ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 8. März 2022 Woody schrieb vor 1 Minute: Was mich nur überrascht, wieso wurden nur 2 der Typen ausgeforscht. Sind das nicht ohnedeis immer dieselben Patienten und wissen auch die szenekundigen Beamter, wer da involviert war? warum sollen die gegen ihre kumpels einschreiten oder sie hinhängen ? man kennt sich, klatscht miteinander ab, alles tipptopp. in grösserem stil war so ein verhalten der kieberei zuletzt am ring und umfeld zu sehn. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 8. März 2022 Woody schrieb vor 14 Minuten: Finde es super wie klar die Austria gegen die Ausraster am Sonntag Stellung bezogen hat. Gibt andere Mannschaften in Wien, da wäre das nicht vorstellbar! Was mich nur überrascht, wieso wurden nur 2 der Typen ausgeforscht. Sind das nicht ohnedeis immer dieselben Patienten und wissen auch die szenekundigen Beamter, wer da involviert war? Sehr ehrliche Worte. Respekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 8. März 2022 hope and glory schrieb vor 11 Minuten: Sehr ehrliche Worte. Respekt! Bei aller Liebe zu den eigenen Farben, braucht man ja nicht die Augen davor verschließen, dass beim eigenen Verein nicht immer alles gut läuft und beim sportlichen Konkurrenten nicht alles schlecht sein muss! ...ändert nix dran, dass ich euch in 2 Wochen eine 5:0 Abfuhr wünsche PS: das mit den Szenekundigen ernüchtert mich etwas. War so blauäugig zu glauben, dass diese am Ende des Tages doch dem Verein näher stehen sollten als den Chaoten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 8. März 2022 (bearbeitet) Woody schrieb vor 21 Minuten: PS: das mit den Szenekundigen ernüchtert mich etwas. War so blauäugig zu glauben, dass diese am Ende des Tages doch dem Verein näher stehen sollten als den Chaoten Ist ein schmaler Grat für manche anscheinend https://www.krone.at/1639692?amp=1 bearbeitet 8. März 2022 von fis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaVe Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. März 2022 Wo wir grad bei Sprayern sind: Wer sind diese SAF‘s eigentlich? Sind auf meinen Wegen leider sehr präsent. Seis durch Tags oder ganze Pieces 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. März 2022 ZaVe schrieb Gerade eben: Wo wir grad bei Sprayern sind: Wer sind diese SAF‘s eigentlich? Sind auf meinen Wegen leider sehr präsent. Seis durch Tags oder ganze Pieces Sektion AuswärtsFahrt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaVe Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. März 2022 Norbert Lopper schrieb vor 1 Minute: Sektion AuswärtsFahrt Ah, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 8. März 2022 fis schrieb vor 51 Minuten: Ist ein schmaler Grat für manche anscheinend https://www.krone.at/1639692?amp=1 Jop. War der Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jbg2001 Superkicker Geschrieben 8. März 2022 ZaVe schrieb vor 23 Stunden: Muss man dann auch tolerant gegenüber intoleranten Personen sein? Karl Popper: „Uneingeschränkte Toleranz führt mit Notwendigkeit zum Verschwinden der Toleranz. Denn wenn wir die unbeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, wenn wir nicht bereit sind, eine tolerante Gesellschaftsordnung gegen die Angriffe der Intoleranz zu verteidigen, dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. März 2022 Solange sich gewisse Führungskräfte der Szene leider rechts bekennen wird sich in der Kurve nicht viel ändern. Leider aber was willst machen. Gut ist mit uns nicht zu vergleichen aber Hellas Verona und lazio als Beispiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 8. März 2022 Ghost_fakvie schrieb vor 4 Stunden: Ernsthaft, das bedarf wirklich Courage, ich hätte vermutlich nicht die Eier mich denen auf Schlagdistanz zu nähern wenns dort grad aufzuckert herumrennen. Tormänner stellen sich in den Weg von sprintenten Lukakus und lassen sich von Roberto Carlos abschießen. Solchen Irren sind die USTler egal. Aber dass der Herzerl auch Tormann hätte werden können, hab ich nicht gedacht. Respekt! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. März 2022 brillantinbrutal schrieb vor 24 Minuten: Tormänner stellen sich in den Weg von sprintenten Lukakus und lassen sich von Roberto Carlos abschießen. Solchen Irren sind die USTler egal. Aber dass der Herzerl auch Tormann hätte werden können, hab ich nicht gedacht. Respekt! Tormänner sind sowieso ein eigenes Völkchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 8. März 2022 Ghost_fakvie schrieb vor 4 Minuten: Tormänner sind sowieso ein eigenes Völkchen Wäre Oliver Kahn Trainer der Admira, würden jetzt alle im Spital liegen..., außer Oliver Kahn. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März 2022 Woody schrieb vor 3 Stunden: PS: das mit den Szenekundigen ernüchtert mich etwas. War so blauäugig zu glauben, dass diese am Ende des Tages doch dem Verein näher stehen sollten als den Chaoten Macht nix du bist auch so blauäugig und glaubst dass es bei einem besser läuft als beim anderen, obwohl der Vrein den du so lobst dass gefühlt 5te mal die gleiche Aussendung rausgibt und sich unterm Strich nix ändert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. März 2022 Woody schrieb vor 3 Stunden: PS: das mit den Szenekundigen ernüchtert mich etwas. War so blauäugig zu glauben, dass diese am Ende des Tages doch dem Verein näher stehen sollten als den Chaoten Sie sollten weder irgendwelchen Chaoten noch dem Verein nahe stehen, sondern einfach ihren Job machen. Letzteres passiert aber aus nachvollziehbaren Gründen nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts