hope and glory V.I.P. Geschrieben 8. März 2022 SandkastenRambo schrieb vor 4 Minuten: Macht nix du bist auch so blauäugig und glaubst dass es bei einem besser läuft als beim anderen, obwohl der Vrein den du so lobst dass gefühlt 5te mal die gleiche Aussendung rausgibt und sich unterm Strich nix ändert Blablabla....im Gegensatz zu euren Verein wurden die Personen mit HV belegt! Bei euch fladdert der Vorsänger einem Kind die Fahne und was passiert? Eine "interne Lösung". Paar Tage später steht er am Vorsängerpodest.... Siehst du einen Unterschied? 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März 2022 (bearbeitet) hope and glory schrieb vor 6 Minuten: Blablabla....im Gegensatz zu euren Verein wurden die Personen mit HV belegt! Bei euch fladdert der Vorsänger einem Kind die Fahne und was passiert? Eine "interne Lösung". Paar Tage später steht er am Vorsängerpodest.... Siehst du einen Unterschied? Bei euch würde man sagen, dafür ist die Polizei verantwortlich. Warum wurde keine Anzeige gestellt vom Opfer? Dann wäre die Polizei dazu gezwungen die Anzeige an die Bundesliga weiterzuleiten und tada ein SV wäre die Folge. UST wurde offiziell verbannt und tada paar Tage später steht einer am Vorsängerpodest unter anderer Flagge und alles ist wieder in Ordnung. Erzähl mir nicht was alles so toll sein bei euch und so schlecht bei uns. Beide Vereine haben ihre Sorgenkinder und versuchen damit umzugehen. Euer Verein machts es 0 besser als unserer. Auch wenn ihr es sehr gerne so seht. Aber das Ergebnis davon bekommt ihr eh regelmäßig präsentiert. bearbeitet 8. März 2022 von SandkastenRambo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 8. März 2022 SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten: Bei euch würde man sagen, dafür ist die Polizei verantwortlich. Warum wurde keine Anzeige gestellt vom Opfer? Dann wäre die Polizei dazu gezwungen die Anzeige an die Bundesliga weiterzuleiten und tada ein SV wäre die Folge. UST wurde offiziell verbannt und tada paar Tage später steht einer am Vorsängerpodest unter anderer Flagge und alles ist wieder in Ordnung. Erzähl mir nicht was alles so toll sein bei euch und so schlecht bei uns. Beide Vereine haben ihre Sorgenkinder und versuchen damit umzugehen. Euer Verein machts es 0 besser als unserer. Auch wenn ihr es sehr gerne so seht. Aber das Ergebnis davon bekommt ihr eh regelmäßig präsentiert. Okeeeee 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dim ASB-Messias Geschrieben 8. März 2022 (bearbeitet) SandkastenRambo schrieb vor 5 Minuten: UST wurde offiziell verbannt und tada paar Tage später steht einer am Vorsängerpodest unter anderer Flagge und alles ist wieder in Ordnung. Die „paar Tage“ waren halt in der Realität mehrere Jahre die zw, dem Ausschluss von UST und der Person am Vorsängerpodest lagen. bearbeitet 8. März 2022 von Dim 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März 2022 (bearbeitet) Dim schrieb vor 1 Minute: Die „paar Tage“ waren halt in der Realität mehrere Jahre die zw, dem Ausschluss von UST und der Person am Vorsängerpodest lagen War auch nur überspitzt formuliert, aber HV sollte HV sein oder nicht? Reicht es dann auch wenn sich der Rest einfach VF anschließt und schon ist wieder alles in Ordnung? bearbeitet 8. März 2022 von SandkastenRambo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 8. März 2022 SandkastenRambo schrieb vor 10 Minuten: Macht nix du bist auch so blauäugig und glaubst dass es bei einem besser läuft als beim anderen, obwohl der Vrein den du so lobst dass gefühlt 5te mal die gleiche Aussendung rausgibt und sich unterm Strich nix ändert Dass man als Rapidler bei einer Aussendung, die sich gegen das Verhalten der "eigenen" Fans richtet, das Gefühl bekommt sie schon 5x Mal gelesen zu haben kann ich verstehen.. Das ist für euch so ungewohnt - als Grüner würd ichs wahrscheinlich auch 5x lesen und nicht glauben können, dass ein Verein sich tatsächlich so couragiert gegen Fehlverhalten äußern kann! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dim ASB-Messias Geschrieben 8. März 2022 SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: War auch nur überspitzt formuliert, aber HV sollte HV sein oder nicht? „Überspitzt formuliert“ ist eine herrliche Bezeichnung. Ich hätte es eher einen lächerlich hinkenden Vergleich genannt. Und HV ist HV kann man natürlich so sehen. Man kann’s aber auch so sehen dass man jemanden nach Jahren wenn er sich nichts zu Schulden kommen lässt rehabilitieren kann. Aber auch das ist rein hypothetisch, ich werd die Person jetzt nicht groß verteidigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März 2022 Gschichtldrucka schrieb Gerade eben: Dass man als Rapidler bei einer Aussendung, die sich gegen das Verhalten der "eigenen" Fans richtet, das Gefühl bekommt sie schon 5x Mal gelesen zu haben kann ich verstehen.. Das ist für euch so ungewohnt - als Grüner würd ichs wahrscheinlich auch 5x lesen und nicht glauben können, dass ein Verein sich tatsächlich so couragiert gegen Fehlverhalten äußern kann! So super couragiert sind sie im Texte schreiben, echt Schade dass es keine Wirkung zeigt. Bin schon echt gespannt auf den Nächsten. Der kommt bestimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 8. März 2022 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: So super couragiert sind sie im Texte schreiben, echt Schade dass es keine Wirkung zeigt. Bin schon echt gespannt auf den Nächsten. Der kommt bestimmt Welche Wirkung erwartest du denn konkret? Soll die Austria leicht der Bundesliga in den Arsch treten, damit sie diese Idioten bundesweit aus den Stadien ausschließen? Ich glaub mit der immerwährenden Distanzierung von diesen Leuten und dem Ausschluss aus dem Stadion hat die Austria als Fußballverein schon alles in ihrer Macht stehende getan - für den Rest ist sie schlicht nicht zuständig.. Ich finds übrigens genial, dass ein Rapidler mangelnde Konsequenzen bei Fehlverhalten von "Fans" anprangert.. Als würd sich eine Diskothek darüber aufregen, dass der benachbarte Schachklub zu laut ist! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März 2022 (bearbeitet) Gschichtldrucka schrieb vor 14 Minuten: Welche Wirkung erwartest du denn konkret? Soll die Austria leicht der Bundesliga in den Arsch treten, damit sie diese Idioten bundesweit aus den Stadien ausschließen? Ich glaub mit der immerwährenden Distanzierung von diesen Leuten und dem Ausschluss aus dem Stadion hat die Austria als Fußballverein schon alles in ihrer Macht stehende getan - für den Rest ist sie schlicht nicht zuständig.. Ich finds übrigens genial, dass ein Rapidler mangelnde Konsequenzen bei Fehlverhalten von "Fans" anprangert.. Als würd sich eine Diskothek darüber aufregen, dass der benachbarte Schachklub zu laut ist! Man könnte sich z.B. mit der Fanszene an einem Tisch setzen und mal darüber sprechen warum es so ist wie es ist und warum es hier kein Einwirken der Fangruppen aufeinander gibt. Mir ist bewusst dass die Austria Regeltechnisch das gemacht hat was sie kann. Aber das wichtigste fehlt halt. Für mich ist der Dialog wichtiger als irgendwelche Aussendungen die dazu dienen um der öffentlichkeit zu zeigen man macht eh was. Rapid haut nach den vorfällen auch irgendwlche Schreiben raus, dafür gibts bei euch spott. Bei euch wird gefühlt die gleiche Aussendung zum xten mal rausgehauen, nix ändert sich und alle sollen applaudieren? Ich werfe eurem Verein nicht mangelnde Konsequenz vor. Mich nervt nur eure Doppelmoral. Damit können wir es auch gut sein lassen. In 2 Wochen ist Derby und ich denke es wird danach ordentlich Gesprächsstoff und Vorwürfe beider Seits geben. Wo wird UST diesmal stehen? Welche Fetzen werden hängen? Wie wird der normale Fan darauf reagieren? Nimmt man es einfach zu Kenntnis dass man zum xten male mit hineingezogen wird? Wird es wieder zu Konfrontationsversuchen innerhalb des Stadions kommen von uns? Endlich mal wieder Feuer im Derby und ihr kommt mit ordentlich Selbstvertrauen. Diesmal werdet ihr wohl seit langem wiedermal das Kontingent voll ausnutzen. Wir lesen uns spätestens nach dem Derby wieder... bearbeitet 8. März 2022 von SandkastenRambo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 8. März 2022 SandkastenRambo schrieb vor 4 Minuten: Man könnte sich z.B. mit der Fanszene an einem Tisch setzen und mal darüber sprechen warum es so ist wie es ist und warum es hier kein Einwirken der Fangruppen aufeinander gibt. Mir ist bewusst dass die Austria Regeltechnisch das gemacht hat was sie kann. Aber das wichtigste fehlt halt. Für mich ist der Dialog wichtiger als irgendwelche Aussendungen die dazu dienen um der öffentlichkeit zu zeigen man macht eh was. Rapid haut nach den vorfällen auch irgendwlche Schreiben raus, dafür gibts bei euch spott. Bei euch wird gefühlt die gleiche Aussendung zum xten mal rausgehauen, nix ändert sich und alle sollen applaudieren? Ich werfe eurem Verein nicht mangelnde Konsequenz vor. Mich nervt nur eure Doppelmoral. Ich versteh halt nicht ganz warum es Doppelmoral sein soll, wenn der Verein eh alles unternommen hat und es auch jetzt wieder anprangert.. Sich mit der Fanszene hinzusetzen und drüber zu sprechen könnte natürlich hilfreich sein, aber man muss auch dazusagen, dass das eine reine "Fleißaufgabe" der Austria wäre.. Und ich persönlich finde, dass sich die Austria Fleißaufgaben zu diesem Thema mittlerweile auch sparen darf.. Denn die Verantwortung zu den jüngsten Ereignissen liegt zu 100% NICHT bei der Austria und während wieder alle auf die Austria draufhauen, reagieren jene, die tatsächlich verantwortlich wären gar nicht.. meines Wissens nicht mal mit einem öffentlichen Statement! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okocha_10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. März 2022 Gschichtldrucka schrieb vor 1 Minute: Ich versteh halt nicht ganz warum es Doppelmoral sein soll, wenn der Verein eh alles unternommen hat und es auch jetzt wieder anprangert.. Sich mit der Fanszene hinzusetzen und drüber zu sprechen könnte natürlich hilfreich sein, aber man muss auch dazusagen, dass das eine reine "Fleißaufgabe" der Austria wäre.. Und ich persönlich finde, dass sich die Austria Fleißaufgaben zu diesem Thema mittlerweile auch sparen darf.. Denn die Verantwortung zu den jüngsten Ereignissen liegt zu 100% NICHT bei der Austria und während wieder alle auf die Austria draufhauen, reagieren jene, die tatsächlich verantwortlich wären gar nicht.. meines Wissens nicht mal mit einem öffentlichen Statement! Sannu, Wer wäre denn tatsächlich verantwortlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 8. März 2022 Okocha_10 schrieb vor 4 Minuten: Sannu, Wer wäre denn tatsächlich verantwortlich? Na wer ist denn für Besucher in offenen Sektoren verantwortlich? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kenner Weltklassecoach Geschrieben 8. März 2022 Okocha_10 schrieb vor 5 Minuten: Sannu, Wer wäre denn tatsächlich verantwortlich? Sannu, Für das durchsetzen der Stadionverbote ist grundsätzlich der austragende Verein verantwortlich. Vor allem im Heimsektor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okocha_10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. März 2022 behave yourself schrieb vor 1 Minute: Na wer ist denn für Besucher in offenen Sektoren verantwortlich? Sannu, Aso du meinst es ist die Schuld von den Admira 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts