstützung bedankt vor dem Spiel. Deshalb bin ich davon ausgegangen dass sie von irgendwem eingeladen wurden. Slovan wird nicht von Kai eingeladen. Durch die doch schon länger andauernden Freundschaft zwischen Slovan & Austria sind eben leider Kontakte über die VF hin weg entstanden und dadurch kommen die doch noch immer wieder. Hoffentlich nicht mehr lange und nicht mehr so oft, aber wer weiß. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2023 wiener jugend schrieb vor 28 Minuten: Slovan wird nicht von Kai eingeladen. Durch die doch schon länger andauernden Freundschaft zwischen Slovan & Austria sind eben leider Kontakte über die VF hin weg entstanden und dadurch kommen die doch noch immer wieder. Hoffentlich nicht mehr lange und nicht mehr so oft, aber wer weiß. Es sind alle willkommen, die sich an die Regeln halten. Austria steht für Weltoffenheit. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiener jugend Weltklassecoach Geschrieben 3. Juni 2023 J.E schrieb vor 3 Minuten: Es sind alle willkommen, die sich an die Regeln halten. Austria steht für Weltoffenheit. Haben sie sich aber offensichtlich nicht. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 3. Juni 2023 Wenn tabakovic den in der 95. einfach rein schiebt fliegt das Dach weg. Aber was wäre wenn… diese Saison ist einfach sowas von zum scheißn! Wäre eine Weltwunder wenn wir jetzt das Playoff gewinnen! Egal gegen wen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 3. Juni 2023 booze schrieb Gerade eben: Wäre eine Weltwunder wenn wir jetzt das Playoff gewinnen! Egal gegen wen Aha... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 3. Juni 2023 DrSaurer schrieb vor 3 Minuten: Aha... ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 3. Juni 2023 booze schrieb vor 1 Minute: ja. Gut zu wissen, erspar ich mir den Weg zum Stadion. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts