Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 12. April 2023 Vince Vega schrieb am 9.4.2023 um 22:46 : ich glaub wir sind die einzige Kurve in Österreich mit einer verdammt geilen Snare.. nee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 12. April 2023 Linzer1908 schrieb vor 19 Minuten: nee Ihr habt vielleicht eine Snare, aber bestimmt keine verdammt geile. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 12. April 2023 36 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 12. April 2023 Vince Vega schrieb am 9.4.2023 um 08:38 : Die Nord kann sich anhalten wenn wir künftig in der Mitte Gas geben. Da gibt es kein schlaferl mehr Pffff, brauchen uns nirgends anhalten, wir stimmen (fast) immer mir ein, wenn es vernünftiger Support ist. Bei Beleidigungen steige ich aus. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 12. April 2023 Vince Vega schrieb am 9.4.2023 um 08:38 : Die Nord kann sich anhalten wenn wir künftig in der Mitte Gas geben. Da gibt es kein schlaferl mehr die nord ist hauptsächlich der grund, warum wir über die landesgrenzen von wien hinweg noch positiv in medien und co. erwähnt werden. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 12. April 2023 hey,hey Nordtribüne schöne Söhne hey,hey 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 12. April 2023 Schlauer Poet schrieb vor 5 Minuten: hey,hey Nordtribüne schöne Söhne hey,hey Das ist das beste & wahrste, dass ich im letzten halben Jahr gelesen habe. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 12. April 2023 Schlauer Poet schrieb vor 11 Minuten: hey,hey Nordtribüne Sitzplatz Schwaine hey,hey 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 12. April 2023 FANTOM schrieb vor 24 Minuten: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 12. April 2023 Schlauer Poet schrieb vor 57 Minuten: hey,hey Nordtribüne schöne Söhne hey,hey Herst, wir stehen auf der Ost! N icht O hne S eife W aschen ....ok ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DauJones Leistungsträger Geschrieben 12. April 2023 Boah bin ich spitz auf Sonntag. Und dann Derbytreffpunkt noch quasi direkt vor meiner neuen Haustüre 💜🫡 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 12. April 2023 DauJones schrieb vor 7 Minuten: Boah bin ich spitz auf Sonntag. Und dann Derbytreffpunkt noch quasi direkt vor meiner neuen Haustüre 💜🫡 Du bist Pfarrer? ;-) 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dim ASB-Messias Geschrieben 12. April 2023 (bearbeitet) hope and glory schrieb vor 21 Minuten: Du bist Pfarrer? ;-) Oder er „kampiert“ im Resselpark 🤷🏻♂️ bearbeitet 12. April 2023 von Dim 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 12. April 2023 hope and glory schrieb vor einer Stunde: Herst, wir stehen auf der Ost! N icht O hne S eife W aschen ....ok ;-) Eh, will ja den traurigen Rest etwas aufmuntern…sie schlafen ja eh so oft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DauJones Leistungsträger Geschrieben 12. April 2023 Dim schrieb vor 55 Minuten: Oder er „kampiert“ im Resselpark 🤷🏻♂️ Bin froh so einen tollen Nachbarn wie dich zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts