Fanszene Austria Wien

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
pramm1ff schrieb vor 5 Minuten:

Auf der Ost strohblond und im nagelneuen Dress, also ich denke es ist eher ein Hobby und handelt sich nicht um Bedürftige. 

Du denkst falsch, zumindest auf der Nord. Es nimma sehr dubiose bzw schon kriminelle Formen an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Thorten Schneidar schrieb vor 9 Minuten:

onkel, bitte.

Du meinst also dass Kinder die mit gefälschten Tickets ins Stadion kommen , die Becher von Leuten stehlen oder die sogar Becher die beim Stand hinten aufgestapelt sind durch Ablenkung stehlen um sie dann gegen Geld einzutauschen  nicht kriminell sind? Ok bitte tell me more about that.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
tastsofast schrieb vor 2 Minuten:

Tell me more :betrunken:

Schau du kannst es ins lächerliche ziehen ist ja deine Meinung, wenn du mitbekommen würdest was da abgeht würdest vielleicht deinen komischen Smiley nicht machen.

pramm1ff schrieb Gerade eben:

Das halte ich für ein Gerücht... 

Gilt für dich auch. Wie für den Herrn @tastsofast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Onkel schrieb Gerade eben:

Schau du kannst es ins lächerliche ziehen ist ja deine Meinung, wenn du mitbekommen würdest was da abgeht würdest vielleicht deinen komischen Smiley nicht machen.

Nochmal: Tell me more - ich würde gerne wissen, wie Kinder an gefälschte Tickets kommen! :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Onkel schrieb vor 1 Minute:

oh nein es werden ab und zu plastikbecher von kindern gefladert!!! glaub da könnte man als erwachsener vllt drüber hinwegsehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Wie fälscht man (Kinder?) denn Tickets? 

Es werden ältere Menschen ( 80+) vor dem Fanshop angesprochen ob man deren Karte fotografieren kann. Danach wird dieses Foto an alle 8-10 der Gruppe gesendet . Ab gehts zum Eingang, dort kommt man natürlich mit dem QR Code nicht rein da er ja schon einmal ( vielleicht sogar von den älteren Menschen).

Da beim Drehkreuz Leute arbeiten die einen IQ einer Gießkanne haben machen die kleinen Verbrecher demjenigen klar ja eine Karte für heute zu haben samt dem QR Code der aber leider nicht funktioniert ( Störung des Drehkreuzes). Der wird nervös , aufgrund des Andrangs dahinter öffnet der Supervisor das Drehkreuzt für die ganze Bande. Wenn es bei einem Eingang nicht klappt gehts einfach zu nächste, bis dato haben sie es immer rein geschafft. Auf meine Intervention beim Eingangsordner dass diese Kinder keine legale Karte besitzen hat er sie nicht reingelassen jedoch beim nächsten Eingang ging es wieder durch.

Auch bekam ich von den beiden Anführern diverse Nettigkeiten zugerufen und meine Tochter wurde angepöbelt.

Die Krönung ist aber das der nette Herr Schlagenhaufen , Mitarbeiter von Austria Wien dieser Verbrecherbande aus Mitleid gestern sogar 4 Karten gebracht hat, die Freude der Bande (nicht wegen des Spielbesuchs) war endlos. So haben sich nur 4-6 gestern illegalerweise hineinschmuggeln müssen.

Was beim Bierstand abgeht hab ich aber noch nie gesehen. Alle 8 Kinder nähern sich dem Stand, man versteht gar nicht wie 3 Erwachsene Leute dahinter es nicht schaffen dieses Spiel zu durchschauen. Die Leute werden durch 5-6 Kinder abgelenkt.

Es dauert keine 10 Sekunden und 5-10 Becher sind in den Händen derer. Ab gehts zum nächste Bierstand.

Und ja es handelt sich um Afghanen und ähnliche kongeniale Partner auch wenn es @Kultrasicher nicht hören will.

Sowas nennt man kriminell aber hier werden die armen Häschen sich von vielen verteidigt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Onkel schrieb vor 15 Minuten:

Es ist einfach nicht möglich die Becher gegen Geld zu tauschen, da wir ein "bargeldloses" Stadion haben. 

Also bitte erkläre mir wie du deine Behauptungen überhaupt meinst. 

Edit: Gelöscht weil schon geantwortet

bearbeitet von pramm1ff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Es ist einfach nicht möglich die Becher gegen Geld zu tauschen, da wir ein "bargeldloses" Stadion haben. 

Also bitte erkläre mir wie du deine Behauptungen überhaupt meinst. 

Die Kinder haben gefälschte Tickets gebastelt, sind aber mit Erwachsenen drinnen auf deren Bankomatkarten sie dann die gestohlene Beute einbuchen lassen? 

Und was hat Schlagenhaufen damit zu tun?

Nur der größte hat eine Bankomatkarte. Der löst alle Becher ein.

Stell dich bitte nicht so blöd mit Geld oder Bankomat, du weißt genau was gemeint ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Kultra schrieb vor 10 Minuten:

oh nein es werden ab und zu plastikbecher von kindern gefladert!!! glaub da könnte man als erwachsener vllt drüber hinwegsehen...

Das sollte man als Erwachsener weil?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag