DrSaurer Nord C Geschrieben 22. Mai 2023 booze schrieb vor 32 Minuten: Oder bengalen gezunden werden (mattersburg damals) Da war aber mehr, als nur a bissal Rauch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 22. Mai 2023 DrSaurer schrieb vor 12 Minuten: Da war aber mehr, als nur a bissal Rauch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 22. Mai 2023 Felix.w schrieb vor 3 Stunden: Würde ich gern, aber leider ist zugfahren sehr unattraktiv wegen den meist überteuerten Zugticktes, da kommt der Fanbus auf jeden Fall günstiger... Laut dem User @booze war das gestern eine sehr entspannte Heimfahrt mit dem Zug... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2023 Alizee schrieb vor 2 Stunden: Laut dem User @booze war das gestern eine sehr entspannte Heimfahrt mit dem Zug... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 22. Mai 2023 Felix.w schrieb vor 6 Stunden: Würde ich gern, aber leider ist zugfahren sehr unattraktiv wegen den meist überteuerten Zugticktes, da kommt der Fanbus auf jeden Fall günstiger... Westbahn bist in 75 minuten in Linz. Tickets (vor 2 Monaten gekauft) hin und retour 32€. Wer da mit dem Bus fährt ist selber schuld. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tøbï Weltklassekicker Geschrieben 22. Mai 2023 ViolaRoss schrieb am 21.4.2023 um 06:19 : sind die banditen der fanclub von dem fahnen schwenkenden und immer lautstarken unterstützer der YV? Habe höchsten respekt vor dem bursch. Der gibt wirklich 90min vollgas. LukasM schrieb am 28.4.2023 um 18:09 : Dem Kollegen sollte das ASB ein Abo für nächstes Jahr spendieren! Ich konnte ihn ausfindig machen 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Mai 2023 Tøbï schrieb vor 5 Minuten: Ich konnte ihn ausfindig machen LukasM schrieb am 28.4.2023 um 18:09 : Dem Kollegen sollte das ASB ein Abo für nächstes Jahr spendieren! Wer startet das Crowdfundiing?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tøbï Weltklassekicker Geschrieben 22. Mai 2023 Ghost_fakvie schrieb vor 21 Minuten: Wer startet das Crowdfundiing?! der, der fragt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 22. Mai 2023 Tøbï schrieb vor einer Stunde: Ich konnte ihn ausfindig machen War auch in Amstetten der junge Mann, samt Fahne 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2023 TheRealScotty schrieb vor 15 Minuten: War auch in Amstetten der junge Mann, samt Fahne Vollfett statt Vollfan also 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tøbï Weltklassekicker Geschrieben 22. Mai 2023 TheRealScotty schrieb vor einer Stunde: War auch in Amstetten der junge Mann, samt Fahne ihr beide seids überall 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holzi_1981 Spitzenspieler Geschrieben 22. Mai 2023 (bearbeitet) booze schrieb vor 7 Stunden: Oder bengalen gezunden werden (mattersburg damals) Uiui das ist aber schon sehr lange her.. die Zuggeschichte. in so einem Bus war ich auch mal hmm aber zum Glück alles gut gegangen. bearbeitet 22. Mai 2023 von holzi_1981 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Mai 2023 Ghost_fakvie schrieb vor 2 Stunden: Wer startet das Crowdfundiing?! Wenn ihr wollt könnte ich morgen auf irgendeiner Seite wirklich ein kleines Crowdfunding für eine Saisonkarte für nächstes Jahr starten! @Tøbïwürde dir dann wenn möglich das Geld überweisen damit du es dem jungen Herrn dann überweisen kannst! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Mai 2023 LukasM schrieb vor 31 Minuten: Wenn ihr wollt könnte ich morgen auf irgendeiner Seite wirklich ein kleines Crowdfunding für eine Saisonkarte für nächstes Jahr starten! @Tøbïwürde dir dann wenn möglich das Geld überweisen damit du es dem jungen Herrn dann überweisen kannst! Wenn du dich bei sowas auskennst, sehr gern, wär a coole kleine Aktion! Wäre dabei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Mai 2023 Ghost_fakvie schrieb vor 2 Minuten: Wenn du dich bei sowas auskennst, sehr gern, wär a coole kleine Aktion! Wäre dabei Is a Aufwand fa 10 minuten soweit i mi auskenn😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts