Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 14. Oktober 2022 Gestern war sicherlich einer der besten Supporte seit langem. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 14. Oktober 2022 tschangou schrieb vor 20 Minuten: Haben zwar schon alle erwähnt, aber auch ich war vom Flair der Nord-Ost mit den englischen Fangesängen begeistert. Bin normalerweise immer auf Ost 1 in der Mitte und habe mir in der zweiten Halbzeit dann einmal den oberen Rang Richtung Nord gegönnt, fühlte mich richtig wohl dort. Was mir beonders gefallen hat: Der FAK-Wechselgesang zwischen Ost und Nord-Ost. I like it britisch Dem kann ich nur zustimmen. Den Horr-Roar hab ich schon lange nicht mehr so wahrgenommen wie gestern. Am Sonntag gerne wieder. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Oktober 2022 generell die zwei villarreal spiele (insbesondere away!!) fantechnisch absolute highlights 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tschangou Weltklassecoach Geschrieben 14. Oktober 2022 Kultra schrieb vor 35 Minuten: generell die zwei villarreal spiele (insbesondere away!!) fantechnisch absolute highlights Mir hat es zwar insgesamt ziemlich gefallen gestern, aber ich finde, dass wir in dieser Saison schon um einiges lauter waren und mehr Veilchen supportet haben. Aber vielleicht lass ich mich da noch von der Derby-Unterstützung blenden😁 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Oktober 2022 tschangou schrieb vor 17 Minuten: Mir hat es zwar insgesamt ziemlich gefallen gestern, aber ich finde, dass wir in dieser Saison schon um einiges lauter waren und mehr Veilchen supportet haben. Aber vielleicht lass ich mich da noch von der Derby-Unterstützung blenden😁 ich denke besonders angesichts der umstände war das schon stark. wenn die stimmung mau gewesen wäre, hätts mich nicht gewundert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 14. Oktober 2022 MagicWeudl schrieb vor 6 Stunden: Also als nächste Diskussion müsste dann schon wieder Ust als Thema kommen Super, wäre an der Zeit. Alternativ Megaphon oder Wer lst führende Gruppe im Block. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 15. Oktober 2022 derrächermitdembecher schrieb vor 10 Stunden: Super, wäre an der Zeit. Alternativ Megaphon oder Wer lst führende Gruppe im Block. Ich finde, wir sollten zuerst Bilbao aufarbeiten! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. Oktober 2022 tosale schrieb vor 40 Minuten: Ich finde, wir sollten zuerst Bilbao aufarbeiten! Puta Bilbao! fertig. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vtkflavour Banklwärmer Geschrieben 15. Oktober 2022 tschangou schrieb vor 13 Stunden: Mir hat es zwar insgesamt ziemlich gefallen gestern, aber ich finde, dass wir in dieser Saison schon um einiges lauter waren und mehr Veilchen supportet haben. Aber vielleicht lass ich mich da noch von der Derby-Unterstützung blenden😁 Finde gestern war zwar gute Stimmung, aber nicht sonderlich besonders. Da fallen mir allein in 2022 4-5 Heimspiele ein, die bessere Stimmung hatten. Sturm im Mai, Derby im Mai, WAC im Februar und Fener. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 15. Oktober 2022 vtkflavour schrieb vor 5 Minuten: Finde gestern war zwar gute Stimmung, aber nicht sonderlich besonders. Da fallen mir allein in 2022 4-5 Heimspiele ein, die bessere Stimmung hatten. Sturm im Mai, Derby im Mai, WAC im Februar und Fener. Fener war zwar um einiges aufgeheizter, aber definitv nicht besser oder lauter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pluslucis Stammspieler Geschrieben 15. Oktober 2022 forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: Puta Bilbao! fertig. F LieGrü 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 15. Oktober 2022 tosale schrieb vor 3 Stunden: Ich finde, wir sollten zuerst Bilbao aufarbeiten! Warum, da war ja MK schuld. Wobei sich da aber gleich die nächsten Themen auftun....uiuiui 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 15. Oktober 2022 Uiuiuiui... Jehova, 3 x Candyman sagen und die Büchse der Pandora gleichzeitig aufmachen... Ich hol mir das Popcorn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Oktober 2022 Kann man bitte entweder die Anlage runter drehn oder eben weniger rein schrein...das war heut wieder a bisl overkill. Wir hören die Anlage auch noch wenns 50% runter gedreht ist. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 16. Oktober 2022 (bearbeitet) andreasviola1911 schrieb am 14.10.2022 um 09:41 : Der Verein stand vor einigen Monaten noch kurz vor der Insolvenz. Wäre dann das Leben für dich noch immer bunt? Stellungnahme zu eurer choreo heute? bearbeitet 16. Oktober 2022 von Vince Vega 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts