tschangou Weltklassecoach Geschrieben 16. Februar 2022 cyprusfan schrieb vor 3 Minuten: Dann trinkst halt ein lilanes Energie-Getränk und entspannst dich. entspannen mit energy-drinks😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 16. Februar 2022 tschangou schrieb vor 5 Minuten: entspannen mit energy-drinks😁 Ich werde immer müde davon. Wie beim Kaffee. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. Februar 2022 cyprusfan schrieb vor 12 Minuten: Dann trinkst halt ein lilanes Energie-Getränk und entspannst dich. Ich werde am Samstag eher nicht alkoholfrei unterwegs sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2022 forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: Ich werde am Samstag eher nicht alkoholfrei unterwegs sein Ein ForzaViolaEnergy-SchwechiZwickl-Spezi? Hat sich sowas schon wer getraut zu probieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 16. Februar 2022 forzaviola84 schrieb vor 5 Minuten: Ich werde am Samstag eher nicht alkoholfrei unterwegs sein Gummibärli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2022 pramm1ff schrieb vor 20 Minuten: Ein ForzaViolaEnergy-SchwechiZwickl-Spezi? Hat sich sowas schon wer getraut zu probieren? Wo ist Spezi-Spezialist @DrSaurer wenn man ihn braucht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. Februar 2022 (bearbeitet) Dim schrieb vor 3 Stunden: Ad Support: den wird’s schätze ich mit Ende der Maskenpflicht im Stadion wieder geben. Geh bitte an die hält sich im Stadion doch eh so gut wie nie jemand. siehe aktuell Bilder aus dem Bullenstadl: kein einziger im Fansektor hat maske auf - selbst dort! bearbeitet 16. Februar 2022 von forzaviola84 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RPG_1210 Europaklassespieler Geschrieben 16. Februar 2022 forzaviola84 schrieb vor 4 Stunden: Ich werde am Samstag eher nicht alkoholfrei unterwegs sein Eschom mal von was von Vodka gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreasviola1911 Bester Mann im Team Geschrieben 17. Februar 2022 Samstag wird supportet BRAVO OSTBLOCK Treffpunkt für alle 15 Uhr BP Tankstelle 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 17. Februar 2022 Alles andere wäre absurd gewesen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 17. Februar 2022 Am Samstag brennt die Hütte endlich wieder (halbwegs)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matteo170321 Anfänger Geschrieben 17. Februar 2022 andreasviola1911 schrieb vor 51 Minuten: Samstag wird supportet BRAVO OSTBLOCK Treffpunkt für alle 15 Uhr BP Tankstelle Nur zum Teil!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2022 Wer boykottiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiener jugend Weltklassecoach Geschrieben 17. Februar 2022 Matteo170321 schrieb vor 2 Minuten: Nur zum Teil!!!! richtig, nicht alle machen mit. andere FCs warten noch auf das Fallen der Maskenpflicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 17. Februar 2022 fak-ler schrieb vor 1 Minute: Wer boykottiert? Ungeteste mit uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts