FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 5. April 2023 Veilchen666 schrieb vor 4 Minuten: Ich freu mich drauf, wenn sie es präsentieren und genau in dem Moment Tabakovic zum 1:0 trifft! Beim 2:0 - Danke, Bitte! Remember Oster-Derby 2017 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 5. April 2023 Der Koch schrieb vor 29 Minuten: Das sich das ganze eben doch seit 50 Jahren entwickelt hat. Der Lebensstil nach dem Codex ist inzwischen auf allen Kontinenten. Das in Italien kein Englischer Rooar Einzug hält ist wohl auch sehr verständlich und andersrum z.B. auf der Insel oder gar auf einem anderen Kontinent (barra brava z.B.) nicht zwangsläufig ein italophile Gesang Pflicht um den Codex zu leben. Selber Ursprung aber eben nicht mehr zwangsläufig und überall mehr der reine italophile Gesang den einige Leute in dem 80ern und 90ern aus Italien auch zur Austria gebracht haben. Pyro-Show aus Italien ist nach wie vor am Kontinent überall vertreten. Detto die Fangruppenzusammenschlüsse bzw. Ausschlüsse von "feindlichen" Vereinen. Bei den Verhaltensregeln sehe ich (von außen und vermittelt durch meine Neffen) auch keine Unterschiede. So nebenbei, den Chant "la gente voul sapere" habe ich mit Wuffi zusammen (er Interfan, ich Leccefan, beide hatten diesen Chant) auch für die Austriafans (Reini) initiiert und der heiß jetzt "Die Leute wollen wissen"... Klar ist es in England anders. Aber am Kontinent sehe ich keinen wesentlichen Unterschied zwischen Italien und dem Rest. In Italien sind übrigens (ev. Ausnahme Livorno) alle Ultras politisch rechts angesiedelt. Im Rest des Kontinents wohl auch die meisten.... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. April 2023 (bearbeitet) FANTOM schrieb vor 34 Minuten: Meiner Meinung nach werden Sie es nicht präsentieren, Sie haben es ohne Frage, aber Sie werden mit unserer """"""Angst"""""" spielen und es erst beim nächsten - übernächsten oder wann auch immer präsentieren. Vorallem ist Ihnen nur präsentieren zu wenig, da wird was "größeres" kommen. bearbeitet 5. April 2023 von xmindgamerx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. April 2023 Freut mich sehr, dass die Unaussprechlichen uns beim Präsentieren unserer Choreo helfen wollen! Ganz nach dem Motto "If you cant beat them, join them"! Hab gehört im Studio des Boxclubs der Grünen wird schon fleißig gepumpt, damit ihnen beim hochhalten die Astl ned brechen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tøbï Weltklassekicker Geschrieben 5. April 2023 (bearbeitet) xmindgamerx schrieb vor 11 Minuten: """"""Angst"""""" aNgSt Spoiler bearbeitet 5. April 2023 von Tøbï 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 5. April 2023 (bearbeitet) Ich denke sogar, dass die Grünen es gar nicht präsentieren werden. Die VF + sämtliche untergruppierungen die mit der choreo zu tun hatten wurden bereits aufgelöst. Wen wollen sie also damit noch verarschen? Glaub dass ihnen VF mit der Auflösung den Wind aus den Segeln genommen hat. bearbeitet 5. April 2023 von booze 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 5. April 2023 tifoso vero schrieb vor 27 Minuten: Pyro-Show aus Italien ist nach wie vor am Kontinent überall vertreten. Detto die Fangruppenzusammenschlüsse bzw. Ausschlüsse von "feindlichen" Vereinen. Bei den Verhaltensregeln sehe ich (von außen und vermittelt durch meine Neffen) auch keine Unterschiede. So nebenbei, den Chant "la gente voul sapere" habe ich mit Wuffi zusammen (er Interfan, ich Leccefan, beide hatten diesen Chant) auch für die Austriafans (Reini) initiiert und der heiß jetzt "Die Leute wollen wissen"... Klar ist es in England anders. Aber am Kontinent sehe ich keinen wesentlichen Unterschied zwischen Italien und dem Rest. In Italien sind übrigens (ev. Ausnahme Livorno) alle Ultras politisch rechts angesiedelt. Im Rest des Kontinents wohl auch die meisten.... Ja gut wenn man das Fußballleben rein auf die höheren Ligen die man mit bekommt beschränkt dann sieht man eben wirklich nicht viel unterschied zwischen nach "nichts ist höher als der Verein" leben und 90min dauer-Gesingsang. Das ist fast nurmehr Einheitsbrei. Pyro gibts inzwischen beim Skifahren, Rauch bei der F1,... da willst mir hoffentlich aber nicht mit einem Leben nach dem Codex für den Verein bzw. für ein Team kommen das hier untrennbar verbunden ist. Aber im großen und ganzen ist es eben genau das was ich als Lebensstil ansehe: Die ultimative Verschreibung zum Verein, gemeinsamer Marsch, Pyro, gemeinsam an Projekten arbeiten Was ich davon trenne ist die Art des Gesang über die 90 Minuten,... und das kann man doch sehr individuell ausleben. Das hat Anfang/Mitte der 90er auch sehr gut und flexibel auf der West funktioniert obwohl wir da schon in die Zeit von Pyro und Rauch eingetaucht waren. - Danke für eure Arbeit damals, sind die geilsten Erinnerungen aus meiner Jugend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 5. April 2023 LiamG schrieb vor 3 Stunden: Koch bitte Das schlimme ist - ich nehme diesem User kaum etwas ab, traue das aber euren Spezialisten durchaus auch zu, damit man ein bisserl was zu lachen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April 2023 booze schrieb vor 25 Minuten: Ich denke sogar, dass die Grünen es gar nicht präsentieren werden. Die VF + sämtliche untergruppierungen die mit der choreo zu tun hatten wurden bereits aufgelöst. Wen wollen sie also damit noch verarschen? Glaub dass ihnen VF mit der Auflösung den Wind aus den Segeln genommen hat. Natürlich werden sie es präsentieren,da gehts um Machtdemonstration. Werden ja auch regelmäßig Schals,Westen von Normalos effektiv im Sektor verbrannt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 5. April 2023 FANTOM schrieb vor einer Stunde: Oh - die Heuchler Krone macht sich Sorgen um den Schmach der Fanatics und kein Schrei nach den Gesetzen - kannst nicht erfinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola02 Anfänger Geschrieben 5. April 2023 FANTOM schrieb vor 1 Stunde: Viel wichtiger ist doch, ob die Fanatics genauso fest schießen können wie die Bayern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 5. April 2023 LukasM schrieb vor 54 Minuten: Freut mich sehr, dass die Unaussprechlichen uns beim Präsentieren unserer Choreo helfen wollen! Ganz nach dem Motto "If you cant beat them, join them"! Hab gehört im Studio des Boxclubs der Grünen wird schon fleißig gepumpt, damit ihnen beim hochhalten die Astl ned brechen Haben wir weniger Arbeit. Alles gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 5. April 2023 Austria_WAC schrieb vor 11 Minuten: kein Schrei nach den Gesetzen Nach welchen? Wenn Ultras es zu ihrem Brauchtum zählen, sich gegenseitig Fanartikel wegzunehmen, ist das mE ebenso wenig strafbar, wie zB ein Faustschlag eines Boxers bei einem Kampf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 5. April 2023 brillantinbrutal schrieb vor 5 Minuten: Nach welchen? Wenn Ultras es zu ihrem Brauchtum zählen, sich gegenseitig Fanartikel wegzunehmen, ist das mE ebenso wenig strafbar, wie zB ein Faustschlag eines Boxers bei einem Kampf. Ich glaube der Gesetzgeber unterscheidet auch zwischen Wald u. Wiese und der Box WM. Du hast schon mitbekommen um was es geht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 5. April 2023 Austria_WAC schrieb vor 2 Minuten: Ich glaube der Gesetzgeber unterscheidet auch zwischen Wald u. Wiese und der Box WM. Du hast schon mitbekommen um was es geht. Wo trifft der Gesetzgeber denn diese Unterscheidung (außer natürlich nirgends)? Worum geht es denn, außer dass eine Ultrasgruppe einer anderen was gewaltsam weggenommen hat, wobei beide Gruppen das als Teil ihres Hobbys ansehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts