QPRangers ASB-Legende Geschrieben 7. März 2022 elmod schrieb vor 23 Minuten: Admira Wacker Mödling spielt doch mit der Lizenz von Mödling? Ja weil der **** Weiss den Vfb damals verkauft hat. Als wirtschaftlich gesunder Verein hat er sich mit Admira fusioniert, mit Lügen und leeren Versprechungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. März 2022 Veilchen33 schrieb vor 22 Minuten: Diesen "konter" finde ich unangebracht und hat überhaupt nix mit fans zu tun. umso schlimmer, wie man Fan von solchen Spielern bzw. Verein mit solchen Spielern sein kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 8. März 2022 QPRangers schrieb vor 8 Stunden: Ja weil der **** Weiss den Vfb damals verkauft hat. Als wirtschaftlich gesunder Verein hat er sich mit Admira fusioniert, mit Lügen und leeren Versprechungen Der von Weiss Logistik? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. März 2022 Hütteldorfer H...Söhne hey hey Drecks gsindl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 8. März 2022 Da_Chris schrieb vor 4 Minuten: Hütteldorfer H...Söhne hey hey Drecks gsindl Missgeburten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. März 2022 Da_Chris schrieb vor 10 Minuten: Hütteldorfer H...Söhne hey hey Drecks gsindl Am liebsten würde ich jetzt ihre ganze Plastikschüssel violett bemalen! Aufruf an unsere „Ultras“ bemalt ganz scheiss Hurendorf violett! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 8. März 2022 https://www.krone.at/2648507 Herzog cool- muss man auch mal sagen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. März 2022 Da_Chris schrieb vor 15 Minuten: Hütteldorfer H...Söhne hey hey Drecks gsindl Haben sich eh nicht länger getraut als paar Sekunden wies aussieht. Naja Benehmen war auch noch nie ihres, die armen Grünen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 8. März 2022 Da_Chris schrieb vor 14 Minuten: Is beinlich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 8. März 2022 (bearbeitet) fis schrieb vor 7 Minuten: https://www.krone.at/2648507 Herzog cool- muss man auch mal sagen. Über den Familiensektor (!) waren die Chaoten vor die Kurve der Admira-Anhänger gelangt. Das is gut, so viele Sektoren haben's in da Südstadt auch nicht. Außerdem sind die ja übers Feld rüber - zumindest hat das so in der Zusammenfassung ausgeschaut. Aber Shampoo Herzerl und Leitner. Solche Eier muss man auch mal haben, dass man sich diesen Typen gegenüberstellt auf Verdacht, dass man vielleicht eine auf die Rübe bekommt. Zum Glück hat man die Leute ausgeforscht. Solche haben nix im Stadion zu suchen. bearbeitet 8. März 2022 von MagicWeudl 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. März 2022 MagicWeudl schrieb vor 5 Minuten: Über den Familiensektor (!) waren die Chaoten vor die Kurve der Admira-Anhänger gelangt. Das is gut, so viele Sektoren haben's in da Südstadt auch nicht. Außerdem sind die ja übers Feld rüber - zumindest hat das so in der Zusammenfassung ausgeschaut. Aber Shampoo Herzerl und Leitner. Solche Eier muss man auch mal haben, dass man sich diesen Typen gegenüberstellt auf Verdacht, dass man vielleicht eine auf die Rübe bekommt. Zum Glück hat man die Leute ausgeforscht. Solche haben nix im Stadion zu suchen. Ernsthaft, das bedarf wirklich Courage, ich hätte vermutlich nicht die Eier mich denen auf Schlagdistanz zu nähern wenns dort grad aufzuckert herumrennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März 2022 Ghost_fakvie schrieb vor 1 Minute: Ernsthaft, das bedarf wirklich Courage, ich hätte vermutlich nicht die Eier mich denen auf Schlagdistanz zu nähern wenns dort grad aufzuckert herumrennen. Absolut. Bevor man sich denen entgegenstellt am besten gleich in Ungarn die neuen beißer vorbestellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 8. März 2022 Ghost_fakvie schrieb vor 5 Minuten: Ernsthaft, das bedarf wirklich Courage, ich hätte vermutlich nicht die Eier mich denen auf Schlagdistanz zu nähern wenns dort grad aufzuckert herumrennen. Da kann ich mich nur anschließen, so ein Hero wäre ich nicht. Andererseits rechnen sie auch nicht damit dass sich jemand entgegenstellt und sind in Wirklichkeit feige Hund! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 8. März 2022 Da_Chris schrieb vor 40 Minuten: Hütteldorfer H...Söhne hey hey Drecks gsindl Dachte es gibt/gab mWn eine "Art" Abmachung, dass Stadionnähe tabu ist? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 8. März 2022 hope and glory schrieb vor 1 Minute: Dachte es gibt/gab mWn eine "Art" Abmachung, dass Stadionnähe tabu ist? Fraglich ob es Szeneleute waren. Aber unabhängig davon hat es Rapid ja nicht so mit Abmachungen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts